Diebstahl Outlander Phev

Diebstahl Outlander Phev

USER_AVATAR
  • HH-EV
  • Beiträge: 409
  • Registriert: So 13. Sep 2015, 18:10
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Anscheinend ist der Outlander Phev sehr begehrt: Wurde am 22.01.2020 bei uns vom Grundstück geklaut! Wurde bislang noch nicht wieder aufgefunden.
Ab 10.07.20 Kia E-Niro, MY2020, 64 kWh, Spirit, 3-Phasenlader, Runway Red, Leder, bestellt 6.2.2019,
Verkaufe Kia Soul EV „Schlumpfine“ 27kWh: viewtopic.php?p=1275760#p1275760
Anzeige

Re: Diebstahl Outlander Phev

miresc
  • Beiträge: 1004
  • Registriert: Fr 28. Dez 2018, 11:44
  • Hat sich bedankt: 106 Mal
  • Danke erhalten: 371 Mal
read
Meine Anteilnahme! HH scheint ein beliebtes Pflaster für Auftragsdiebstähle von gerade besonders gefragten Fahrzeugen durch osteuropäische Banden zu sein. 2012 wurde ich bei einem Besuch in HH in bester Wohngegend auf ähnliche Weise Diebstahlsopfer eines gerade 5 Monate alten Toyota RAV4 Benziner. Höchstwahrscheinlich wurde bei unserem längerem Verweilen am Fahrzeug wegen Gepäck- und Fahrradverladung der elektronische Schlüsselcode ausgelesen. Fast alle keyless-go-Schließsysteme sind dafür anfällig. Laut Polizei ist die größte Wahrscheinlichkeit, dass so ein Fahrzeug im Inneren eines "Möbeltransporters" binnen weniger Nachtstunden auf Nimmerwiedersehen über die A20 nach Osten verschwindet.
Seitdem wird mein Fahrzeug bei unbeaufsichtigtem (v. a. nächtlichem) Parken mit einer massiven Lenkradkralle (als sichtbare Abschreckung) gesichert, zudem kann ich den Standort jederzeit per verdeckt eingebautem GPSTracker abfragen.

Re: Diebstahl Outlander Phev

pelziger37
  • Beiträge: 333
  • Registriert: So 10. Mär 2019, 11:10
  • Hat sich bedankt: 93 Mal
  • Danke erhalten: 65 Mal
read
bei für das klauen ausgerüsteten LKW,s hilft dir das auch nicht mehr ..leider ,,
die sind innen abgeschirmt gegen GPS und Mbilfunk
die Klaue hilft ..
da nehmen die lieber einen ohne sichtbare Probleme beim klauen ..
Wahres Wissen beruht auf Erfahrung, alles andere ist nur Information.

(Albert Einstein)


denkt an euren CO2 Fußabdruck
lasst das Flugzeug alleine fliegen
AntwortenAntworten

Zurück zu „Plug-in Hybrid Outlander - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag