Das warten hat ein Ende .

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Das warten hat ein Ende .

CreytaX
  • Beiträge: 753
  • Registriert: Di 4. Sep 2018, 22:09
  • Hat sich bedankt: 104 Mal
  • Danke erhalten: 111 Mal
read
OK die Mitsubishi Wanne ist nicht die Azuga?
Ist die Azuga genauso flexible wie die vom Hotoyo?

Was kostet die Mitsu Wanne?

Danke im Voraus.
Anzeige

Re: Das warten hat ein Ende .

USER_AVATAR
  • Hotoyo
  • Beiträge: 294
  • Registriert: Mo 21. Jan 2019, 17:46
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Was die Wanne bei Mitsubishi kostet kann ich nicht sagen, war eine Beigabe von meinen Händler.
Outlander 2019
Fendt Bianco
Honda ST 1300
MZ TS 250/1
Piaggio Quatz
Piaggio Sfera 125
HYUNDAI I10

Re: Das warten hat ein Ende .

USER_AVATAR
  • wolfixc
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Di 22. Jan 2019, 11:03
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Nach neuster Zubehör-Preisliste 98€.
Nr.: MZ314878
Fuhrpark:
Triumph Tiger 900 Rally Pro '21
Renault Twingo GT '09
Mitsubishi Outlander PHEV '19
Knaus Tango '00

Re: Das warten hat ein Ende .

kjp
  • Beiträge: 105
  • Registriert: Mi 9. Jan 2019, 17:03
  • Wohnort: Lengerich NRW
  • Hat sich bedankt: 66 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Meine hat bei Amazon 34,90€ gekostet, passt perfekt.
Outlander PHEV Top Sterling Silber 2019

Re: Das warten hat ein Ende .

USER_AVATAR
read
Die originale Wanne lassen die sich mit fast 100 Euro vergolden. Und diese ist nicht halb so wertig wie die von Azuga, habe beide vergleichen!
Ioniq 5 AWD 72,6 KwH Atlas Weiß
Batterie Degradation in Zahlen beim EX Outlander
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... p=drivesdk

Re: Das warten hat ein Ende .

kjp
  • Beiträge: 105
  • Registriert: Mi 9. Jan 2019, 17:03
  • Wohnort: Lengerich NRW
  • Hat sich bedankt: 66 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Meine ist von Azuga
Outlander PHEV Top Sterling Silber 2019

Re: Das warten hat ein Ende .

Necrostar
  • Beiträge: 21
  • Registriert: So 24. Feb 2019, 19:13
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
read
Ich würde mir auch eine von Azuga bestellen, hat jemand evtl. einen Rabatt/Gutscheincodes? 😉

Re: Das warten hat ein Ende .

USER_AVATAR
read
Ich habe die Azuga nun seit 2013. Langzeitqualität ist top.

Re: Das warten hat ein Ende .

USER_AVATAR
  • Hotoyo
  • Beiträge: 294
  • Registriert: Mo 21. Jan 2019, 17:46
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Heute haben wir die erste Ausfahrt mit den Outlander gemacht, gestartet sind wir in Bergheim.
Der Akku zeigte eine Restreichweite von 46 km an, wir sind im Normalbetrieb bis nach Köln ca.20 KM gefahren. In Köln habe ich dann auf Eco nur Elektrobetrieb umgeschalte, wir sind quer durch Köln über Land bis nach Königswinter gefahren. Auf der Fähre über den Rhein stand die Resrtreichweite bei nur noch 2 km, von der Fähre runter und noch ein paar Meter sprang der Benziner mit an. Bis zu diesen Zeitpungt hatte der Wagen ein Benzinverbrauch von 1,9 L angezeigt, leider hatte ich nicht nach dem Kilometerstand geschaut. Jetzt ging es über Land bis nach Grafschaft auf die Autobahn, habe dann auf Save geschaltet bis nach Bergheim. Der Akku war dann wieder bei 27 Km Restreichweite, die Letzten 10 KM ging es dann wieder Elektrisch nach Hause. Am Ziel zeigte der Wagen dann ein Benzinverbrauch von 6,1 Lieter an, dafür das ich auf der Autobahn immer mal wieder das Gas durchgetreten habe ist der Verbrauch von 6.1L für mich Ok.

Meine einschätzung zum Outlander

Die Schalter am Lenker sind von der Anordnung halt so wie bei allen Japaner, wenn man sich drann gewöhnt hat auch ganz gut. Die Schalter Links vom Lenkrad am Amaturenbrett wo man das Display Verbrauchsanzeige und Tageskilometer einstellt, da finde ich die Anordnung nicht so gut gewählt.

Die Verarbeitung macht ein guten Eindruck, da rappelt und wackelt nicht, das Platzangebot ist für mich 190cm dicke ausreichend. Das Polster von der Rückenlehne könnte für mich was härter sein, mir fehlen auch ein paar kleine Ablagefächer. Ansonsten lässt sich der Outländer gut fahre, und ist mit sicherheit ein guter Reisebegleiter und alttags Tauglich
Outlander 2019
Fendt Bianco
Honda ST 1300
MZ TS 250/1
Piaggio Quatz
Piaggio Sfera 125
HYUNDAI I10

Re: Das warten hat ein Ende .

USER_AVATAR
read
Hotoyo hat geschrieben: Auf der Fähre über den Rhein stand die Resrtreichweite bei nur noch 2 km, von der Fähre runter und noch ein paar Meter sprang der Benziner mit an. Bis zu diesen Zeitpungt hatte der Wagen ein Benzinverbrauch von 1,9 L angezeigt, leider hatte ich nicht nach dem Kilometerstand geschaut. Jetzt ging es über Land bis nach Grafschaft auf die Autobahn, habe dann auf Save geschaltet bis nach Bergheim. Der Akku war dann wieder bei 27 Km Restreichweite
...von 2km auf 27km im SAVE-Mode wieder zu laden ist eigentlich nicht möglich. Hast Du eine Zwischenladung vergessen oder bist Du vielleicht im CHARGE-Mode gefahren?
IONIQ Premium MY19/vFL, seit 08/19
IONIQ 5, LR, RWD, UNIQ, Relax, AHK, MY22, bestellt 03/22, gebaut 06.07.22, Übernahme am 23.09.22
----
Outlander PHEV Intro, MY19, 10/18 - 05/22
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag