ID.3 ist da - Fahrzeugbrief nicht

ID.3 ist da - Fahrzeugbrief nicht

terl
  • Beiträge: 79
  • Registriert: Do 25. Jun 2020, 08:42
  • Hat sich bedankt: 106 Mal
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
Hallo,

mal ein nicht-technisches Problem, ich würde es aber gern mal ansprechen. Mein ID.3 steht seit nun 2,5 Wochen (!) fertig ausgeliefert bei uns auf dem Firmenparkplatz. Wir können ihn aber nicht zulassen, weil der Händler den Fahrzeugbrief nicht von VW bekommt. Laut seiner Aussage sei das gerade ein allgemeines Problem, er hätte mehrere sehr frustrierte Kunden mit Auto aber ohne Brief.

Weiß da jemand was dazu? Hat das Problem noch jemand (gehabt?).

Sämtliche Leute die ich in meinem Umfeld drauf angesprochen habe, haben von solchen Problemen noch nie was gehört und finden es unverständlich bis lächerlich von VW.

(Zugegeben auch bisschen Frust-Posting wenn man jeden Tag seinen ID.3 stehen sieht, aber damit höchstens auf dem Parkplatz rumspielen kann 😠)
VW ID.3 1st Max Gletscherweiß seit 12/20
Anzeige

Re: ID.3 ist da - Fahrzeugbrief nicht

West-Ost
read
Bitte noch einmal konkret ansprechen, ob das AH einen Auslieferungstermin in seinem System eingetragen hat...vorher werden Rechnung und Brief von Volkswagen nicht angestoßen.

Prozess ist im AH bekannt.

Re: ID.3 ist da - Fahrzeugbrief nicht

terl
  • Beiträge: 79
  • Registriert: Do 25. Jun 2020, 08:42
  • Hat sich bedankt: 106 Mal
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
@West-Ost danke, ich frag mal nach. Rechnung ist übrigens schon da - DAS klappt :)
VW ID.3 1st Max Gletscherweiß seit 12/20

Re: ID.3 ist da - Fahrzeugbrief nicht

USER_AVATAR
read
Ich hab meinen jetzt seit 2 Wochen zugelassen und im Einsatz, habe aber immer noch keine Rechnung. :roll:
ID.3 Pro Performance 1st, BMW i3 60Ah Rex, go-eCharger, Eigenstrom
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile