Neuer Zubehörkatalog

Re: Neuer Zubehörkatalog

OutlanderGT
  • Beiträge: 66
  • Registriert: Fr 15. Feb 2019, 21:47
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
hominidae hat geschrieben: Kein Grund sich angegriffen zu fühlen... Wenn Du jeweils etwas sinnvolles, differenziert beigetragen hättest, jederzeit gerne....aber nicht den gleichen, identischen Text überall posten....das grenzt schon an SPAM, denn es verschwendet meine Zeit, sorry.
Vielleicht hilft das weiter ...


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Nein ich fühle mich nicht angegriffen, wäre im Internet auch sinnlos, denn dazu sind zu viele Trolle, Wichtigtuer, Besserwisser usw. unterwegs.Ob der Hinweis darauf, dass die Konsolenbeleuchtung im Katalog nur bis MJ18 angeboten wird sinnvoll ist? Ich habe das gedacht, da es hier ja um den Katalog geht. Als Administrator, nur das kannst du ja sein, sonst wüsste ich nicht warum ich ,,deine Zeit verschwende“, hat man immer mehr zu tun, klar.
Dann sage ich auch mal, sorry.
Anzeige

Re: Neuer Zubehörkatalog

USER_AVATAR
read
Ruhig Brauner :mrgreen:

Mehrfachposten parallel macht in der Tat keinen Sinn, aber es war jetzt so, es stört den einen oder anderen und damit sollte das jetzt gut sein.

Wie gesagt, es passt auch alles vom 2018er Modell, wird aber so nicht mehr offiziell angeboten.

Re: Neuer Zubehörkatalog

USER_AVATAR
  • Hotoyo
  • Beiträge: 294
  • Registriert: Mo 21. Jan 2019, 17:46
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Von welche Konsolenbeleuchtung ist hier die Rede?
Outlander 2019
Fendt Bianco
Honda ST 1300
MZ TS 250/1
Piaggio Quatz
Piaggio Sfera 125
HYUNDAI I10

Re: Neuer Zubehörkatalog

miresc
  • Beiträge: 1466
  • Registriert: Fr 28. Dez 2018, 11:44
  • Hat sich bedankt: 164 Mal
  • Danke erhalten: 617 Mal
read
Hotoyo hat geschrieben: Von welche Konsolenbeleuchtung ist hier die Rede?
In diesem Katalog Seite 14, Interieur Design:
https://www.mitsubishi-publikationen.de ... kt-08-2017

Re: Neuer Zubehörkatalog

USER_AVATAR
read
Die Konsolenbeleuchtung (und auch Fußraum und Vordersitzbeleuchtung) hat beim 19er Modell andere Steckverbindungen, der Freundliche kann das aber anpassen und einbauen, hat er bei mir zumindest gemacht. Allerdings ist es recht teuer (und auch Arbeit, Verlegungen der Kabel, Anschließen, Befestigung, Bohrungen etc.) und der Effekt ist doch sehr minimal - ich würde davon abraten. Ich habe es machen lassen, es ist ganz nett aber definitiv nicht so wow wie erwartet.
LG Volker

Re: Neuer Zubehörkatalog

USER_AVATAR
read
Angepasst muss da nichts werden. Es werden nur die PINs von einem anderen Stecker benutzt. Ist also mit dem 2018er indentisch.

Re: Neuer Zubehörkatalog

USER_AVATAR
  • wolfixc
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Di 22. Jan 2019, 11:03
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Neue Preisliste ist jetzt auch auf der Homepage verfügbar.
Allerdings eine andere Version wie die von Markus.
In der Onlineversion ist z.B. keine schwenkbare AHK drin.

Gruß aus dem Allgäu
Fuhrpark:
Triumph Tiger 900 Rally Pro '21
Renault Twingo GT '09
Mitsubishi Outlander PHEV '19
Knaus Tango '00

Re: Neuer Zubehörkatalog

miresc
  • Beiträge: 1466
  • Registriert: Fr 28. Dez 2018, 11:44
  • Hat sich bedankt: 164 Mal
  • Danke erhalten: 617 Mal
read
wolfixc hat geschrieben: Neue Preisliste ist jetzt auch auf der Homepage verfügbar.
Diese aktualisierte Preisliste vom 01. 02. 2019 bezieht sich auf den Zubehörprospekt von 2017 und gilt nur für Fahrzeuge bis Modelljahr 2018. Hier sind natürlich auch viele Artikel enthalten, die auch noch beim Modelljahr 2019 passen. Aktuell für den 2019er ist aber nur die von Markus gepostete Preisliste: https://drive.google.com/open?id=1gcL3B ... 95ic0GFc0s
Demnächst wird dazu sicher auch ein neuer Prospekt verfügbar sein.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile