Connect id fehler : QR Enrollment
Re: Connect id fehler : QR Enrollment
- Profil
- Beiträge: 46
- Registriert: Di 12. Dez 2017, 21:33
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danke erhalten: 7 Mal
Anzeige
Re: Connect id fehler : QR Enrollment
- Profil
- Beiträge: 68
- Registriert: So 13. Sep 2020, 12:19
- Hat sich bedankt: 25 Mal
- Danke erhalten: 26 Mal
Nein, zuerst im Fahrzeug und danach erst in der App. Fahrzeug stand sogar in der Tiefgarage mit sehr wenig Empfang (4G mit nur 1 Balken). Musste danach sogar kurz rausfahren, weil das Handy keinen Empfang hatte

Das Problem hatte ich auch, zu dem Zeitpunkt gab es auch keine Online-Verkehrsdaten. Obwohl brav 4G und volle Balken da waren. Heute ging dann sowohl QR-Code als auch das Herunterladen der BDA.
ID.3 Max Fastlane mit WP
ME2.1
ME2.1
Re: Connect id fehler : QR Enrollment
Hier das gleiche. Schon etwas nervig, wenn man eine Grundfunktion nicht nutzen kann.
Ich warte nun nochmal das Wochenende ab mit immer wieder probieren und Montag muss ich mich sonst auch mal an den Händler wenden.
Sven
ID.3 Pro Style
ME2.0 0783
ME2.0 0783
Re: Connect id fehler : QR Enrollment
Wie viel Tage nach Auslieferung hat es gedauert, bis es bei euch geklappt hat? Mein Händler meinte heute, dass es bis zu einer Woche nach Auslieferung dauern könne, bis „das System“ soweit sei den Code anzuzeigen. Erscheint mir erstmal eine recht schwammige Diagnose zu sein. Daher würden mich eure Zeiten zwischen Auslieferung und Anzeige des Codes interessieren. Zumindest bei denen, die auch Probleme hatten / haben.
Danke und Gruß
Sven
Danke und Gruß
Sven
ID.3 Pro Style
ME2.0 0783
ME2.0 0783
Re: Connect id fehler : QR Enrollment
- Profil
- Beiträge: 46
- Registriert: Di 12. Dez 2017, 21:33
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danke erhalten: 7 Mal
Re: Connect id fehler : QR Enrollment
- Profil
- Beiträge: 68
- Registriert: So 13. Sep 2020, 12:19
- Hat sich bedankt: 25 Mal
- Danke erhalten: 26 Mal
Montag abgeholt, Mittwoch wurde der Code angezeigt.Special2k3 hat geschrieben: ↑ Wie viel Tage nach Auslieferung hat es gedauert, bis es bei euch geklappt hat? Mein Händler meinte heute, dass es bis zu einer Woche nach Auslieferung dauern könne, bis „das System“ soweit sei den Code anzuzeigen. Erscheint mir erstmal eine recht schwammige Diagnose zu sein. Daher würden mich eure Zeiten zwischen Auslieferung und Anzeige des Codes interessieren. Zumindest bei denen, die auch Probleme hatten / haben.
Danke und Gruß
Sven
ID.3 Max Fastlane mit WP
ME2.1
ME2.1
Anzeige
-
- Vergleichbare Themen
-
-
Fehler Ladeziegel LED 3+4 - Fehler Schutzkontakt - Hilfe!!
von Dransfelder » So 27. Dez 2020, 16:13 » in e-Golf - Laden, Ladeequipment -
Letzter Beitrag von Stromfresser
Fr 2. Apr 2021, 15:14
-
Fehler Ladeziegel LED 3+4 - Fehler Schutzkontakt - Hilfe!!
-
-
Verbrauchsanzeige im Wagen bzw. in der Connect App realistisch?
von Ambi Valent » So 19. Apr 2020, 18:33 » in e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Infotainment -
Letzter Beitrag von Tillamook
Sa 11. Jul 2020, 22:23
-
Verbrauchsanzeige im Wagen bzw. in der Connect App realistisch?
-
-
We Connect nach zu vielen Anfragen getrennt
von Stromerian » Mo 27. Apr 2020, 08:42 » in e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von Stromerian
Do 14. Mai 2020, 09:31
-
We Connect nach zu vielen Anfragen getrennt
-
-
SEAT Connect App aktualisiert Daten nicht
von Miidriver » Di 28. Apr 2020, 16:13 » in e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Infotainment -
Letzter Beitrag von manv8
Fr 5. Feb 2021, 12:42
-
SEAT Connect App aktualisiert Daten nicht
-
-
Mitnutzer einladen bei SEAT Connect App funktioniert nicht
von Miidriver » Do 30. Apr 2020, 11:00 » in e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Infotainment -
Letzter Beitrag von aequivalenz
Sa 30. Jan 2021, 10:16
-
Mitnutzer einladen bei SEAT Connect App funktioniert nicht