Gebrauchtpreis Twingo Vibes

Gebrauchtpreis Twingo Vibes

Melkus
  • Beiträge: 387
  • Registriert: Di 11. Mai 2021, 06:13
  • Hat sich bedankt: 164 Mal
  • Danke erhalten: 100 Mal
read
Ich würde gerne mal eure Meinungen zum Gebrauchtpreis für einen Twingo Vibes hören:

EZL 05/21
1. Hand
27.000 KM
lunair grau
außer Spurhalteassistent & Schiebedach volle Ausstattung inkl Navi, Subwoofer, Rückfahrkamera, Sitzheizung usw
zusätzlich Winterräder auf Stahl, Windabweiser und Gummimatten für den Winter
keine Dellen, keine Kratzer - wirklich hervorragend erhalten

Wo würdet ihr so ein Fahrzeug beim Kauf von Privat etwa einsortieren?
Pauschalurteile sind immer falsch!
Anzeige

Re: Gebrauchtpreis Twingo Vibes

USER_AVATAR
read
zwischen 10000 und 11000€.
Twingo electric Vibes seit 12/2020
Wallbox Easee Home

Re: Gebrauchtpreis Twingo Vibes

Freddy1964
  • Beiträge: 220
  • Registriert: Mo 29. Aug 2022, 10:40
  • Hat sich bedankt: 408 Mal
  • Danke erhalten: 95 Mal
read
8000 bis 9000 EUR

Re: Gebrauchtpreis Twingo Vibes

USER_AVATAR
read
Punkt 12000€.
Hast Du nicht einen MG5 kaufen wollen?
2022er Twingo Electric Zen mit Faltschiebedach, mangogelb
2024er Kia EV6 RWD Long Range mit P1, Runway Red

Re: Gebrauchtpreis Twingo Vibes

Freddy1964
  • Beiträge: 220
  • Registriert: Mo 29. Aug 2022, 10:40
  • Hat sich bedankt: 408 Mal
  • Danke erhalten: 95 Mal
read
……12.000 EUR ……… na ja. Ich habe in 06/22 für unseren neuen Zen (incl. Sitzheizung und Einparhilfe) nach Abzug der BAFA 12.300 EUR bezahlt.

Re: Gebrauchtpreis Twingo Vibes

USER_AVATAR
read
Und jetzt? Das hat mit den heutigen Verhältnissen ja gar nichts zu tun.

Aber Glückwunsch wenn Du das genannte Fahrzeug zu Deinen Preisvorstellungen zu erstehen vermagst. :)
Oder doch nicht, ich halte es doch eher für sinnlos das Auto mit viel Ausstattung zu kaufen, das ist Mobilität ganz nah an der Basis und das Auto wird nicht viel besser (und fährt sich vor allem nicht besser!) nur weil aller möglicher Chichi verbaut wurde, deshalb haben wir unseren so bestellt wie er ist.

Ach, und der hat uns natürlich effektiv auch nur fast die Hälfte des Listenpreises gekostet, was aber für heute genau null Bedeutung hat, ob's einem gefällt oder nicht.
2022er Twingo Electric Zen mit Faltschiebedach, mangogelb
2024er Kia EV6 RWD Long Range mit P1, Runway Red

Re: Gebrauchtpreis Twingo Vibes

Singing-Bard
read
Die Twingos aus 2021 gibt es ab 10.000 vom Händler, von Privat gibt es die natürlich manchmal günstiger, die müssen ja keine Gebrauchtwagen-Garantie geben und Gewinn mit dem Verkauf des Autos machen.
Dateianhänge
Twingo Zen 2021.jpg

Re: Gebrauchtpreis Twingo Vibes

USER_AVATAR
read
Klar, nur nicht bei vergleichbaren Parametern, da in Deiner Anzeige ist ein Zen mit mehr als doppelt so vielen Kilometern und unbekanntem Zustand zu sehen.
Der kostet 10500€, da dürfte ich mit 12K für das konkrete Fahrzeug oben ja nicht so ganz daneben liegen.
2022er Twingo Electric Zen mit Faltschiebedach, mangogelb
2024er Kia EV6 RWD Long Range mit P1, Runway Red

Re: Gebrauchtpreis Twingo Vibes

Freddy1964
  • Beiträge: 220
  • Registriert: Mo 29. Aug 2022, 10:40
  • Hat sich bedankt: 408 Mal
  • Danke erhalten: 95 Mal
read
201EAndreas hat geschrieben: Und jetzt? Das hat mit den heutigen Verhältnissen ja gar nichts zu tun.

Aber Glückwunsch wenn Du das genannte Fahrzeug zu Deinen Preisvorstellungen zu erstehen vermagst. :)
Oder doch nicht, ich halte es doch eher für sinnlos das Auto mit viel Ausstattung zu kaufen, das ist Mobilität ganz nah an der Basis und dasfa Auto wird nicht viel besser (und fährt sich vor allem nicht besser!) nur weil aller möglicher Chichi verbaut wurde, deshalb haben wir unseren so bestellt wie er ist.

Ach, und der hat uns natürlich effektiv auch nur fast die Hälfte des Listenpreises gekostet, was aber für heute genau null Bedeutung hat, ob's einem gefällt oder nicht.
Entschuldigung für meine Einschätzung. Du hast da bestimmt sehr viel mehr Ahnung.

Gruß

Michael

Re: Gebrauchtpreis Twingo Vibes

USER_AVATAR
read
Ein bisschen mehr Mühe darfst Du Dir aber schon geben um etwas daran zu ändern. Zeig doch lieber mal wie Du zu Deiner Ahnung gekommen bist anstatt hier rumzumäkeln.

Wobei das ganze hier wohl eh völlig für die Katz ist, jedem von uns sind die adäquaten Mittel gegeben selber zu recherchieren ohne sich in die Tasche zu lügen, der TE übt sich aber auch nur in vornehmer Zurückhaltung und verteilt lieber lustig Daumen nach seinem Gusto :D
2022er Twingo Electric Zen mit Faltschiebedach, mangogelb
2024er Kia EV6 RWD Long Range mit P1, Runway Red
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Twingo Electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag