Auflastung der Anhängelast

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Auflastung der Anhängelast

muinasepp
  • Beiträge: 1391
  • Registriert: Di 11. Okt 2016, 15:43
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 144 Mal
read
Ich hab auch gar keinen Ausschnitt, aber im Standard wird die Gummilippe ausgeschnitten, weils da sehr knapp vorbei geht. Dass es von Mitsubishi original eine schwenkbare AHK gibt wär mir neu, die wär mir lieber gewesen als die abnehmbare (die am Mercedes war ein Traum).
EV-Historie seit Anno Domini 1974 :o
Herkules E1 - Opel Corsa B Elektra - Fiat 500e Zebra - BH emotion Nitro 29 - Mitsubishi Outlander PHEV - Nova Motors eRetro Star - Mini Cooper SE
Anzeige

Re: Auflastung der Anhängelast

USER_AVATAR
read
Laut meinem Händler sind die alle von MVG

Re: Auflastung der Anhängelast

CreytaX
  • Beiträge: 753
  • Registriert: Di 4. Sep 2018, 22:09
  • Hat sich bedankt: 104 Mal
  • Danke erhalten: 111 Mal
read
Wie einfach/ schnell lässt sich die Abnehmbare denn benutzen?

Meine jetzige mach ich in 30sek dran und ab.
Wenns kein großes gefummel ist soll es mir recht sein.

Steht im Fahrzeugschein bei einer "auflastung" dann beide Werte drin?
Ich mache mir keine Sorgen das der Outi das nicht schafft.
Ich mache mir sorgen das eine Kontrolle mich teuer zu stehen bekommt. :D

Re: Auflastung der Anhängelast

USER_AVATAR
read
Einfach von unten reinschieben und einrasten. Wenn du gleich triffst, 10 sec.

Re: Auflastung der Anhängelast

USER_AVATAR
read
Meine originale Mitsubishi hat einen D-Wert von 11. Somit sind 1800 kg kein Problem. Hersteller ist TriMotive Teilenummer Z5638210. Kein sichtbarer Ausschnitt.
Zuletzt geändert von caprice2006 am Mi 23. Jan 2019, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Auflastung der Anhängelast

USER_AVATAR
read
Es gibt von Mitsubishi auch die AHK mit der Nummer MZ315024. Diese kann auch für Fahrradträger bis 75 kg belastet werden. Die obige nur bis 55 kg. Aber Achtung, bei dieser AHK gibt es einen großen sichtbaren Ausschnitt.

Re: Auflastung der Anhängelast

miresc
  • Beiträge: 1466
  • Registriert: Fr 28. Dez 2018, 11:44
  • Hat sich bedankt: 164 Mal
  • Danke erhalten: 617 Mal
read
Ich habe letztgenannte! Auf meinen aktuell im Urlaub ohne Auto greifbaren Fotos von hinten, leicht von oben, ist der Ausschnitt gar nicht sichtbar. Auch direkt von hinten stört er m. E. gar nicht. Hersteller ist Brink. Die Kugel wird von unten gesteckt, die E-Dose weggeklappt. Kann ich empfehlen.

Re: Auflastung der Anhängelast

USER_AVATAR
read
miresc hat geschrieben:Ich habe letztgenannte! Auf meinen aktuell im Urlaub ohne Auto greifbaren Fotos von hinten, leicht von oben, ist der Ausschnitt gar nicht sichtbar. Auch direkt von hinten stört er m. E. gar nicht. Hersteller ist Brink. Die Kugel wird von unten gesteckt, die E-Dose weggeklappt. Kann ich empfehlen.
Wäre schön, wenn du da mal ein Bild einstellen kannst. Mein Händler sagte, dass laut Anleitung ein Ausschnitt vorgesehen ist und riet mir deshalb ab...

Re: Auflastung der Anhängelast

USER_AVATAR
read
Das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen und ich bin in den TG und habe nachgesehen.
Ich habe eine TriMotive A50-X mit D=11kN und Stützlast=100kg

Bild

Re: Auflastung der Anhängelast

miresc
  • Beiträge: 1466
  • Registriert: Fr 28. Dez 2018, 11:44
  • Hat sich bedankt: 164 Mal
  • Danke erhalten: 617 Mal
read
caprice2006 hat geschrieben: Wäre schön, wenn du da mal ein Bild einstellen kannst. Mein Händler sagte, dass laut Anleitung ein Ausschnitt vorgesehen ist und riet mir deshalb ab...
Jetzt im autolosen Urlaub habe ich kein Foto zur Hand, auf dem man den m. E. gar nicht störenden Ausschnitt sehen kann. Kann ich erst am 30. 1. knipsen u. einstellen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag