FRAGE: Was umfasst das Intro-Paket Ende 2018

Re: FRAGE: Was umfasst das Intro-Paket Ende 2018

miresc
  • Beiträge: 1466
  • Registriert: Fr 28. Dez 2018, 11:44
  • Hat sich bedankt: 164 Mal
  • Danke erhalten: 617 Mal
read
Ob man mit dem Intro-Paket einen echten "Mehrwert" bekommt, stelle ich durchaus in Frage. Rein finanziell betrachtet wahrscheinlich ja - beim Wiederverkauf.
Aber die Alcantara-ähnlichen dunkelgrauen Sitzbezüge bei Plus/Basis empfinde ich beim Sitzkomfort deutlich angenehmer als glattes Leder und den hellgrauen Dachhimmel freundlicher (würde meine Wohnzimmerdecke auch nicht schwarz streichen!). Die manuelle Fahrersitzverstellung ist bei häufigem Fahrerwechsel (er und sie) mit großen Verstellwegen deutlich schneller und damit praktischer als die elektrische. Stimmt's?
Anzeige

Re: FRAGE: Was umfasst das Intro-Paket Ende 2018/ Assistenten nachrüstbar?

4motion
  • Beiträge: 71
  • Registriert: Di 12. Feb 2019, 21:12
  • Hat sich bedankt: 46 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Weiß jemand, ob die Assistenten prinzipiell auch nachrüstbar wären? Ich weiß, dass dies nicht angeboten wird. Die Frage ist, ob es konstruktionstechnisch gar nicht so einfach machbar wäre oder zB die Zulassung gefährden würde.

Re: FRAGE: Was umfasst das Intro-Paket Ende 2018

USER_AVATAR
read
Die Dekoleisten in Lasergravur-Carbonoptik waren für mich ein Kaufgrund, die sehen einmalig aus (ähnlich wie die Carbonleisten beim AMG-Paket als Extra ca. 2500 € bei Mercedes). Das Leder ist auch extrem edel und angenehm in der Haptik (verglichen mit Mercedes E-Klasse 212 und Renault Espace Initiale Paris). Zudem ist die 360 ° Kamera in engen Cities unersetzlich.
LG Volker

Re: FRAGE: Was umfasst das Intro-Paket Ende 2018

stgt_hb
  • Beiträge: 265
  • Registriert: Di 2. Apr 2019, 12:59
  • Hat sich bedankt: 99 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Die 360° ist beim PLUS doch grundsätzlich mit dabei und nicht brim Intro Paket - oder?

Re: FRAGE: Was umfasst das Intro-Paket Ende 2018

miresc
  • Beiträge: 1466
  • Registriert: Fr 28. Dez 2018, 11:44
  • Hat sich bedankt: 164 Mal
  • Danke erhalten: 617 Mal
read
stgt_hb hat geschrieben: Die 360° ist beim PLUS doch grundsätzlich mit dabei und nicht im Intro Paket - oder?
Richtig!
AntwortenAntworten

Zurück zu „Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag