Lieferzeiten bzw. -schwierigkeiten

Re: Lieferzeiten bzw. -schwierigkeiten

dtousc
  • Beiträge: 116
  • Registriert: Di 16. Okt 2018, 17:14
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ende Nov bestellt, ursprünglich für KW9 avisiert, dann für "März" schriftlich bestätigt, letzte Woche im Autohaus (also wieder KW9), nächste Woche Zulassung etc.
Anzeige

Re: Lieferzeiten bzw. -schwierigkeiten

jpgeo
  • Beiträge: 50
  • Registriert: Fr 14. Dez 2018, 13:16
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
apopesc hat geschrieben: Ich habe meinen am 26.12 bestellt, geplant für kw6 und der ist seit einer Woche auf mich zugelassen. Andere auf kw7 geplante sind auch ausgeliefert.
Habe auch am 26.12. bestellt, als Liefertermin aber ab KW14 genannt bekommen, wahrscheinlich wegen meiner Farbwahl. Dazu kommt dann noch Versiegelung und AHK. :(
Beste Grüße,
Jörg
Outlander PHEV Plus (FAP), Platinum-Grau

Re: Lieferzeiten bzw. -schwierigkeiten

apopesc
  • Beiträge: 134
  • Registriert: Mi 20. Feb 2019, 09:49
  • Wohnort: Hann.Münden
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 61 Mal
  • Website
read
jpgeo hat geschrieben:
apopesc hat geschrieben: Ich habe meinen am 26.12 bestellt, geplant für kw6 und der ist seit einer Woche auf mich zugelassen. Andere auf kw7 geplante sind auch ausgeliefert.
Habe auch am 26.12. bestellt, als Liefertermin aber ab KW14 genannt bekommen, wahrscheinlich wegen meiner Farbwahl. Dazu kommt dann noch Versiegelung und AHK. :(
Ich wollte den TOP in Perlweiß mit SDA haben und es war wohl der letzte für die KW. Mit Navi war die Lieferzeit noch um einiges länger.
PHEV TOP MY19 - Perlmutt-Weiß

Re: Lieferzeiten bzw. -schwierigkeiten

USER_AVATAR
  • johjoh66
  • Beiträge: 900
  • Registriert: Di 1. Jan 2019, 12:39
  • Wohnort: Deutschland 65527 Niedernhausen
  • Hat sich bedankt: 638 Mal
  • Danke erhalten: 160 Mal
read
Gerade eben mit meiner Händlerin telefoniert: nun ist eine Woche früher, also KW18 im Gespräch (bestellt am 14. Dezember). Sie meinte aber auch, dass das mit Unsicherheit in beiden Richtungen behaftet ist: gerade heute morgen seien zwei Kundenfahrzeuge eine Woche "zu früh" angekommen.

LG, Dieter
LG, Dieter
Outlander PHEV Plus + FAP, Karmin-Rot, EZ 05/19, 70 tkm, Bild

Allradantrieb ermöglicht es, dort stecken zu bleiben, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt! :lol:

Re: Lieferzeiten bzw. -schwierigkeiten

hamuscha
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Di 26. Feb 2019, 18:25
read
Hallo bin auch neu
Habe meinen Basis in weiß am 5.12. bestellt zugesagt auf KW 10.Er steht seit Mitte Februar in Bremerhaven.Mein Händler sagt es könne noch bis Ende März oder länger dauern.Das Problem ist angeblich , die bringen die Outi s von Bremerhaven nicht zu den Händlern .Die Hotline übrigens hat mich wieder zum Händler geschickt .

Re: Lieferzeiten bzw. -schwierigkeiten

miresc
  • Beiträge: 1466
  • Registriert: Fr 28. Dez 2018, 11:44
  • Hat sich bedankt: 164 Mal
  • Danke erhalten: 617 Mal
read
hamuscha hat geschrieben: Hallo bin auch neu
... Das Problem ist angeblich , die bringen die Outis von Bremerhaven nicht zu den Händlern. Die Hotline übrigens hat mich wieder zum Händler geschickt .
Das liegt an den Möglichkeiten und Dispositionsprobemen der Großspedition BLG, die diese Transporte alle durchführt. Die Hotline sollte hier aber einen genaueren Einblick haben als der Händler vor Ort. Mir gab man im November freundlich Auskunft, dass der Transport "voraussichtlich in der übernächsten Woche" erfolge, was dann auch zutraf.

Re: Lieferzeiten bzw. -schwierigkeiten

hamuscha
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Di 26. Feb 2019, 18:25
read
Danke dir , dann setzte ich mich nochmal mit der Hotline in Verbindung

Re: Lieferzeiten bzw. -schwierigkeiten

Necrostar
  • Beiträge: 21
  • Registriert: So 24. Feb 2019, 19:13
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
read
Wie lautet die Hotline und was brauchen die für Infos? Reichen Händler und Kundenname?

Re: Lieferzeiten bzw. -schwierigkeiten

miresc
  • Beiträge: 1466
  • Registriert: Fr 28. Dez 2018, 11:44
  • Hat sich bedankt: 164 Mal
  • Danke erhalten: 617 Mal
read
Necrostar hat geschrieben: Wie lautet die Hotline und was brauchen die für Infos? Reichen Händler und Kundenname?
Die Hotline-Nummer steht riesig groß auf der Homepage Mitsubishi-Motors.de weit unten. Man kann das alleine finden. Optimal wäre, bereits die Fahrzeugidentifikationsnummer zu haben, vom Händler erfragt. Ansonsten will die Hotline zumindest wissen, welches Modell in welcher Farbe man an welchem Datum geordert hat.

Re: Lieferzeiten bzw. -schwierigkeiten

USER_AVATAR
read
Hallo zusammen! Nachdem ich meinen Account wieder zu laufen gebracht habe hier ein Update zu meiner Bestellung vom Nov. 2018: Der Outlander wurde am Dienstag den 26.02. zum Händler geliefert. Am Donnerstag den 7.3. konnten wir ihn in Empfang nehmen. AHK wurde noch anmontiert. Fussmatten in Textil waren mit dabei, Unterbodenschutz und HRK wurde auch bereits gemacht. DEr Händler sagte mir, dass es derzeit einige Probleme mit der Lieferzeit geben würde. Aber: ich hab "Ihn" jetzt und bin außerordentlich zufrieden!
Gruß
Robert
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag