Klimaautomatik

Re: Klimaautomatik

USER_AVATAR
read
Dann darfst du aber nur alleine fahren. So beschwert sich immer meine Frau...
Anzeige

Re: Klimaautomatik

USER_AVATAR
read
Das stimmt 8-)

Meine möchte am liebsten die AC immer komplett aus und Dach und Fenster auf.
Nicht mit mir :ironie:

Re: Klimaautomatik

USER_AVATAR
  • johjoh66
  • Beiträge: 900
  • Registriert: Di 1. Jan 2019, 12:39
  • Wohnort: Deutschland 65527 Niedernhausen
  • Hat sich bedankt: 638 Mal
  • Danke erhalten: 160 Mal
read
leo13 hat geschrieben: Im Infotaiment-System, unter Einstellungen / Fahrzeugeinstellungen / Klimaanlage
gibt es auch Einstellungen für die Klimaautomatik.
Standartmäsig ist "Eco" eingestellt, es gibt auch noch "Komfort".
Das betrifft aber meines Wissens nur die Betriebsart der Klimaanlage, wenn man im Eco-Modus unterwegs ist: Soll heißen: auch im Eco-Modus kann dann die Klimaanlage auf "voller Pulle" laufen.

LG, Dieter
LG, Dieter
Outlander PHEV Plus + FAP, Karmin-Rot, EZ 05/19, 70 tkm, Bild

Allradantrieb ermöglicht es, dort stecken zu bleiben, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt! :lol:

Re: Klimaautomatik

pmd
  • Beiträge: 346
  • Registriert: Do 31. Jan 2019, 08:48
  • Hat sich bedankt: 29 Mal
  • Danke erhalten: 148 Mal
read
Benutzt ihr den Automatik Modus auch im Winter? Nachdem es mir im Winter quasi unmöglich war über die Automatik eine vernünftige Temperatur zu bekommen, bin ich komplett auf manuelle Bedienung gewechselt. Eventuell muss ich doch mal die Klima auf Automatik laufen lassen....

Re: Klimaautomatik

Rekuperator
  • Beiträge: 16
  • Registriert: So 10. Feb 2019, 17:07
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
pmd hat geschrieben: Benutzt ihr den Automatik Modus auch im Winter? Nachdem es mir im Winter quasi unmöglich war über die Automatik eine vernünftige Temperatur zu bekommen, bin ich komplett auf manuelle Bedienung gewechselt. Eventuell muss ich doch mal die Klima auf Automatik laufen lassen....
Geht mir genau so.
Sogar mit entkoppeltem Klimakompressor (ca. 10 sec auf die Schneeflocke drücken) brachte die Automatik keine ausreichende Heizleistung.
Manuell funktioniert besser
- -

Re: Klimaautomatik

CreytaX
  • Beiträge: 753
  • Registriert: Di 4. Sep 2018, 22:09
  • Hat sich bedankt: 104 Mal
  • Danke erhalten: 111 Mal
read
Gefühlt wurde von Mitsubishi alles unternommen um eine möglichst hohe Reichweite zu generieren.

Re: Klimaautomatik

Rekuperator
  • Beiträge: 16
  • Registriert: So 10. Feb 2019, 17:07
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
CreytaX hat geschrieben: Gefühlt wurde von Mitsubishi alles unternommen um eine möglichst hohe Reichweite zu generieren.
Da hast Du wohl recht.
Und um noch mehr Reichweite zu generieren, habe ich im Winterbetrieb den Klimakompressor abgekoppelt, oder heize manuell.
Wenn die Scheiben beschlagen, kann man ja immer noch die Klimaanlage zuschalten.
- -

Re: Klimaautomatik

USER_AVATAR
read
Der Klimakompressor läuft doch sowieso fast immer, weil damit auch die Akkus gekühlt werden.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile