Mitsubishi Outlander PHEV

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Mitsubishi Outlander PHEV

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
die setzt aber ein zweites Handy voraus ... oder nicht?
Anzeige

Re: Mitsubishi Outlander PHEV

klaviermueller
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Di 19. Mai 2015, 12:35
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hallo,
ganderpe hat geschrieben:da gibts auch die "outlander phev sms remote control" app im google store, mit welcher man per sms zugreifen kann
Das setzt ja ein zweites Handy voraus, oder sehe ich das falsch?
Und was kann man da alles für Befehle per Sms senden?
Und ganz so sicher scheint mir das auch nicht, oder muß ich auf beiden Androiden die App installiert haben und da mit Passwörtern arbeiten?
Apple hat sowas wohl nicht?

Gruß Klaviermueller

Re: Mitsubishi Outlander PHEV

ganderpe
  • Beiträge: 167
  • Registriert: Di 8. Jul 2014, 22:53
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
tut mir leid, weiss nichts genaueres.... habs nur gelesen, weil drr outlander aucj mein favorit ist :-)

Mitsubishi Outlander PHEV

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
In Kurzform :
Android Handy mit wlan in Auto verbinden und die App drauf

Vom zweiten Handy sendest du festgelegte sms Befehle, die das Handy im Auto umsetzt und die App sozusagen fernbedient

Re: Mitsubishi Outlander PHEV

ex-hybridophil
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Sa 6. Jun 2015, 18:23
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
hallo nochmal,
mein interesse am outlander ist ungebrochen und daher geht es jetzt ans eingemachte. ich habe heute mit einem händler telefoniert der mir erläutert hat, daß sich die jetzt auszuliefernden autos nochmals verbessert hätten (mehr farben, leises reifenabrollgeräusch etc). das würde ja bedeuten, daß es dann zwei verschiedene versionen des outlander gibt. es handelt sich doch nicht etwa um das hier schon besprochene facelift? das auto wäre nämlich in etwa 10 tagen verfügbar.
vielleicht kann hier einer zum durchblick verhelfen...
herzlichen dank für eure unterstützung
gruß von hybridophil
mia l 12 kwh weiss seit 03.07.2019, knapp 7000km
seit 12.06.2021 Cirtroen eCe shine

Re: Mitsubishi Outlander PHEV

USER_AVATAR
read
Wie soll Dir jemand Hinweise dazu geben, wenn es das Fahrzeug auf dem deutschen Markt noch gar nicht gibt?
Darüber hinaus glaube ich nicht an diese Story, den die Mitsubishi-Seite für den Outlander PHEV gibt dazu keinerlei Hinweise. Genau die gleichen Farben wie zuvor und auch sonst kann ich keine Unterschiede in der Ausstattung erkennen. Üblicherweise gibt es Facelifts und neue Modelle sowieso erst nach den "Werksferien" bei den Automobil-erstellern, in der Regel ab September.
http://www.mitsubishi-motors.de/plug-in ... outlander/#!

Wenn Du möchtest kannst Du aber demnächst meinen kaufen, Ausstattung: TOP, Außenfarbe: Schwarz, Innenfarbe: Leder Cremeweiß, EZ 09/2014, Laufleistung ca. 8500km
Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen.
Mitsubishi Outlander Top PHEV (MJ 2014)
Bild

Re: Mitsubishi Outlander PHEV

USER_AVATAR
read
In Europa wurde der noch nicht vorgestellt, IAA wahrscheinlich. In Japan Auslieferung ab Mitte Juli, bis der nach Europa kommt sicher Oktober / November.
E-Autos Mieten bei nextmove deutschlandweit. München: Model S100D, Hyundai Ioniq, LEAF 40 kWh, ID.3, Kona, Smart ED, BMW i3
Kurz & Langzeitmieten

Re: Mitsubishi Outlander PHEV

ex-hybridophil
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Sa 6. Jun 2015, 18:23
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
MadMax63 hat geschrieben:Wie soll Dir jemand Hinweise dazu geben, wenn es das Fahrzeug auf dem deutschen Markt noch gar nicht gibt?
Darüber hinaus glaube ich nicht an diese Story, den die Mitsubishi-Seite für den Outlander PHEV gibt dazu keinerlei Hinweise. Genau die gleichen Farben wie zuvor und auch sonst kann ich keine Unterschiede in der Ausstattung erkennen. Üblicherweise gibt es Facelifts und neue Modelle sowieso erst nach den "Werksferien" bei den Automobil-erstellern, in der Regel ab September.
http://www.mitsubishi-motors.de/plug-in ... outlander/#!

Wenn Du möchtest kannst Du aber demnächst meinen kaufen, Ausstattung: TOP, Außenfarbe: Schwarz, Innenfarbe: Leder Cremeweiß, EZ 09/2014, Laufleistung ca. 8500km

hallo madmax63,
danke für das Angebot - aber der müßte dann schon extrem günstig sein. und weißes leder ist auch nicht mein ding...
gruß von hybridophil, der weiter rätselt, was ihm der Händler da erzählt hat
mia l 12 kwh weiss seit 03.07.2019, knapp 7000km
seit 12.06.2021 Cirtroen eCe shine

Re: Mitsubishi Outlander PHEV

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
8.500 km sind ja nicht viel für 09.2014... Ich hab jetzt 21000 drauf (im Januar mit 3.500 übernommen)

Re: Mitsubishi Outlander PHEV

USER_AVATAR
read
Das liegt daran, dass wir 5 Fahrzeuge haben und ich den Outlander quasi nirgends (ausser zuhause) sinnvoll laden kann. Leider reicht mir eine Ladung je nach Witterung nur knapp für die einfache Distanz zur Arbeitsstätte und keiner unserer beiden Arbeitgeber sieht sich im Stande eine Lademöglichkeit zu schaffen.
Hinzu kommt, dass ich den Wagen ja erst im November als Vorführer mit nur rund 500km übernommen habe.
Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen.
Mitsubishi Outlander Top PHEV (MJ 2014)
Bild
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag