Listenpreis, Nachlässe, Elektrobonus - welche Endpreise werden aktuell gezahlt??

Re: Listenpreis, Nachlässe, Elektrobonus - welche Endpreise werden aktuell gezahlt??

Blesse
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Sa 27. Jul 2019, 18:08
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Wie kommt man denn an dieses motorcar24.de? Scheint eine Art members only zu sein.
Anzeige

Re: Listenpreis, Nachlässe, Elektrobonus - welche Endpreise werden aktuell gezahlt??

USER_AVATAR
read
Die Online-Händler geben auch nicht mehr Rabatt, zumindest war das meine Erfahrung.
Ich hatte mir im letzten Jahr ein Angebot von Autohaus 24 machen lassen. Das war gut, aber der örtliche Händler hat mir letztlich den selben Preis gemacht.
Ioniq 5 AWD 72,6 KwH Atlas Weiß
Batterie Degradation in Zahlen beim EX Outlander
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... p=drivesdk

Re: Listenpreis, Nachlässe, Elektrobonus - welche Endpreise werden aktuell gezahlt??

mike1304
  • Beiträge: 212
  • Registriert: So 7. Okt 2018, 04:18
  • Hat sich bedankt: 53 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Auch hier: Intro nicht im Angebot!
EQB 350 4matic mountaingrau metallic

Re: Listenpreis, Nachlässe, Elektrobonus - welche Endpreise werden aktuell gezahlt??

USER_AVATAR
read
In den genannten Portalen sind doch keine MY19 mehr konfigurierbar, denke ich.
Den Intro gibt es evtl. in 2020 nicht mehr.
Habe jetzt in meinem "Lieblingsportal" gesehen, dass es Basic, Plus und Top und jeweils noch als Diamant Edition gibt.
Beim Basic Diamant ist dann zB Teilleder und Standheizung dabei.

Da hier schon andere Portale genannt wurden, mache ich das auch mal: neuwagen.de

Viel Spaß beim konfigurieren

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

IONIQ Premium MY19/vFL, seit 08/19
IONIQ 5, LR, RWD, UNIQ, Relax, AHK, MY22, bestellt 03/22, gebaut 06.07.22, Übernahme am 23.09.22
----
Outlander PHEV Intro, MY19, 10/18 - 05/22

Re: Listenpreis, Nachlässe, Elektrobonus - welche Endpreise werden aktuell gezahlt??

mike1304
  • Beiträge: 212
  • Registriert: So 7. Okt 2018, 04:18
  • Hat sich bedankt: 53 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Bei Mitsubishi.Motors.de gibt es den Intro noch, bei MeinAuto.de (am Ende bei Extras wählen) ist der Intro aufgeführt, aber ausgegraut (nicht wählbar).
Nochmal: Hat jemand über Reiterverein o.ä. einen PHEV Intro kaufen können?
EQB 350 4matic mountaingrau metallic

Re: Listenpreis, Nachlässe, Elektrobonus - welche Endpreise werden aktuell gezahlt??

USER_AVATAR
read
hominidae hat geschrieben: Da hier schon andere Portale genannt wurden, mache ich das auch mal: neuwagen.de

Viel Spaß beim konfigurieren Bild

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Oups...wenn man das Mobiltelefon für sowas benutzt...meinte https://www.neuwagenexperten.de/
Bzgl. Reiter- & Golfcub-Mitglied/-Besitzer...ich würde die mal anrufen...die haben die Connections...hatte selbst von da mal so ein Angebot (als ich noch den Golfclub besass :lol: :mrgreen: )
IONIQ Premium MY19/vFL, seit 08/19
IONIQ 5, LR, RWD, UNIQ, Relax, AHK, MY22, bestellt 03/22, gebaut 06.07.22, Übernahme am 23.09.22
----
Outlander PHEV Intro, MY19, 10/18 - 05/22

Re: Listenpreis, Nachlässe, Elektrobonus - welche Endpreise werden aktuell gezahlt??

mike1304
  • Beiträge: 212
  • Registriert: So 7. Okt 2018, 04:18
  • Hat sich bedankt: 53 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Wenn die Beschreibungen auf Neuwagenexperten.de wiklich stimmen, dann gibt es nur noch Navi und kein AndroidAuto.
umgekehrt wäre es sinnvoller!
EQB 350 4matic mountaingrau metallic

Re: Listenpreis, Nachlässe, Elektrobonus - welche Endpreise werden aktuell gezahlt??

USER_AVATAR
read
mike1304 hat geschrieben: Bei Mitsubishi.Motors.de gibt es den Intro noch, bei MeinAuto.de (am Ende bei Extras wählen) ist der Intro aufgeführt, aber ausgegraut (nicht wählbar).
Nochmal: Hat jemand über Reiterverein o.ä. einen PHEV Intro kaufen können?
Ich hatte meinen Plus mit FA Paket über die reiterliche Vereinigung gekauft. Das Modell ist egal. Der neue Plus Diamant kann wenn die Angaben stimmen auch mit FA bestellt werden. Ansonsten sollte er dem Intro entsprechen.

Re: Listenpreis, Nachlässe, Elektrobonus - welche Endpreise werden aktuell gezahlt??

USER_AVATAR
read
mike1304 hat geschrieben: Wenn die Beschreibungen auf Neuwagenexperten.de wiklich stimmen, dann gibt es nur noch Navi und kein AndroidAuto.
umgekehrt wäre es sinnvoller!


Nach meinen Infos kann das neue Gerät beides.

Re: Listenpreis, Nachlässe, Elektrobonus - welche Endpreise werden aktuell gezahlt??

miresc
  • Beiträge: 1466
  • Registriert: Fr 28. Dez 2018, 11:44
  • Hat sich bedankt: 164 Mal
  • Danke erhalten: 617 Mal
read
mike1304 hat geschrieben: Wenn die Beschreibungen auf Neuwagenexperten.de wirklich stimmen, dann gibt es nur noch Navi und kein AndroidAuto.
umgekehrt wäre es sinnvoller!
Das ist nicht richtig. Es gibt nach wie vor die Anbindung von Android Auto und Apple Carplay sowie zusätzlich ab der zweiten Ausstattungsstufe "Basis Diamant" aufwärts eine TomTom Navigation.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag