Modelljahr 22

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Modelljahr 22

USER_AVATAR
read
Marktanteile sind nur sekundär von Interesse. Erst mal geht es um den Deckungsbeitrag des gesamten Absatzes, und der kann bei geringerer Menge und höheren Preisen besser sein als bei höherer Menge und niedrigen Preisen.

Wenn es gelingt, die Fertigung wieder hochzufahren und die Lieferzeiten sich so weit verkürzen, dass der Absatz zum Flaschenhals wird, kann man ihn immer noch mit Rabatten, Sondereditionen oder Preissenkungen ankurbeln.
„Gasoline? It's a liquid fuel that was used centuries ago on Earth. They burned it to drive internal combustion engines.“ (Raumschiff Voyager, Staffel 2, Folge 1, 1995)
Anzeige

Re: Modelljahr 22

morus
  • Beiträge: 54
  • Registriert: So 4. Mär 2018, 14:41
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Grad lese ich im Konfigurator, dass der iv 60 jetzt eine WLTP Reichweite von 411km hat. Ich bilde mir ein, als ich das letzte Mal am Konfigurieren war standen da noch 390km. Habe ich das falch in Erinnerung, ist die nutzbare Akkukapazität im MJ2022 jetzt größer oder wurde da einfach nochmal genauer gemessen?

Re: Modelljahr 22

USER_AVATAR
read
Kommt evtl. auf die Konfiguration an und wo du genau das gelesen hast.
Ich habe vor vielen Monaten (so weit ich das erinnere unverändert) das hier aufgenommen in unserem FAQ Thread:

Reichweite: 412km (WLTP der Basisvariante)
Skoda Enyaq iV 80
Wallbox Zappi & PV & Bi-Direktionales Laden Anwärter
AntwortenAntworten

Zurück zu „Enyaq iV - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag