ID3 Rabattaktion verpasst, denkt ihr die kommt wieder?

ID3 Rabattaktion verpasst, denkt ihr die kommt wieder?

AndyHIP
  • Beiträge: 75
  • Registriert: So 14. Jun 2020, 15:32
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
Hi Zusammen,

vielleicht hat hier ja Jemand Erfahrung mit dem Automarkt.
Nach langem hin und her würde ich mir gerne einen ID3 bestellen. Leider habe ich die letzte Aktion mit den 7000.-€ Rabatt verpasst die leider Ende März ausgelaufen ist.

Kann man aus Erfahrung die kommt warscheinlich wieder oder eher nicht? Viele andere Hersteller haben ihre Aktionen einfach verlängert....

Was meint ihr?
E-UP Style Plus in Siliziumgrau
seit 12/22


Q4 40 E-Tron Edition One in Taifungrau seit 04/23
Anzeige

Re: ID3 Rabattaktion verpasst, denkt ihr die kommt wieder?

West-Ost
read
…die kommt so nicht gleich wieder.
Lediglich das MOVE Paket wird ja weiter geführt und ein sehr stark gestütztes Leasing.

Re: ID3 Rabattaktion verpasst, denkt ihr die kommt wieder?

USER_AVATAR
read
Die Angebote, was das Leasing angeht, gelten beim Born, der ja sehr ähnlich ist, bis Ende April.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: ID3 Rabattaktion verpasst, denkt ihr die kommt wieder?

AndyHIP
  • Beiträge: 75
  • Registriert: So 14. Jun 2020, 15:32
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
Danke für die Antworten.
Leasing ist leider nichts für mich.......
E-UP Style Plus in Siliziumgrau
seit 12/22


Q4 40 E-Tron Edition One in Taifungrau seit 04/23

Re: ID3 Rabattaktion verpasst, denkt ihr die kommt wieder?

AndyHIP
  • Beiträge: 75
  • Registriert: So 14. Jun 2020, 15:32
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
harlem24 hat geschrieben: Die Angebote, was das Leasing angeht, gelten beim Born, der ja sehr ähnlich ist, bis Ende April.
Danke für den Tip, eigentlich wollte ich ja nicht leasen, aber man kann ja prinzipiell das Fzg. danach rauskaufen so viel ich weiß.
Gibt es denn Richtwerte wie der Kaufpreis im Anschluß ist?
Angenommen ich zahle in 3 Jahren 10.000€ Leasingraten, wird der Kaufpreis dann um die Summe reduziert oder orientiert sich das dann am Marktpreis?
E-UP Style Plus in Siliziumgrau
seit 12/22


Q4 40 E-Tron Edition One in Taifungrau seit 04/23

Re: ID3 Rabattaktion verpasst, denkt ihr die kommt wieder?

alfman
  • Beiträge: 458
  • Registriert: Di 23. Jan 2018, 17:24
  • Hat sich bedankt: 377 Mal
  • Danke erhalten: 199 Mal
read
Eher letzteres. Da der Wagen VW gehört, werden die das machen, was am meisten Geld bringt.
z.B.:

https://www.volkswagen.de/de/angebote-u ... asing.html

Und damit behalten sie auch einen Teil des Gebrauchtmarktes unter Kontrolle.

Re: ID3 Rabattaktion verpasst, denkt ihr die kommt wieder?

USER_AVATAR
read
Weitere Rabattschlachten könnten durchaus noch folgen. Stichwort Flottenverbräuche!!
E-Twingo Zen, Schlumpfblau, EZ 6/22
Id3 Pro Facelift, Costa Azul, Bestellung April 23, Lieferung Juli 23

Re: ID3 Rabattaktion verpasst, denkt ihr die kommt wieder?

Nuvirus
  • Beiträge: 244
  • Registriert: So 21. Jun 2020, 18:06
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
ich bin auch am hadern, aktuell nen gutes Cupra Born oä. Angebot nutzen für Kauf oder 24 Monate Leasing oder noch abwarten und nochmal ca. 500€ in neue Reifen bei meinem Verbrenner investieren der ca. 1000-1500€ Wert hat und bei langfristiger Nutzung wohl noch teuer die Klimaanlage gewartet erneuert werden sollte (Kompressor + Leitungen) und eben auf Ende des Jahre bzw. 3 bzw. 4. Quartal zu hoffen bzw. dann auch besser absehen zu könnnen wie es nächstes Jahr aussieht oder evtl. doch etwas Gebrauchtes.

Re: ID3 Rabattaktion verpasst, denkt ihr die kommt wieder?

alfman
  • Beiträge: 458
  • Registriert: Di 23. Jan 2018, 17:24
  • Hat sich bedankt: 377 Mal
  • Danke erhalten: 199 Mal
read
Elektrohobel hat geschrieben: Weitere Rabattschlachten könnten durchaus noch folgen. Stichwort Flottenverbräuche!!
Diesem Artikel nach:

https://www.autoflotte.de/nachrichten/f ... it-3438108

wird es vermutlich eher keine Panik geben.

Re: ID3 Rabattaktion verpasst, denkt ihr die kommt wieder?

alfman
  • Beiträge: 458
  • Registriert: Di 23. Jan 2018, 17:24
  • Hat sich bedankt: 377 Mal
  • Danke erhalten: 199 Mal
read
Nuvirus hat geschrieben: ich bin auch am hadern, aktuell nen gutes Cupra Born oä. Angebot nutzen für Kauf oder 24 Monate Leasing oder noch abwarten und nochmal ca. 500€ in neue Reifen bei meinem Verbrenner investieren der ca. 1000-1500€ Wert hat und bei langfristiger Nutzung wohl noch teuer die Klimaanlage gewartet erneuert werden sollte (Kompressor + Leitungen) und eben auf Ende des Jahre bzw. 3 bzw. 4. Quartal zu hoffen bzw. dann auch besser absehen zu könnnen wie es nächstes Jahr aussieht oder evtl. doch etwas Gebrauchtes.
Das wirklich Schöne an der Entscheidung für das E-Auto ist halt, dass man dann u.U. mit der Energiewende fertig ist.

Ab dem kommenden Monat brennt hier nicht nur die Hütte nicht, sondern auch rein gar nichts mehr, da: id.3, id.5, Wolf WP, Bosch Akku-Rasenmäher - und dann sind wir fertig mit der Energiewende(*).

>9000 bis <9500 kWh für Strom für alles => 182 €/Monat - so günstig war es noch nie


(*) Energiewende, nicht Verkehrswende!

Die [moderiert] vom ADFC (beliebiges Kaff) nehme ich nicht ernst. Die Radwege hier sind ausreichend, wenn man nicht gerade einen Rad-Lastenzug mit 2-Achs-Anhänger zwischen die Fußgänger treibt.
Zuletzt geändert von MaXx.Grr am Do 18. Apr 2024, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung entfernt
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag