Enyaq bestellen / bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Enyaq bestellen / bestellt

USER_AVATAR
  • E-lmo
  • Beiträge: 3802
  • Registriert: Mo 19. Sep 2016, 16:24
  • Wohnort: Neuenhagen bei Berlin
  • Hat sich bedankt: 280 Mal
  • Danke erhalten: 752 Mal
read
Ich soll meinen Händler zwecks Liefertermin im Januar anrufen, dann stünde die Produktionsplanung.
Seit Mai 2016 mit einem e-UP unterwegs -- Skoda Enyaq seit Mai 2021
Anzeige

Re: Enyaq bestellen / bestellt

USER_AVATAR
read
Commander.Bond hat geschrieben:
lebenslanggrünweiss hat geschrieben: Mich würde zum Bestellprozess interessieren, ob Skoda dem Händler direkt oder zeitnah nach der Bestellung nochmal einen vorläufigen Termin bestätigt. Ich hab das hier irgendwo gelesen. In meinem Vertrag steht ca. 2. Quartal 2020. Gibt es da Erkenntnisse? Mein Händler äußert sich leider nicht. Danke vorab.
Ich habe wenige Stunden nach Vertragsabschluss von meinem Händler die geplante KW genannt bekommen, in der mein Wagen produziert werden soll. Ist das bei euch anderen auch so gelaufen?
Eben leider nicht
Skoda Enyaq 80 RWD ,quarzgrau, AHK, 125kW, Suite, WP etc., geliefert am 28.4.21
Go-Echarger Home+ 11kW

Re: Enyaq bestellen / bestellt

USER_AVATAR
read
Commander.Bond hat geschrieben: [...] die geplante KW genannt bekommen, in der mein Wagen produziert werden soll. Ist das bei euch anderen auch so gelaufen?
Ich habe nach drei Wochen die angekündigte, schriftliche AB noch nicht erhalten. Denke es liegt daran, dass Parken Plus dabei ist.
11.09.: iV80 Rot, Suite, Regulus, AHK, Fahrass. P., Fam. B., Klima P., Parken P., 125 kW, Transport, Panorama, Gepäcknetztrennwand, Wendematte, Airbags hinten, Anschlussgarantie 3J. 28.01.: -Wärmepumpe, +Convenience B., +Infotainment B.

Re: Enyaq bestellen / bestellt

Denson
  • Beiträge: 59
  • Registriert: Do 7. Sep 2017, 14:50
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ich habe mir nun nochmal nen Enyaq mit zusammengestrichener Ausstattung berechnen lassen. Trotz knapp 6000€ weniger Listenpreis kommt das Leasing nur 13€ billiger im Monat im Vergleich zu nahezu volle Bude. Immernoch 510€ bei 36Mon/10000km. Ein ID4 1st Max würde mich 450€ kosten....ich frage mich irgendwie ob mein Händler mich vernatzen will...ID4 1st mit nahezu gleicher Ausstattung zum abgespeckten Enyaq käme auf 326€. Wo kommen diese krassen Unterschiede her?

Re: Enyaq bestellen / bestellt

gfc
  • Beiträge: 24
  • Registriert: So 6. Sep 2020, 14:25
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Das Stichwort ist Restwert.

Re: Enyaq bestellen / bestellt

peterrle
  • Beiträge: 700
  • Registriert: Sa 21. Dez 2019, 11:50
  • Hat sich bedankt: 176 Mal
  • Danke erhalten: 288 Mal
read
Das Stichwort ist Konzernpolitik, deklariert als Restwert

Re: Enyaq bestellen / bestellt

USER_AVATAR
read

Commander.Bond hat geschrieben:Ich habe wenige Stunden nach Vertragsabschluss von meinem Händler die geplante KW genannt bekommen, in der mein Wagen produziert werden soll. Ist das bei euch anderen auch so gelaufen?
Ja - hat mich gewundert. Bin in KW 6.
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017

Re: Enyaq bestellen / bestellt

USER_AVATAR
read
Gab es denn jeweils etwas Schriftliches vom Händler oder nur mündlich hinsichtlich der Kalenderwoche?
Skoda Enyaq 80 RWD ,quarzgrau, AHK, 125kW, Suite, WP etc., geliefert am 28.4.21
Go-Echarger Home+ 11kW

Re: Enyaq bestellen / bestellt

E-Golf2020
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Do 1. Okt 2020, 10:58
read
Hat jemand ein Bild von den den Standart Rückleuchten im Vergleich zu den mit Dynamischen Blinker?

Re: Enyaq bestellen / bestellt

USER_AVATAR
read
E-Golf2020, schau hier mal nach: viewtopic.php?f=444&t=60508
Skoda Enyaq iV 80 seit 15.06.21
Bild Bild
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Enyaq iV - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag