Das große Update 2.1

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Das große Update 2.1

TMEV
  • Beiträge: 1787
  • Registriert: Do 21. Jul 2016, 12:32
  • Hat sich bedankt: 163 Mal
  • Danke erhalten: 425 Mal
read
Vermutlich wird auch nicht jeder Mitarbeiter bei jedem Händler die Info haben. Wozu auch? Der Service-Berater bei meinem Händler hat sie.
Anzeige

Re: Das große Update 2.1

the-german
  • Beiträge: 286
  • Registriert: Mi 16. Sep 2020, 21:27
  • Hat sich bedankt: 95 Mal
  • Danke erhalten: 67 Mal
read
drego hat geschrieben: Resultat: Auf Webradio verzichten und gut ist :)
Das sehe ich für mich auch so. Allerdings nervt mich die blöde Meldung, dass das Webradio nicht verfügbar ist. Hier hoffe ich auch drauf, dass die mit 2.1 verschwindet.
VWEV hat geschrieben: Einzonen-Klima? Bei mir im Max funktioniert das. Das ist nicht 100 % zuverlässig, aber prinzipiell funktioniert es und das überwiegend. An der Stabilität müssen sie sicher noch etwas arbeiten.
Bei mir läuft es auch instabil bei Einzonen-Klima. Was aber gar nicht geht sind die Abfahrtszeiten. In der App sehe ich nur eine weiße Seite und im Auto keine Knöpfe zum Anlegen. Nur bei den Ladepunkten könnte ich auch auswählen, dass auch klimatisiert werden soll.
ID.3 Business + WP, openWB

Re: Das große Update 2.1

USER_AVATAR
  • VWEV
  • Beiträge: 2577
  • Registriert: Sa 26. Dez 2020, 17:35
  • Wohnort: Gifhorn
  • Hat sich bedankt: 1704 Mal
  • Danke erhalten: 1675 Mal
read
Ah, ok, ja, das funktioniert bei mir mit 783 und Zweizonen. Wird dann bei Dir sicher nach dem Update auch so sein.

Die Webradio finde ich auch nervig und hoffe, dass man die abwählen kann, oder so.
ID.4 Pro Performance

Re: Das große Update 2.1

troyan
  • Beiträge: 296
  • Registriert: Mo 20. Jul 2020, 12:40
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 195 Mal
read
Mein Händler hat mich eben angerufen. Heute kam die Freigabe von VW zur Information und am nächsten Mittwoch soll es hier losgehen. Termin ist für Donnerstag gemacht.

Re: Das große Update 2.1

ID3Pre
  • Beiträge: 162
  • Registriert: Mo 6. Jul 2020, 22:22
  • Hat sich bedankt: 415 Mal
  • Danke erhalten: 38 Mal
read
Ich habe heute angerufen beim Häbdler und einen Termin für Donnerstag nächste Woche bekommen für ME 2.1
VW ID.3 1St - Max - Bestellt 17.06.2020 - Gletscherweiß Metallic - abgeholt 13.10.2020
Software 3.0 OTA seit 17.12.2022

Re: Das große Update 2.1

USER_AVATAR
read
troyan hat geschrieben: Mein Händler hat mich eben angerufen. Heute kam die Freigabe von VW zur Information und am nächsten Mittwoch soll es hier losgehen. Termin ist für Donnerstag gemacht.
Ja was denn nun? Ich dachte man würde von VW angeschrieben? :o
Gruß, Jürgen ... e-Golf (300) & ID.3 1st "Max"
Die Dauer um von A nach B zu kommen, wird von Wegstrecke und Durchschnitts-Geschwindigkeit bestimmt, NICHT von der Maximal-Geschwindigkeit.

Re: Das große Update 2.1

USER_AVATAR
read
Hat West-Ost doch gerade eine Seite vorher dargelegt. Wo ist das Problem?
i3 BEV 60Ah, 9/2015, 110tkm, Leasingrückgabe 10.9.20 20
ID3.1st Line 3, Max seit 11.9.2020, SW 3.2 türkis >65000km, Leasingrückgabe 21.08.23
ID4, 4Motion, Kings red, seit 21.08.23, SW 3.5

Re: Das große Update 2.1

troyan
  • Beiträge: 296
  • Registriert: Mo 20. Jul 2020, 12:40
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 195 Mal
read
mimikri hat geschrieben:
troyan hat geschrieben: Mein Händler hat mich eben angerufen. Heute kam die Freigabe von VW zur Information und am nächsten Mittwoch soll es hier losgehen. Termin ist für Donnerstag gemacht.
Ja was denn nun? Ich dachte man würde von VW angeschrieben? :o
Ich glaube, da weiß die linke Hand nicht, was die rechte macht. VW sagt: Melden Sie sich. Mein Verkäufer hat gesagt, sie werden angeschrieben. Die Werkstatt sagt, kommste nächste Woche Donnerstag?

VW wollte wie Tesla sein. :D

Re: Das große Update 2.1

socket charge
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Sa 4. Jul 2020, 11:54
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Um 17 Uhr kam der Anruf vom Autohaus. Termin für nächste Woche vereinbart. 2 Tage sind geplant. Ersatzwagen wird gestellt. Die zwei bis drei Fehlermeldungen, die ich bisher hatte, habe ich erfolgreich ignoriert ;-). Freue mich auf die zusätzlichen Funktionen und die bessere Performance.
Aber wie ist es eigentlich um die zukünftigen Over-the-air-Updates bestellt, habe ich etwas überlesen?

Re: Das große Update 2.1

daniel12
  • Beiträge: 307
  • Registriert: Di 14. Jul 2020, 20:07
  • Hat sich bedankt: 70 Mal
  • Danke erhalten: 142 Mal
read
weis jemand schon was für eine Systemnummer man dann im Menü sehen kann? jetzt haben wir ja 0783.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag