Wartezimmer Twingo Z.E.

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Wartezimmer Twingo Z.E.

USER_AVATAR
read
Am 28.04.21 bestellt, Bestätigung am 04.05.21, abgeholt am 25.06.21.Im Autohaus gekauft nicht online .
Twingo Vibes MY21
Anzeige

Re: Wartezimmer Twingo Z.E.

USER_AVATAR
  • Aitutaki
  • Beiträge: 64
  • Registriert: Di 1. Jun 2021, 01:10
  • Wohnort: Wien
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Pegasus001 hat geschrieben:
Pegasus001 hat geschrieben: Nachdem durch ein Unfall (Baumfällarbeiten, Baum fällt auf Auto) der iON meiner Frau (ihre heißgeliebte Dampfziege, mehr folgt im Drilling-Forum) das Zeitliche gesegnet hat, haben wir uns als Nachfolger jetzt für ein Twingo Electric Vipes entschieden. Unsere Wunsch-Konfiguration ist zum Glück wohl schnell verfügbar, so dass meine Frau bald Ersatz hat. Der kleine kommt in Valencia-Orange mit Vibes-Paket + Navi/Subwoofer. Wir freuen uns schon....
Hat doch länger gedauert als gedacht, aber jetzt haben wir ihn am Dienstag erhalten. Und er ist wirklich hübsch. Meine Frau hat ihn "Mauschi" genannt, passendes Plüschtier ist im Wagen auch erkennbar :-)
20210902_120053.jpg
Sehr hübsch :) viel Spaß damit!

Re: Wartezimmer Twingo Z.E.

Pflunz
  • Beiträge: 129
  • Registriert: Fr 13. Aug 2021, 13:32
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
frit_z hat geschrieben: Am 28.04.21 bestellt, Bestätigung am 04.05.21, abgeholt am 25.06.21.Im Autohaus gekauft nicht online .
Hi und danke.
Anhand der Lieferzeit denke ich, dass dort andere Zeitverhältnisse geherrscht haben. Ein etwas jüngereres Datum wäre mir lieber.
Ansonsten kann ich natürlich auch im Autohaus nachfragen, dachte nur hier ist ja der Wartebereich wo vermutlich ein paar in letzter Zeit Platz genommen haben.

Re: Wartezimmer Twingo Z.E.

USER_AVATAR
read
Das Datum der Auslieferung hätte der 28.06.21 sein sollen sagte der Verkäufer.Das Auto kam früher auch gut.Der Verkäufer war sowieso klasse.
Twingo Vibes MY21

Re: Wartezimmer Twingo Z.E.

Ludego
read
Aktuell scheint es zusätzliche Verzögerungen zu geben, wir haben jetzt mehrere twingo‘s die erst 4 und dann nochmal um eine Woche verschoben wurden. Ich schaue mal ob ich auf der IAA da weitere Informationen bekomme.
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/

Re: Wartezimmer Twingo Z.E.

USER_AVATAR
  • Aitutaki
  • Beiträge: 64
  • Registriert: Di 1. Jun 2021, 01:10
  • Wohnort: Wien
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Ende Mai bestellt, mitte September angekündigt (16 Wochen Lieferzeit), Anfang August wurde der Termin nochmals bestätigt, heute die Info bekommen dass im System noch kein Liefertermin vorhanden ist, und man hofft, dass der Wagen in den nächsten Wochen kommt :(
Auch wenn Vorfreude die schönste Freude sein soll, ist das doch ernüchternd :)

Re: Wartezimmer Twingo Z.E.

Pflunz
  • Beiträge: 129
  • Registriert: Fr 13. Aug 2021, 13:32
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Ich hatte ja Mitte August bestellt und noch keine Bestellbestätigung erhalten.
Ich habe sie immer noch nicht, doch das Autohaus sieht einen Produktionstermin Ende Oktober und meint so als Hüftwert sollte es Mitte November da sein.
Anscheinend lief das Band im August nicht/kaum.

Re: Wartezimmer Twingo Z.E.

USER_AVATAR
  • PhilGHP
  • Beiträge: 61
  • Registriert: Mi 8. Sep 2021, 13:37
  • Hat sich bedankt: 69 Mal
  • Danke erhalten: 51 Mal
read
Ok, angemeldet. Servus allseits. Auch hier Bestellung Anfang Aug, unverbindliche Schaetzung Ende Sep, aber noch nichts offizielles. Renault Autohaus in niederbayerischer Kleinstadt. Immerhin hat man so die noetige Zeit zur Errichtung der Wallbox, weil Elektriker hat eigentlich auch keine Zeit. Bisher 2h Probefahrt mit Vibes, sehr cool, und ebendiesen auch bestellt. Das Warten kann heiter werden, was ich hier lese. Da kann man eigentlich froh sein, wenn man ihn 2021 ueberhaupt noch kriegt. Hatte das insgeheim befuerchtet. Vielleicht gehts ja doch schneller. Greets, Phil
>> Momentan ist es nicht so, wie es sonst immer so ist, sondern es ist so, wie es sonst nicht immer so ist <<
Twingo ZE Googlealbum

Re: Wartezimmer Twingo Z.E.

orgler
  • Beiträge: 62
  • Registriert: Fr 20. Nov 2020, 00:04
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Wir hatten Ende April bestellt und nächste/übernächste Woche soll der Twingo jetzt (6 Wochen später als ursprünglich geplant) hoffentlich wirklich kommen.
Als ich dann ein Wunschkennzeichen reserviert habe und prägen lassen wollte ist mir aufgefallen: wie habt ihr das eigentlich befestigt? Hat da das Autohaus so Werbe Halter dran gemacht? Geht das hübscher? Mein Ansprechpartner beim Händler hat aktuell Urlaub...

Re: Wartezimmer Twingo Z.E.

USER_AVATAR
read
Ja, da waren wie gehabt solche klobigen Werbehalter dran. Die waren ruckzuck abgeschraubt, eine cleane Variante wie diese "unsichtbaren" Halter von Plexiclick insbesondere hinten stimmiger positioniert und: Unterschied wie Tag und Nacht. (=> viewtopic.php?f=424&t=60148&p=1653789#p1653789)

Viel Spaß dir/euch mit dem kleinen Flitzer! :)
Hyundai Ioniq 5 seit 10/2021 // Renault Twingo Electric seit 06/2021 // PV 13,6kWp Fronius + Wattpilot Wallbox // Grüner Strom von Entega
Update & Downgrade für Ioniq 5 // THG-Prämie +15€ Bonus von mir nach PN // BONNET Referral Code: RGMGA9
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Twingo Electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag