Alle Infos zum Outlander 2021

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Alle Infos zum Outlander 2021

Highwayman13
  • Beiträge: 59
  • Registriert: Sa 17. Aug 2019, 13:35
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
miresc hat geschrieben:
Highwayman13 hat geschrieben:
miresc hat geschrieben: Hier ein noch aussagekräftigeres Bild. Es scheint aber am Computer entworfen auf Grundlage der getarnten Erlkönig-Fotos.
https://www.motor1.com/news/390474/new- ... rmed-2020/
Das ist alt, schon in ersten Beitrag auf Seite 1, und die Scheinwerfer sind total falsch, weil sie auch Blinkerbirnen haben, welche aber als Led-Streifen am unteren Rand der oberen Standlichter vorhanden sind.
Die verlinkten neuen Erlkönig-Fotos mit deutschem GG-Kennzeichen zeigen aber auch nicht Neues, es scheint das schon im September 2019 anderswo gezeigte im gleichem Muster verklebte Fahrzeug zu sein.
Das mag fast stimmen, aber die alten Bilder sind die US-Variante mit Begrenzungsleuchten im vorderen Kotflügelrand.
Ausserdem kann man die Scheinwerfer besser erkennen da im Betrieb und man erkennt ganz kleine Runde Leuchten unterhalb der Scheinwerfer welche wohl als Kurvenlicht und/oder als Nebelscheinwerfer dienen.
Ausserdem sind die Felgen der deutschen Variante um einiges hässlicher 🙄
Ebenfalls erkennt man wieder besser das die hinteren Blinker leider wieder orangene Glühbirnen sind, der Rest ist Led...
Anzeige

Re: Alle Infos zum Outlander 2021

Shibumishi
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Mo 10. Jun 2019, 13:28
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Bin mal auf die endgülige Front gespannt.
Alle Hersteller bauen mittlerweile ganz moderne, schmale Scheinwerfer.
Und Mitsubishi möchte wirklich diese Lampenhöhlen designen?
Also, mir gefällt es nicht.

VG
Shibumishi
"Da bist Du ja. Ich habe Dich die ganze Zeit gesucht"
"Ja Chef, gute Mitarbeiter sind halt schwer zu finden"
:-D :-D :D

Re: Alle Infos zum Outlander 2021

Highwayman13
  • Beiträge: 59
  • Registriert: Sa 17. Aug 2019, 13:35
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Ich denke da wird sich nicht mehr viel ändern, das Design ist an die anderen Modelle angelehnt, nur das die Hauptscheinwerfer dort sitzen statt Blinker und Nebelscheinwerfer. Ähnelt ein wenig dem Nissan Juke

Re: Alle Infos zum Outlander 2021

sko
  • Beiträge: 227
  • Registriert: Fr 12. Jul 2019, 10:36
  • Danke erhalten: 183 Mal
read
Einfach den aktuellen L200 und ASX anschauen - dann ist es nicht mehr schwer die mögliche Frontmaske anhand der Erlkönig-Bilder zu erahnen. Mehr hat derjenige der die Renderings erstellt hat wohl auch nicht gemacht bzw scheinbar sogar die Seitenleuchten vom L200 übernommen und zurechtgeschoben...
2022 Hyundai IONIQ 5 AWD UNIQ, 1991 Mitsubishi Sigma 3.0-24V, 1989 Mitsubishi Galant GLS, 1988 Galant VR4

Re: Alle Infos zum Outlander 2021

muinasepp
  • Beiträge: 1391
  • Registriert: Di 11. Okt 2016, 15:43
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 144 Mal
read
Mir hat ehrlich gesagt die Outlander-Front noch nie gefallen. Die des Vorgängers nicht, die aktuelle nicht, und die zukünftige wohl auch nicht. Aber daran allein messe ich das Auto nicht.
EV-Historie seit Anno Domini 1974 :o
Herkules E1 - Opel Corsa B Elektra - Fiat 500e Zebra - BH emotion Nitro 29 - Mitsubishi Outlander PHEV - Nova Motors eRetro Star - Mini Cooper SE

Re: Alle Infos zum Outlander 2021

Highwayman13
  • Beiträge: 59
  • Registriert: Sa 17. Aug 2019, 13:35
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
ein ganz frisches Bild auf Basis des Erlkönigs:
2021-Mitsubishi-Outlander-Carscoops-2.jpg
Aber die Blinker unten sind weiterhin falsch

Re: Alle Infos zum Outlander 2021

muinasepp
  • Beiträge: 1391
  • Registriert: Di 11. Okt 2016, 15:43
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 144 Mal
read
Sieht aus, als hätte man einen Kühlergrill über den anderen gesetzt. :(

Oder: Schlitzaugen mit Pausbacken zu einem grimmigen Gesicht verschmolzen. :roll:
EV-Historie seit Anno Domini 1974 :o
Herkules E1 - Opel Corsa B Elektra - Fiat 500e Zebra - BH emotion Nitro 29 - Mitsubishi Outlander PHEV - Nova Motors eRetro Star - Mini Cooper SE

Re: Alle Infos zum Outlander 2021

USER_AVATAR
read
Wenn er genau so kommt, wird er schnellstmöglich bestellt...

Re: Alle Infos zum Outlander 2021

USER_AVATAR
read
Das Einzige, was mir an der aktuellen Front wirklich nicht gefällt, ist die Mittelsicke der Motorhaube. Ist aber trotzdem deutlich schöner als der Alte. Vor allem von Hinten ist das aktuelle Modell für meinen Geschmack richtig schick. Das Render vom nächsten Modell erinnert mich ein wenig an Rangerover, nur das die unteren Lampen da Lufteinlässe sind. Für mich eher theoretischer Natur. Der nächste Autokauf eines Zugfahrzeugs steht eher so gegen 2030 an...

Würde ich mir Verbesserungen wünschen, dann ein etwas größerer Akku (im Winter fehlen mir so 20%, damit ich nicht so oft in die Reichweitenangst kommen würde), ein Untersetzungsgetriebe für mehr Anfahrzugkraft und eine damit verbundene Anhängerzuglast von 2,6t. Zudem eine Typ2 Buchse. Ansonsten wünsche ich mir eher Verbesserungen bei der Software. (Einstellbarkeit des Ziel-SoC, EV Modus als default, Heizgebläse auch im reinen EV Modus,..) Bin gespannt, was Mitsu davon umsetzt. Das mit dem größeren Akku ist ja schon sehr wahrscheinlich und hoffentlich auch die Typ2 Dose...
05/2021 VW ID.3 Pro Business: Hauptfahrzeug
08/2019 Outlander PHEV PLUS: für Restmobilität, sowie Zweitwagen für Kurzstrecken, Anhängerfahrten, oder wenn Allrad vorteilhaft ist

Re: Alle Infos zum Outlander 2021

Disasterman
  • Beiträge: 176
  • Registriert: Sa 1. Jun 2019, 16:32
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
Wiedererkennunsfaktor Top und alleinstellungsmerkmal.....aber die Scheinwerfer kann man sich streiten.....aber die Spiegel...wieso bitte so billig auf die Tür gepappt......nach dem Motto..irgendwo müssen sie hin und wir hatten sie vergessen......Hat mich schon beim Lexus gestört....
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag