Weg mit dem Pastikchrom

Weg mit dem Pastikchrom

USER_AVATAR
read
Nachdem ich ja hinten schon alles weg habe, habe ich mich heute an diese Plastikchrom-Schweller links und rechts gemacht.
Wurden in Carbon foliert, passt gut zum Carbon von Heck- und Frontspoiler.

Ein paar kleine Bläschen sind noch drinnen, die sollten aber durch Sonne bis morgen weg sein.

Jetzt bin ich dann erstmal vier Wochen unterwegs, weiß noch nicht, ob ich die Folie mit in den Urlaub nehme...mal sehen...
Auf jeden Fall muss vorne auch noch das Zeug weg.

Bild

Bild
Anzeige

Re: Weg mit dem Pastikchrom

USER_AVATAR
read
Was ist an PVC Carbon authentischer als am Kunststoff mit Chrom finish ?

Gruss SRAM

Re: Weg mit dem Pastikchrom

USER_AVATAR
read
Geschmacksache. Ich finde es viel schöner. Vor allem mit dem Carbon an den Spoiler. Gibt es rundes Bild.

In meinen Augen ist alles besser, als dieses Chrom-Bling-Bling...

Re: Weg mit dem Pastikchrom

CreytaX
  • Beiträge: 753
  • Registriert: Di 4. Sep 2018, 22:09
  • Hat sich bedankt: 104 Mal
  • Danke erhalten: 111 Mal
read
Wenns nach mir ginge wäre er komplett schwarz.
Shadow line heißt das bei einigen Herstellern.

Re: Weg mit dem Pastikchrom

USER_AVATAR
read
Ja, so hatte ich immer alle meine Autos.
Der Zweitwagen und das Moped sind auch schwarz in schwarz

Re: Weg mit dem Pastikchrom

USER_AVATAR
read
Erst Mal begrüße ich es wenn Autos personalisiert werden. Das schafft Kontraste.
Ich mag Chrom, vor allem mit schwarzem Lack.

Re: Weg mit dem Pastikchrom

USER_AVATAR
read
Ich sag ja immer, alles Geschmacksache. Jeder wie er es will.
Ist halt schade, dass es bei Mitsubishi keine "Black" Edition oder ähnliches gibt.

Re: Weg mit dem Pastikchrom

USER_AVATAR
  • Hotoyo
  • Beiträge: 294
  • Registriert: Mo 21. Jan 2019, 17:46
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Hast du für die Chromleisten an den Fenstern auch schon eine Idee, ich persönlich finde diese Leisten einfach nur Schrecklich.
Outlander 2019
Fendt Bianco
Honda ST 1300
MZ TS 250/1
Piaggio Quatz
Piaggio Sfera 125
HYUNDAI I10

Re: Weg mit dem Pastikchrom

USER_AVATAR
read
Die werden schwarz hochglanz
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag