Video,Film und Fernsehtipps,Werbung zum E Auto

Videos rund um Elektroautos, Elektromobilität, Alternative Energie, etc

Re: Video,Film und Fernsehtipps,Werbung zum E Auto

menu
Benutzeravatar
folder Fr 7. Jun 2019, 20:47
Ich habe mir den Film der ARD (bzw. WDR bzw. Thurnfilm) zweimal angesehen und mich ziemlich aufgeregt.
Er ist nicht nur schlecht, aber es stecken unsägliche viele falsche Fakten und Schlussfolgerungen drin. Sehr enttäuschend was die ARD da zeigt.

Der WDR postet das Video auf YouTube gar mit dem Clickbait Titel: "Elektroautos: Wie sie die Umwelt zerstören"

Ich habe dazu einen Rant in meinem Blog geschrieben:
Kann das Elektroauto die Umwelt retten? Die Story im Ersten enttäuscht mit der Antwort!
Beziehungsweise ein Video für meinen Kanal gedreht:

Offizieller Elektroautoguru des T-magazin :-P
Anzeige

Re: Video,Film und Fernsehtipps,Werbung zum E Auto

menu
Benutzeravatar
    rs38
    Beiträge: 201
    Registriert: Mi 3. Mai 2017, 09:25
    Hat sich bedankt: 39 Mal
    Danke erhalten: 16 Mal
folder Do 13. Jun 2019, 23:51
fand die Reportage auch einseitig dämlich. Irgendwas wird man immer finden. Plötzlich ist es Lithium und Südamerika. 🤣Aber als Gegenargument die Schwedenstudie als falsch hinzustellen, ist leider schwach. Die ist nicht falsch, sie wurde teils falsch interpretiert und durchs Internet gejagt und ist inzwischen nicht mehr brandaktuell. Trotzdem ist der CO2 Rucksack der Zellproduktion heute immer noch irgendwo klar über 10kg pro kWh und das bei großen Akkus ein Haufen Asche.
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Elektroauto Videos“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag