Verbrauchsanzeige - ab Start - Langzeit - ab Laden

Verbrauchsanzeige - ab Start - Langzeit - ab Laden

maegga
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Fr 22. Jan 2021, 22:15
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hallo zusammen,

ich habe meinen ID.3 diese Woche übernommen und leider komme ich mit der Verbrauchsanzeige nicht klar.
Eigentlich hat man ja 3 "Bordcomputer"
- ab Start
- Langzeit
- ab Laden

Bei mir steht in allen 3 Ansichten immer das gleiche. Mit jedem Start sind alle 3 Ansichten auf Null gestellt. Ist das ein Fehler im System oder muss ich hier etwas an den Einstellungen ändern? Mich würde insbesondere der Langzeitverbrauch interessieren; aber da komme ich so nicht ran.

Freue mich auf Euren Input.
Anzeige

Re: Verbrauchsanzeige - ab Start - Langzeit - ab Laden

walip
  • Beiträge: 405
  • Registriert: Di 10. Dez 2019, 09:18
  • Hat sich bedankt: 49 Mal
  • Danke erhalten: 176 Mal
read
Versuche mal das Infotainment zu resetten, 15 Sec. den Aus/Anknopf gedrückt halten, dann startet es neu.
E-up Style Honey Yellow MJ21

ID3 Life 58kW

PV 8,2kWp Victron-Insel mit 10kW BYD Speicher
3/4 Jahr zu 100% autark
Strom EWS

Re: Verbrauchsanzeige - ab Start - Langzeit - ab Laden

maegga
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Fr 22. Jan 2021, 22:15
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Ich habe es schon komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Hat leider nichts gebracht.

Re: Verbrauchsanzeige - ab Start - Langzeit - ab Laden

USER_AVATAR
read
Wenn alle drei immer identisch sind, klingt das eher so als sei der ID.3 im "Vorführmodus" konfiguriert?
“Maybe there are copies of me on countless world lines. Maybe all their minds are connected, forming a single “me.” That sounds wonderful, don’t you think? Being in all times and in all places.”

ID.3 Max - weiß/copper - WP (23.12.2020)

Re: Verbrauchsanzeige - ab Start - Langzeit - ab Laden

maegga
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Fr 22. Jan 2021, 22:15
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Was ist das? Vorführmodus? Muss ich glaube mal recherchieren...
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag