Wartezimmer Twingo Z.E.

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Wartezimmer Twingo Z.E.

yoyo
read
Moin Leute, wir haben am 4.12. unseren Twingo Z.E. bei einem kleinen, aber feinen Händler im Ruhrgebiet bestellt. Liefertermin März 2021 (wegen Faltdach.)
- Modell Vibes in Valencia Orange
- elektrisches Faltschiebedach
- Spurhalte-Warner
- Vibes Paket (mit Einparkhilfe hinten und Rückfahrkamera)
- Ablage-Paket
- EASY LINK mit Navigation und Soundpaket

Als Rabatt haben wir knapp 18 % bekommen.
Das Fahrzeug kostet also ingesammt fix- und fertig zugelassen nach Bafa-Prämienabzug rund € 17.200. Das ist in Ordnung.

Jetzt heißt es nur noch entspannt abwarten. :D
Anzeige

Re: Wartezimmer Twingo Z.E.

Twingo79ZE
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Mi 9. Dez 2020, 11:45
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hallo Zusammen,

Gestern bei 1°C meinen Twingo aus Hof über Autobahn Richtung Süden heim gefahren, mit 14,4Kwh auf die 109km.
Restreichweite waren noch 44km.
Bin begeistert :)
Preis war Top, hatte ihn Ende Oktober Bestellt, Abwicklung ohne Probleme.
Herr Ebert kann ich weiterempfehlen :thumb:

Re: Wartezimmer Twingo Z.E.

motobo
  • Beiträge: 51
  • Registriert: Fr 29. Sep 2017, 13:36
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Hab unseren Floh heute abgeholt. Fahrtstrecke (fast) nur Autobahn, ca. 450 Km. Verbrauch war 8,3 Liter Diesel ... ach hab`ich ganz vergessen ...
auf`m Hänger :) :) :)

Re: Wartezimmer Twingo Z.E.

yoyo
read
Ich hoffe Du hast die ganzen Zeit im Floh auf dem Hänger gesessen und "BrummBrumm" gerufen und am Lenkrad gedreht. Wenn man sich wie ein kleines Kind freut auf das Auto, darf man auch schon mal "mitfahren". Immer Gute Fahrt und viel Spaß! :mrgreen: :D

Re: Wartezimmer Twingo Z.E.

motobo
  • Beiträge: 51
  • Registriert: Fr 29. Sep 2017, 13:36
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
@yoyo Danke, Danke. Ja, ich hätte gern die Jungfernfahrt selbst im Twingo gemacht, aber mit den ganzen Ladepausen wäre mir das zu ungewiss gewesen. Der Twingo wird bei uns ja ein (Zweitwagen) Kurzstrecken-Auto und es wird keinerlei Ladestellen-Problematik geben. Der darf immer an unserer PV-Anlage "nuckeln", oder auch Netzstrom ziehen. So war er jetzt wenigstens mal "auf großer Fahrt" und hat jede Menge LKW überholt.

Re: Wartezimmer Twingo Z.E.

yoyo
read
Kurzes Update: Unser am 4.Dezember 20 bestellter Twingo soll am 12. März 21 beim Händler eintreffen. Immer vorausgesetzt, das Stachel-Virus legt nicht zwischenzeitlich das Produktionswerk lahm.

Re: Wartezimmer Twingo Z.E.

USER_AVATAR
  • ErSelbst
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Di 23. Jun 2020, 07:46
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Heute einen orangenen Twingo Vibes gekauft. Steht schon beim Händler, Montag wird der Brief bestellt, Mittwoch sollte er da sein, dann Zulassung - Übergabe wahrscheinlich am 22.12. :mrgreen: :mrgreen:

Re: Wartezimmer Twingo Z.E.

motobo
  • Beiträge: 51
  • Registriert: Fr 29. Sep 2017, 13:36
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Fährt sich gut, das Teil. Macht Spaß.

Re: Wartezimmer Twingo Z.E.

USER_AVATAR
read
Hab gerade die Info von meinem Händler bekommen, dass mein Auto erst im Februar kommt. Das ist schade, aber auch nicht weiter schlimm, da ich im Moment eh kaum irgendwo hin fahre.
02/2021 - 02/2024: Twingo electric vibes in orange

Re: Wartezimmer Twingo Z.E.

yoyo
read
Unser Floh kommt ja auch erst im März. Die Wartezeit wird schneller rumgehen als Du denkst. :-)
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Twingo Electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag