Outlander stehengeblieben!

Outlander stehengeblieben!

arimasbi
  • Beiträge: 64
  • Registriert: Di 4. Feb 2020, 20:13
  • Hat sich bedankt: 57 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Moin,

Wir haben am Freitag unseren Outlander PHEV im AH abgeholt, Baujahr 2019,
Ca. 30km gefahren, dann blieb er stehen, ICE ist nicht angesprungen, habe die Batterie leer gefahren, meine Frau sagt, es habe nach Benzin im Innenraum gerochen.
Habe den Wagen abschleppen lassen, steht jetzt im AH!

blöd gelaufen.....

Jemand ne Idee,?

Hoffe, nicht offtopic
Mitsubishi Outlander PHEV PLUS INTRO
07/2019 Rubinschwarz perleffekt Fanpaket, 20“
Anzeige

Re: Outlander stehengeblieben!

USER_AVATAR
read
..keine Meldung/Info/LED...irgendwas...einfach nur stehengeblieben/ICE nicht angesprungen? ...seltwürdig.
Outlander PHEV Plus/Intro MY19, seit 10/18
IONIQ Premium MY19, seit 08/19

Re: Outlander stehengeblieben!

USER_AVATAR
read
Frag mal dein Autohaus was die da gemacht haben.

Re: Outlander stehengeblieben!

USER_AVATAR
read
Transportsicherung nicht rausgemacht?
Gruß
Markus :geek:
Mitsubishi Outlander PHEV Top 2019

You don’t need to baby the battery

https://ts.la/markus34522

Re: Outlander stehengeblieben!

USER_AVATAR
read
Die gibts doch nur bei Waschmaschinen ? ;)

Re: Outlander stehengeblieben!

arimasbi
  • Beiträge: 64
  • Registriert: Di 4. Feb 2020, 20:13
  • Hat sich bedankt: 57 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
bm3 hat geschrieben: Frag mal dein Autohaus was die da gemacht haben.
Habe natürlich das AH kontaktiert, Sie waren auch ne halbe Stunde später da. Laptop angeschlossen, keine Fehlermeldung, bin aber das Teil schon Probe gefahren, da war alles ok.
Aber eben nicht so weit gefahren, das die Batterie in Richtung Leerung gegangen wäre!
Mitsubishi Outlander PHEV PLUS INTRO
07/2019 Rubinschwarz perleffekt Fanpaket, 20“

Re: Outlander stehengeblieben!

USER_AVATAR
read
Nachgerüstete Diebstahlsicherung? Hatte mein Kollege bei einem gebrauchten Bayern. Da war die Kraftstoffpumpe über den Zigarettenanzünder im Fond.
geschaltet.

Re: Outlander stehengeblieben!

arimasbi
  • Beiträge: 64
  • Registriert: Di 4. Feb 2020, 20:13
  • Hat sich bedankt: 57 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Back in Black hat geschrieben: Nachgerüstete Diebstahlsicherung? Hatte mein Kollege bei einem gebrauchten Bayern. Da war die Kraftstoffpumpe über den Zigarettenanzünder im Fond.
geschaltet.
Hi,

Falls das AH nix findet, werde ich mal die Diebstahlsicherung ansprechen!
Mitsubishi Outlander PHEV PLUS INTRO
07/2019 Rubinschwarz perleffekt Fanpaket, 20“

Re: Outlander stehengeblieben!

arimasbi
  • Beiträge: 64
  • Registriert: Di 4. Feb 2020, 20:13
  • Hat sich bedankt: 57 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Kann man denn überhaupt beim Fahren mit dem PHEV was „falsch“ machen,z.B. Tasten ev- charge/Save während der Fahrt drücken? Die Nadel ging auch während der Fahrt nicht auf charge runter, bewegte sich immer zwischen“ 12 und 14 Uhr „ bildlich gemeint....
Mitsubishi Outlander PHEV PLUS INTRO
07/2019 Rubinschwarz perleffekt Fanpaket, 20“

Re: Outlander stehengeblieben!

JoergausX
  • Beiträge: 12
  • Registriert: So 29. Dez 2019, 20:00
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo,
Ne als Anwender kann man keinen Fehler machen würde ich sagen.
Bei mir springt er dann einfach in den e entsprechenden Modus um.
Lg Jörg
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Plug-in Hybrid Outlander - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag