Vorstellung und Dank

Vorstellung und Dank

großes Tamagotchi
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Do 22. Apr 2021, 12:55
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Hallo, ich bin neu hier(angemeldet),
am mitlesen bin ich seit Weihnachten und all euren Beiträgen zum Pro und Con vom Outlander PHEV ,
haben mich dazu veranlasst, mir einen zu kaufen.

Jetzt habe ich seit einer Woche ein "großes rotes Tamagochi 2.0" durch die Stadt bewegt,
mit 81% EV und 3 CHAdeMO Ladungen bei Lidl.
Es ist einfach eine tolle Sache, wenn man wie ich, auf der täglichen Tour, an 30 Ampeln Vorbei muss an wenigstens 20 stehen bleiben muss
und dann mit Elektro-Power weiter fahren kann.

Dafür meinen Dank an euch.

MfG
großes Tamagotchi
Outlander PHEV, Plus Spirit, Rot. MJ20 bis 07.2023
Ioniq 5, Dynamiq, AWD, 77,4kWh, Assistenz-Park-LED Paket, Gravity Gold
Anzeige

Re: Vorstellung und Dank

miresc
  • Beiträge: 1466
  • Registriert: Fr 28. Dez 2018, 11:44
  • Hat sich bedankt: 164 Mal
  • Danke erhalten: 617 Mal
read
Jetzt habe ich seit einer Woche ein "großes rotes Tamagochi 2.0" durch die Stadt bewegt,
mit 81% EV und 3 CHAdeMO Ladungen bei Lidl.
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Forum - und bitte daran denken: Keinesfalls nur an CHAdeMO laden! Mindestens alle zwei Wochen, gerne auch öfter, muss eine AC-Ladung (Wechselstrom) erfolgen, weil nur dabei die Zellspannungen angeglichen werden.

Re: Vorstellung und Dank

blackcrow
  • Beiträge: 197
  • Registriert: Sa 9. Feb 2019, 09:16
  • Wohnort: Berlin
  • Hat sich bedankt: 102 Mal
  • Danke erhalten: 74 Mal
read
Auch von mir ein herzliches Willkommen! 😅 Wie miresc schon geschrieben hat, nicht immer nur DC laden, auch AC!!! Ausgleich Zellspannung, schont den Akku und verlängert dessen Lebensdauer.
VG Christoph
Mitsubishi Outlander 2019 Intro Plus

Re: Vorstellung und Dank

USER_AVATAR
read
Ich kann ja nicht meckern und dann nicht auf eine Vorstellung reagieren :mrgreen:

Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem E-Traktor.


und wie schon geschrieben haben, wenn nur DC geht, kannst auch per SW regelmäßig eine Zellglättung machen. ;)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag