DriveRecorder

DriveRecorder

USER_AVATAR
read
den gibts ja für ~200.- zubuchbar. Nur wo wird das abgespeichert? Auf Festplatte, USB ? Mein Händler konnte auch nichts dazu sagen.
Hat wer mehr Infos?

LG
Bild

Model Y LR MIC
PV 11,6kWp
eHome 7,2kW Wallbox
go-e charger
Zencar flexible free 7,4kW
Anzeige

Re: DriveRecorder

E-Mobil-Foo
  • Beiträge: 1258
  • Registriert: Mo 10. Sep 2018, 13:31
  • Hat sich bedankt: 115 Mal
  • Danke erhalten: 190 Mal
read
iX3

Re: DriveRecorder

ngier
read
Ich vermute auf einen eingebauten Chip, der allerdings nicht besonders groß ist.

Den für 4 Kameras a 4K und max. 10 mal 20 Sek braucht man nicht viel Speicherplatz. Da macht ja meine Dashcam mit 32GB Karte viel mehr.

Re: DriveRecorder

USER_AVATAR
read
Da nur in einem Event fest abgespeichert wird, also Unfall oder du löst es manuell aus, ist das eigentlich auch nicht wirklich wichtig, wo es abgespeichert wird.
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3X - Infotainment“

Gehe zu Profile