ID.3 Facelift

ID.3 Facelift

Helfried
read
Da hier doch der eine oder andere VW-Insider sein dürfte, stelle ich die Frage, wie sich ein etwaiges Facelift des ID.3 entwickeln könnte, vor allem optisch.

Könnte es eventuell ein wenig in Richtung der damaligen ziemlich heißen ersten Studie kommen (zeitgemäßere Rücklichter beispielsweise) oder gibt es "nur" eine funktionierende Software?
Könnte ein Facelift vielleicht sogar früher als sonst üblich kommen, um das Image ein wenig aufzupolieren? Markteinführung und Software liefen ja zu Beginn nicht immer ganz glatt. Mit einem flott gestylten Facelift könnte man alles vergessen machen. Damals haben sich Golf I und Golf II auch ziemlich unterschieden, man darf ja träumen. Erst ab dem Golf III änderte sich kaum noch etwas. :)

Oder gibt es gar nix Neues und eher noch weitere andere ID-Modelle?

Hmm, ich seh grad im Wikipedia, der 1er-Golf wurde 10 Jahre lang gebaut, in manchen Ländern sogar 35 :shock:. Vielleicht bin ich noch ein wenig früh dran mit dem Thread...
Anzeige

Re: ID.3 Facelift

USER_AVATAR
read
Nein, es gibt bereits Ideen zum Facelift. In der 1St Mover Facebook Gruppe kann man bereits Design Ideen sehen und auch darüber abstimmen.
Im Meinid Forum habe ich auch dazu einen Thread erstellt.
https://www.meinid.com/thread/1250-id-3 ... -facebook/

Re: ID.3 Facelift

USER_AVATAR
read
Größten bedarf sehe ich an der Front. Der Grill unten ist optisch grausam. Man hätte sich mehr am Neo halten sollen. Dessen Front war hübsch. Klar waren auch die Neo Rückleuchten schöner.
Der ID3 ist halt einen ticken zu "brav" geworden.
Ioniq 5 RWD 77,4kWh

Re: ID.3 Facelift

Helfried
read
E-Philipp hat geschrieben: Im Meinid Forum habe ich auch dazu einen Thread erstellt.
https://www.meinid.com/thread/1250-id-3 ... -facebook/
Ich fürchte, der Link geht nicht gescheit ohne Account dort. Kannst du die Bilder nicht ohne Fremdlink posten?

Re: ID.3 Facelift

Justus65
  • Beiträge: 1095
  • Registriert: Di 6. Sep 2016, 12:42
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 277 Mal
read
VR46 hat geschrieben: Größten bedarf sehe ich an der Front. Der Grill unten ist optisch grausam. Man hätte sich mehr am Neo halten sollen. Dessen Front war hübsch. Klar waren auch die Neo Rückleuchten schöner.
Der ID3 ist halt einen ticken zu "brav" geworden.
So verschieden sind die Geschmäcker.
Ich finde, die Front ist die absolute Schokoladenseite des Autos.
Auch das Heck gefällt mir sehr gut.
Etwas mehr hinterschäumte Kunststofffolien im Innenraum, damit das sinnlose Geklopfe in den Videos endlich aufhört.
Ein paar Kameras in die Außenspiegel, damit er irgenwann selbsttätig einparken kann und eine 360 Grad Ansicht liefern kann.
Dann noch eine Kamera in den Heckspoiler, deren Bild im Rückspiegel eingeblendet werden kann.
Hinten stinkt es nicht mehr..
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein)
ID.3 1st Max am 16.10.2020 abgeholt.

Re: ID.3 Facelift

troyan
  • Beiträge: 296
  • Registriert: Mo 20. Jul 2020, 12:40
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 195 Mal
read
Area View gibt es ab diesem Modelljahr für den ID.3.

Re: ID.3 Facelift

USER_AVATAR
read
Nach dem Facelift darf der ID ein Doppel-EE tragen! :mrgreen:
Darauf einen Kaffee!
Dateianhänge
id.png
id.png (5.57 KiB) 3425 mal betrachtet
E-Twingo Zen, Schlumpfblau, EZ 6/22
Id3 Pro Facelift, Costa Azul, Bestellung April 23, Lieferung Juli 23

Re: ID.3 Facelift

USER_AVATAR
read
Toll: keine gescheiten Farben für den ID.3 ... also Mondsteingrau bestellt ... 4 Wochen später: ID.3 gibt's jetzt auch in rot!

Re: ID.3 Facelift

USER_AVATAR
read
Wenn er noch nicht ausgeliefert ist, kannst du doch die Bestellung ändern. Frag einfach deinen Händler.

Re: ID.3 Facelift

Gambit
  • Beiträge: 361
  • Registriert: So 9. Aug 2020, 22:20
  • Hat sich bedankt: 87 Mal
  • Danke erhalten: 97 Mal
read
Samstag hat geschrieben: Toll: keine gescheiten Farben für den ID.3 ... also Mondsteingrau bestellt ... 4 Wochen später: ID.3 gibt's jetzt auch in rot!
Ich hätte auch lieber rot genommen, bin mit Mondsteingrau aber auch sehr zufrieden. Die Farbe sieht in echt schon toll aus.
ID.3 Max in Mondsteingrau mit Version 2.3
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag