ID.3 PURE Variante + freie Konfiguration

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 PURE Variante + freie Konfiguration

gekfsns
read
Es gibt sie also doch noch, die Sitze mit Memoryfunktion :)
Schade, die fehlen mir wirklich (im Gegensatz zu manch anderem Zeugs das ich gezwungenermaßen mitnehmen musste)
Anzeige

Re: ID.3 PURE Variante + freie Konfiguration

Padamon
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Do 22. Okt 2020, 22:58
read
West-Ost hat geschrieben:
elektrobebo hat geschrieben: Die Tech variante ist verschwunden? Ist das bei euch auch so?
"Tech" - Variante mit 58 kWh ist nach wie vor bestellbar...
Im Moment jedenfalls ist bei VW im Konfigurator der Tech tatsächlich nicht mehr auswählbar. Hab grad mal reingeschaut.

Auch merkwürdig ist die Modellvergleichstabelle. (Da steht der Tech übrigens drin).
In der Tabelle wird z. B. beim Tech und Max zusätzlich zur Rückfahrkamera noch "Area View" angegeben. Das gibt es doch noch gar nicht keinem ID.3?
ID.3 Tech+WP+19" Ganzjahresreifen+ZV, Übergabe: 21.12.20 seit 30.03. 2.3

Re: ID.3 PURE Variante + freie Konfiguration

USER_AVATAR
  • TY12
  • Beiträge: 675
  • Registriert: Di 3. Nov 2015, 15:57
  • Hat sich bedankt: 52 Mal
  • Danke erhalten: 280 Mal
read
Bei all der Freude über den preiswerteren 45 kWh ID.3 bitte nicht übersehen, dass sich die 58 kWh Modelle bis auf den MAX für abartige 47 t€ alle ZU GLEICHEM PREIS deutlich verschlechtert haben: Leistung von 150 kW ist runter auf 107 kW und Beschleunigung rauf auf 9,6 s statt 7,3 s!!
Roller e-max, Twizy, Smart ED, G190 bis 09/17, G300 seit 05/2018, e-UP2 seit 04/2020

Re: ID.3 PURE Variante + freie Konfiguration

gohz
  • Beiträge: 2053
  • Registriert: Di 4. Okt 2016, 20:15
  • Hat sich bedankt: 485 Mal
  • Danke erhalten: 523 Mal
read
Padamon hat geschrieben: Auch merkwürdig ist die Modellvergleichstabelle. (Da steht der Tech übrigens drin).
Wie ich schon mit Beispiel (Screenshot) gepostet habe,steckt die Vergleichstabelle voller offensichtlicher Fehler. Würde die stimmen, hätte ich mir gestern sofort einen Life bestellt, da er in der Tabelle Matrixlicht etc. hat...

Re: ID.3 PURE Variante + freie Konfiguration

Stephan_ID
read
Freude kann man das nicht nennen bei mir. Es verursacht eher Kopfschütteln was VW da macht.

Re: ID.3 PURE Variante + freie Konfiguration

naal
  • Beiträge: 14
  • Registriert: So 22. Nov 2020, 21:24
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ich hätte es ja nicht gegaubt, dass die kleine Akku Variante nun doch kommt. Ich möchte den ID3 als Zweitwagen nutzen, von daher wird es jetzt wirklich interessant. Was mich wirklich stören sind die sehr häßlichen Fragment Sitze, dass ist wirklich total 80iger. Die Grundversion reicht mir eigentlich vollkommen, was mir fehlt wäre das Winterpaket (Sitzheizung, beheizte Scheibenwaschdüsen), 6 Lautsprecher und getönte Scheiben.

Als Garagenlader und Zweitwagen halte ich die 100kw Ladung für verzichtbar, ebenso die Wärmepumpe. Ich würde ihn sogar mit Standardreifen bestellen und mir für 160€ die schöneren Radkappen dazukaufen. So sind dann auch die Winterreifen nicht so teuer.

Der Life hat ja einen reines ACC ohne aktive Spurführung, von daher meiner Meinung nach verzichtbar und überhaupt nicht mit dem Travel Assist vergleichbar und die Frau würde es eh nicht nutzen.

An der freien Konfigurierbarkeit tut sich for dem Modellwechsel wahrscheinlich nichts mehr, so dass ich jetzt eher bestellen würde, ehe es nur noch 3.000€ Förderung vom Staat gibt weil der Topf leer ist.

Re: ID.3 PURE Variante + freie Konfiguration

USER_AVATAR
  • VWEV
  • Beiträge: 2580
  • Registriert: Sa 26. Dez 2020, 17:35
  • Wohnort: Gifhorn
  • Hat sich bedankt: 1705 Mal
  • Danke erhalten: 1676 Mal
read
3.000 € vom Staat, oder meinst Du 3.000 € von VW?

Die 9.000 € setzen sich aus 6.000 € Bundesanteil und 3.000 € Herstelleranteil zusammen.

Hat jemand zufällig die Preise von vorher? Haben sich die Preise für 150 kW, 58 kWh tatsächlich durch die Einführung der neuen Modelle geändert (außer natürlich der MwSt. Anpassung)?
ID.4 Pro Performance

Re: ID.3 PURE Variante + freie Konfiguration

Patrik
  • Beiträge: 104
  • Registriert: Fr 1. Jan 2021, 13:40
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
Beim Max kann ich das nicht bestätigen. Dieser wird immer noch mit Performance Motor für 47.105,00€ verkauft. Bei Tech, etc. hatte ich keine Konfiguration durchgeführt.
ID.3 Pro Life in stonewashed blue bestellt am 14.01.2020. Ausgeliefert am 02.05.2021 in Wolfsburg und jetzt super glücklich :clap:

Re: ID.3 PURE Variante + freie Konfiguration

West-Ost
read
TY12 hat geschrieben: Bei all der Freude über den preiswerteren 45 kWh ID.3 bitte nicht übersehen, dass sich die 58 kWh Modelle bis auf den MAX für abartige 47 t€ alle ZU GLEICHEM PREIS deutlich verschlechtert haben: Leistung von 150 kW ist runter auf 107 kW und Beschleunigung rauf auf 9,6 s statt 7,3 s!!
Das ist nicht der Fall.

Re: ID.3 PURE Variante + freie Konfiguration

SimonF
  • Beiträge: 111
  • Registriert: Mo 7. Sep 2020, 16:44
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
Wer macht eigentlich diese Standard Konfiguration? Wieso gibt es beim Pure Matrix LED aber in keiner Ausführung 6+1 Lautsprecher?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag