Beschwerdemail an VW

Beschwerdemail an VW

USER_AVATAR
read
Hallo Leute, bin gerade ziemlich angepisst wegen Aussagen der Kundenbetreuung bezüglich
hinterlegter ZV.
Zweimal hiess es, sie sei hinterlegt und heute auf einmal nicht mehr.
Wagen steht wie versteinert auf CP 8.

Jetzt würde, bzw. werde ich eine Mail dahin schicken, um meinen Unmut auszudrücken.

An die, die das auch schon gemacht haben:
wen habt ihr namentlich ins cc gesetzt ?

Nur an die Kundenbetreuung zu schreiben bringt ja nix. Von denen kommen ja die Falschaussagen.

Gerne auch per PN, falls das nicht öffentlich hier im Forum stehen soll.
ID.3 Tech seit 16.01.2021
Software 0783, 0792, 0910 - 2.3, 0912 - 2.4, 3.0 OTA, aktuell 3.2 Over the Autohaus
Anzeige

Re: Beschwerdemail an VW

Ichimoku
  • Beiträge: 455
  • Registriert: Di 4. Aug 2020, 21:28
  • Hat sich bedankt: 197 Mal
  • Danke erhalten: 184 Mal
read
Was sagt denn die Distribution vom AH?
Ist das Häkchen gesetzt, oder nicht?

Re: Beschwerdemail an VW

hu.ms
  • Beiträge: 1585
  • Registriert: Do 19. Jul 2018, 10:14
  • Hat sich bedankt: 326 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
Mein Pro Life stand ab 08.10. auf CP8 und dann am 23.10. plötzlich beim agenten - ohne dass sich in der statusanzeige etwas tat. Allerdings kam der brief dann erst am 02.11.
ID.3 1st. reserviert - aber am 22.07.20 Pro Life + WP bestellt - EZ 03.11.20.
PV 9,6 kw + E3DC akku-speicher 10 kwh = 78 % autark incl. BEV-laden. go-e 1,3 bis 11kw

Re: Beschwerdemail an VW

USER_AVATAR
read
Ichimoku hat geschrieben: Was sagt denn die Distribution vom AH?
Ist das Häkchen gesetzt, oder nicht?
Er guckt/fragt nach und meldet sich.
Wir sind uns aber beide 100% sicher, dass das AH alles richtig gemacht hat.
ID.3 Tech seit 16.01.2021
Software 0783, 0792, 0910 - 2.3, 0912 - 2.4, 3.0 OTA, aktuell 3.2 Over the Autohaus

Re: Beschwerdemail an VW

Ichimoku
  • Beiträge: 455
  • Registriert: Di 4. Aug 2020, 21:28
  • Hat sich bedankt: 197 Mal
  • Danke erhalten: 184 Mal
read
Also wenn das Häkchen gesetzt ist, ist es egal was die Kundenbetreuung sagt. Dann würde ich eher nachforschen lassen, woran die zeitnahe Auslieferung scheitert
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile