Jahrestreffen der Outlander PHEV Fahrer

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Jahrestreffen der Outlander PHEV Fahrer

USER_AVATAR
read
Also FFM wäre wohl für alle am besten.
Friedberg fände ich auch nicht schlecht, kann man gleich mal ein paar Punkte erörtern ;)

Für dieses Jahr wird sich nichts mehr ergeben, zu kurzfristig, deswegen für ich mal grob Juli 2020 sagen.
Mir müssten ein Orgateam erstellen.

Ich wäre gerne dabei, hier Teil zu sein und zu helfen.
Anzeige

Re: Jahrestreffen der Outlander PHEV Fahrer

CreytaX
  • Beiträge: 753
  • Registriert: Di 4. Sep 2018, 22:09
  • Hat sich bedankt: 104 Mal
  • Danke erhalten: 111 Mal
read
Wichtig wäre mir das es 2-3 WE zur Auswahl gabe
und dies mit 1-2 Monaten Vorlauf Zeit.

Bin leider Beruflich / Familär sehr eingespannt.

Bei einer so weiten Anreise sind Lade Punkte für mich zweitrangig.

Re: Jahrestreffen der Outlander PHEV Fahrer

stgt_hb
  • Beiträge: 265
  • Registriert: Di 2. Apr 2019, 12:59
  • Hat sich bedankt: 99 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Das wird schwer werden, weil man vorraussichtlich die Lokaion mit min. 9-12 Monaten bichen müsste. Würde ich jedenfalls annehmen.

Auch wenn unserer nach nicht da ist, würde ich unter Vorbehalt mein Mitwirken anbieten wollen.

Vorschlag: ein erstes Vorabtreffen von den Leuten die ggf. das ganze mit auf die Beine stellen wollen.

P.S.: Ich bin ja noch immer für einen Offroadpark. War ich noch nie und würde gerne unter Anleitung die Grenzen des PHEV ausloten wollen. Und dann in ein zwei Jahren eine PHEV Tour Gleichgesinnter nach Island. Weiß zwar nicht was Familie dazu sagen würde, aber träumen darf man ja.

Re: Jahrestreffen der Outlander PHEV Fahrer

USER_AVATAR
read
Alternativtermine kann man bei so einer Veranstaltung vergessen, das geht nicht.

Wer wäre denn bereit, zuverlässig mit zu arbeiten?

Mein erster Grobplan:
1. Organteam zusammen stellen
2. Lokationen checken
3. Termin festlegen
4. evtl. Mitsubishi mit ins Boot holen

Wenn alles steht, muss isch auch um die Versorgung Vorort gekümmert werden.

Re: Jahrestreffen der Outlander PHEV Fahrer

stgt_hb
  • Beiträge: 265
  • Registriert: Di 2. Apr 2019, 12:59
  • Hat sich bedankt: 99 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Und ist sicherlich an dem eigentliche Treffen auch noch etwas zu tun ...

Re: Jahrestreffen der Outlander PHEV Fahrer

USER_AVATAR
read
...ich kann erst planen, wenn mit meiner Regierung die Urlaubsplanung für nä. Jahr steht...Schulferien und so...das wird sich noch bis Ende August/September hinziehen.
IONIQ Premium MY19/vFL, seit 08/19
IONIQ 5, LR, RWD, UNIQ, Relax, AHK, MY22, bestellt 03/22, gebaut 06.07.22, Übernahme am 23.09.22
----
Outlander PHEV Intro, MY19, 10/18 - 05/22

Re: Jahrestreffen der Outlander PHEV Fahrer

USER_AVATAR
  • johjoh66
  • Beiträge: 900
  • Registriert: Di 1. Jan 2019, 12:39
  • Wohnort: Deutschland 65527 Niedernhausen
  • Hat sich bedankt: 638 Mal
  • Danke erhalten: 160 Mal
read
so, zurück aus dem Urlaub! Friedberg käme mir natürlich entgegen, aber ich denke die Mitte Deutschlands ist auch am ehesten für die meisten realisierbar. Wenn man Raum München vorgibt, dann sind die "Nordlichter" quasi außen vor, umgekehrt genauso.

MBj1703 hat geschrieben: Alternativtermine kann man bei so einer Veranstaltung vergessen, das geht nicht.

das sehe ich auch so: einen Termin Mitte 2020 festlegen, dann können alle damit planen und zu- oder absagen.

MBj1703 hat geschrieben: Wer wäre denn bereit, zuverlässig mit zu arbeiten?

grundsätzlich ja, aber besser erst in der "dunklen" Jahreszeit, sagen wir ab November. Ich glaube auch nicht, dass man 9-12 Monate im voraus etwas buchen muss. Die Ecke (Wetterau) ist keine touristisch attraktive Hochburg ;).

Wir sollten dann für die Werbetrommel auch noch andere Kanäle nutzen: ich denke da an das allgemeine Outlander-Forum, ggf. auch die Facebook-Plattform. Vielleicht kann man auch Herrn "Habby" Habegger von Autohub mit einladen: er kommt aus dem Spessart, hat mit dem PHEV viel persönliche Erfahrung und das Fahrzeug in Videos auch gut "promoted". Er dürfte auch einen recht guten Draht zur Mitsubishi-Zentrale haben. Vielleicht bekommen wir dann sogar einen Video-Beitrag :D ! Je mehr Publicity wir für unsere Anliegen bekommen, um so besser, oder?

LG, Dieter
LG, Dieter
Outlander PHEV Plus + FAP, Karmin-Rot, EZ 05/19, 70 tkm, Bild

Allradantrieb ermöglicht es, dort stecken zu bleiben, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt! :lol:

Re: Jahrestreffen der Outlander PHEV Fahrer

USER_AVATAR
read
Hallo Dieter,

I Like :mrgreen:

Friedberg finde ich auch gut. Da wäre evtl. sogar die Möglichkeit gegeben, bei meinem Schwiegervater die Bühne zu benutzen.
Auch Habby finde ich eine tolle Idee.

Bis jetzt habe ich eine Person, die mitorganisieren würde. Denke auch, im Winter ist die beste Zeit dafür.
Das allegemeine Outlander Forum würde ich aussen vor lassen, da habe ich so meine "Erfahrung".

Re: Jahrestreffen der Outlander PHEV Fahrer

Birma
  • Beiträge: 23
  • Registriert: Mo 1. Jul 2019, 08:09
  • Hat sich bedankt: 53 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
da ich in FB arbeite und von meiner Haustür bis zur Mitsubishi-Zentrale nur 23km habe, wäre ich mit FB einverstanden und könnte mitorganisieren.

Re: Jahrestreffen der Outlander PHEV Fahrer

pelziger37
read
mir ist das zu weit
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag