Seat Connect oder Drive Mii App?

Seat Connect oder Drive Mii App?

JaSa
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Sa 6. Jan 2024, 17:31
read
Hallo, kann ich mit der Drive Mii App einstellen wie schnell oder mit wieviel KW der Mii geladen werden soll? Oder brauche ich dafür zwingend Seat Connect? Muss man für Seat Connect dann ebenfalls noch eine Sim Karte im Auto instalieren? Könnte mir jemand eine grobe Preiseinschätzung geben, was Connect und evtl. Sim dazu kosten würde. Danke, sind noch nagelneue E Fahrer, leider konnte uns der Seat Verkaufsmensch nicht wirklich helfen
Anzeige

Re: Seat Connect oder Drive Mii App?

EUPHorst
  • Beiträge: 1003
  • Registriert: Sa 20. Mär 2021, 19:16
  • Hat sich bedankt: 73 Mal
  • Danke erhalten: 470 Mal
read
Drive Mii langt.

Die Sim für Seat Connect ist fest im Auto verbaut.
Seat zahlt die Gebühren an den Mobilfunkprovider.
Bei meinem e-up ist das aber nur ein Jahr kostenlos für den Endkunden danach muss man an VW dafür bezahlen damit die Sim aktiv bleibt und der Dienst der über VW Server läuft erbracht wird.
Ich meine bei Seat ist das länger includiert mit dem Kauf des Autos.

Aber wie gesagt es langt die Bluetooth Variante Drive Mii für die Konfiguration der Ladeleistung aus.
Alternativ geht auch Maps&More (VW Variante) oder auch dir Variante für den citigo. Die Bluetooth Apps funktionieren untereinander. Potentiell kann auf einem Smartphone aber immer nur eine davon installiert haben.
e-up! teal blue ccs 22.02.2021

Re: Seat Connect oder Drive Mii App?

Seatmiielectric
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Mi 31. Jan 2024, 05:59
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Bei seat ist das 10 Jahre ab Kaufdatum kostenlos. VW langt da mit fast 100€ im Jahr zu
AntwortenAntworten

Zurück zu „Seat - modellübergreifend“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag