LED Matrix Scheinwerfer nachrüsten

Re: LED Matrix Scheinwerfer nachrüsten

USER_AVATAR
  • VWEV
  • Beiträge: 2577
  • Registriert: Sa 26. Dez 2020, 17:35
  • Wohnort: Gifhorn
  • Hat sich bedankt: 1704 Mal
  • Danke erhalten: 1675 Mal
read
Ich wäre da nicht so sicher. Üblicherweise kommen verschiedene Versionen der Multifunktionskameras zum Einsatz. Ich würde erwarten, dass ohne Matrix-Licht nur die einfach Version verbaut ist.
ID.4 Pro Performance
Anzeige

Re: LED Matrix Scheinwerfer nachrüsten

gohz
  • Beiträge: 2053
  • Registriert: Di 4. Okt 2016, 20:15
  • Hat sich bedankt: 485 Mal
  • Danke erhalten: 523 Mal
read
Da scheint es mir einfacher den ID.3 zu verkaufen und einen mit Matrix-Licht zu kaufen, wenn man unzufrieden mit dem normalen LED-Licht ist.

Re: LED Matrix Scheinwerfer nachrüsten

USER_AVATAR
read
Ich hätte andersrum das normale Licht genommen, wenn die Rückfahrkamera nicht daran gekoppelt wäre (Business). Ansonsten hätte mir ein Life genügt. Ich hatte zuletzt nach LED (BMW) und Xenon (Golf) im Smart sogar wieder Halogen und bin damit klargekommen. Hat mich selbst fast überrascht. Dagegen ist das LED-Licht im ID.3 Pro sicher schon klar besser.

Matrixlicht braucht bestimmt Kameras. Ich weiß nicht wie viele. Sind die alle schon im Pro alle vorhanden? Ich denke nicht.
j.

Re: LED Matrix Scheinwerfer nachrüsten

nabonid
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Mi 6. Jan 2021, 14:08
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Gibt es inzwischen Infos, ob verschiedene Kameras in den Modellen verbaut sind? Die Anschlüsse und Stecker sehen gleich aus, nur das bei den LED Scheinwerfern ohne Matrix einige Pins nicht belegt sind. Man müsste also zusätzlich noch ein neues Kabel einziehen.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag