Motorrad Umbau

Alles über die Umrüstung zu einem Elektroauto

Motorrad Umbau

USER_AVATAR
read
Vor ein paar Jahren habe ich schon einmal darüber nachgedacht, nun ist der Gedanke wieder hoch gekommen.
Ich habe seit ca. 20 Jahren einen alten Zweitakter mit Motorschaden hier rum stehen, und eigentlich will der bewegt werden,
natürlich, elektrisch. Funktionieren wird das schon irgendwie, nur wer hat so etwas schon einmal gemacht, oder hat Ideen für mich,
wo man die richtigen Komponenten dafür bekommt? Gibt es vielleicht auch in NRW Firmen, die so etwas machen?
Ideen und hilfreiche Ratschläge immer her damit. :-)
seit Juni 2012: Renault Twizy --> bisher >65.000km
seit April 2015: Nissan e-NV200 -> bisher >50.000km
Mein Tesla-Empfehlungslink: https://ts.la/frank73464
Anzeige

Re: Motorrad Umbau

USER_AVATAR
read
Schau mal in die Links meiner Signatur ;)

Re: Motorrad Umbau

USER_AVATAR
read
Hallo, das sieht ja sehr spannend aus, gibt es dazu noch mehr Infos? Ich bin nicht bei Facebook.
seit Juni 2012: Renault Twizy --> bisher >65.000km
seit April 2015: Nissan e-NV200 -> bisher >50.000km
Mein Tesla-Empfehlungslink: https://ts.la/frank73464
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto-Umbau“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag