Enyaq bestellen / bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Enyaq bestellen / bestellt

West-Ost
read
Kubiac hat geschrieben: Habe gerade mit einem Händler gesprochen. Der sagte mir, dass neben den bekannten nicht bestellbaren Optionen bzw. der Zwangsoption WP auch die Proteus-Felge (Standard) nicht bestellbar ist. Man müsste momentan zumindest die Regulus-AERO-Felge bestellen.

Kann das jemand bestätigen?

Ich möchte die eigentlich nicht haben, da ich fürchte, dass das Anthrazit der Felgen nicht mit dem von uns präferierten Schwarz zusammen passt.
Diese Zwangskombination mit "zumindest AERO-Felge" ist inzwischen im Zuge der Homologation aufgehoben worden.
Anzeige

Re: Enyaq bestellen / bestellt

USER_AVATAR
read
@West-Ost: Gibt es von der Regulus-AERO 19“ eigentlich ein Foto? Oder nur die Renderings aus dem Visualizer?
11.09.: iV80 Rot, Suite, Regulus, AHK, Fahrass. P., Fam. B., Klima P., Parken P., 125 kW, Transport, Panorama, Gepäcknetztrennwand, Wendematte, Airbags hinten, Anschlussgarantie 3J. 28.01.: -Wärmepumpe, +Convenience B., +Infotainment B.

Re: Enyaq bestellen / bestellt

West-Ost
read
Tut mir leid...uns liegt dazu auch kein Foto vor.

Re: Enyaq bestellen / bestellt

Flo089
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Do 17. Sep 2020, 18:02
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
21“ ... drunter machs ich nicht ;)

Spass beiseite, dummerweise is die grösste Felge mal wieder die schönste .... erinnert mich stark an meine aktuellen 19“ Supernovas auf dem Superb. Hoff ich kann die Supernovas dann als Winterfelgen für den Enyaq benutzen (aber da hab ich wenig Hoffnung).

Re: Enyaq bestellen / bestellt

USER_AVATAR
read
ichderarnd hat geschrieben: @West-Ost: Gibt es von der Regulus-AERO 19“ eigentlich ein Foto? Oder nur die Renderings aus dem Visualizer?
C724A54C-C6F1-4911-A8F1-3C66A9741682.jpeg
Ist ein Screenshot aus einem YouTube Video. Allerdings durchaus abweichend vom Rendering im Konfigurator...
Skoda ENYAQ 80 seit 05/2021

Re: Enyaq bestellen / bestellt

USER_AVATAR
read
Warum sind die Räder eigentlich so riesig? Ich brauch kein Auto mit LKW-Reifen. Werde bei den 19ern bleiben, ist komfortabler.
seit 04/2024: Polestar 2 DM (MJ2021)
seit 05/2018: VW e-Golf (MJ2015 / 24kWh)
---
04/2021 - 04/2024: Skoda Enyaq iV60

Re: Enyaq bestellen / bestellt

USER_AVATAR
read
Commander.Bond hat geschrieben: Ist ein Screenshot aus einem YouTube Video. Allerdings durchaus abweichend vom Rendering im Konfigurator...
Das ist eine andere Felge, mit 20“ die man immer wieder sieht. Die taucht im Visualizer aber nicht auf.
11.09.: iV80 Rot, Suite, Regulus, AHK, Fahrass. P., Fam. B., Klima P., Parken P., 125 kW, Transport, Panorama, Gepäcknetztrennwand, Wendematte, Airbags hinten, Anschlussgarantie 3J. 28.01.: -Wärmepumpe, +Convenience B., +Infotainment B.

Re: Enyaq bestellen / bestellt

Flo089
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Do 17. Sep 2020, 18:02
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Commander.Bond hat geschrieben:
ichderarnd hat geschrieben: @West-Ost: Gibt es von der Regulus-AERO 19“ eigentlich ein Foto? Oder nur die Renderings aus dem Visualizer?
C724A54C-C6F1-4911-A8F1-3C66A9741682.jpeg
Ist ein Screenshot aus einem YouTube Video. Allerdings durchaus abweichend vom Rendering im Konfigurator...
Sieht stark nach der Vega Aero aus ... aber gibts die in 20"!?

Re: Enyaq bestellen / bestellt

meinereinerbln
  • Beiträge: 135
  • Registriert: Do 15. Aug 2019, 09:58
  • Hat sich bedankt: 20 Mal
  • Danke erhalten: 90 Mal
read
Auf der norwegischen Seite gibt es eine fast 100 seitige Broschüre zum Download mit einigen netten Details in den Bildern, leider ist die Felge nicht als Foto an einem Auto zu sehen, aber relativ weit hinten leider auch nur sehr klein.

https://www.skoda-auto.no/kjope-en-skod ... -brosjyrer

https://az749841.vo.msecnd.net/sitesnbn ... 3f36e7.pdf
citigoe iV Style sei Juli 2020 in blau, Komfort+ und Tempomat; Skoda Enyaq iV 80 seit Juni 2021 in Quartz-Grau-Metallic

Re: Enyaq bestellen / bestellt

Baler
  • Beiträge: 81
  • Registriert: Do 6. Okt 2016, 23:31
  • Hat sich bedankt: 41 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
@Ost-West gibt es was neues in Sachen Parken Plus?
ID.4 Pro Performance 1St Max 04/21-, smartWB mit openWb Software
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Enyaq iV - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag