AppleCarplay eingefroren - Life Me 2.1

AppleCarplay eingefroren - Life Me 2.1

drego
  • Beiträge: 368
  • Registriert: Mo 20. Jul 2020, 07:02
  • Hat sich bedankt: 51 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
Wie ich bereits im Update 2.1 Thread berichtet habe, habe ich das Problem, dass mein Apple CarPlay komplett eingefroren ist. Lediglich die Kacheln werden angezeigt, eine Interaktion ist nicht möglich.

Ich habe bereits probiert, die Verbindung/Kopplung zu löschen und neu anzulernen. Ohne Erfolg.
Anbei ein Video von mir, wo ich das Problem mal aufgenommen habe.

Hat jemand eine Idee, an was das liegen kann?

ID.3 Life (Abholung 14.12.20 in GMD, Bestellung am 23.07.20); Me 2.1 seit 08.03.21
PV 9,6 kwh mit openWB und SMA

Bugliste von mpeg42 unter: Bugliste ID.3 aller Versionen
Anzeige

Re: AppleCarplay eingefroren - Life Me 2.1

Gambit
  • Beiträge: 249
  • Registriert: So 9. Aug 2020, 22:20
  • Hat sich bedankt: 60 Mal
  • Danke erhalten: 59 Mal
read
Starte mal dein iPhone neu. War bei mir auch so und seitdem läuft es stabil.
ID.3 Max in Mondsteingrau.

Re: AppleCarplay eingefroren - Life Me 2.1

drego
  • Beiträge: 368
  • Registriert: Mo 20. Jul 2020, 07:02
  • Hat sich bedankt: 51 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
Kurzes Feedback:
Der Neustart hat wirklich geholfen, ich musste jedoch nochmal die Verbindung löschen und dann neu herstellen.

Ich beobachte das weiter. Funktioniert aber jetzt endlich. Danke!
ID.3 Life (Abholung 14.12.20 in GMD, Bestellung am 23.07.20); Me 2.1 seit 08.03.21
PV 9,6 kwh mit openWB und SMA

Bugliste von mpeg42 unter: Bugliste ID.3 aller Versionen
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag