Lautes Geräusch aus Radkasten
Lautes Geräusch aus Radkasten
Hallo zusammen,
seit zwei Wochen habe ich meinen ID3 und bin bisher recht zufrieden. Bei der letzten Fahrt über eine leicht verschmutzte Fahrbahn gab es mehrfach relativ laute Geräusche aus der Nähe des rechten Radkastens. Meine erste Idee war, dass das Geräusch durch ein durch den Reifen hochgeschleudertes Steinchen verursacht wurde. Dafür war es aber eigentlich zu laut.
Bei meinen anderen Autos habe ich dies nie so laut wahrgenommen. Ist der ID3 hier vielleicht einfach schlecht schallisoliert? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Viele Grüße
chriskross
seit zwei Wochen habe ich meinen ID3 und bin bisher recht zufrieden. Bei der letzten Fahrt über eine leicht verschmutzte Fahrbahn gab es mehrfach relativ laute Geräusche aus der Nähe des rechten Radkastens. Meine erste Idee war, dass das Geräusch durch ein durch den Reifen hochgeschleudertes Steinchen verursacht wurde. Dafür war es aber eigentlich zu laut.
Bei meinen anderen Autos habe ich dies nie so laut wahrgenommen. Ist der ID3 hier vielleicht einfach schlecht schallisoliert? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Viele Grüße
chriskross
Anzeige
Re: Lautes Geräusch aus Radkasten
- Danke erhalten: 214 Mal
Re: Lautes Geräusch aus Radkasten
- Danke erhalten: 162 Mal
-
- Vergleichbare Themen
-
-
Frage zu ominöser Öffnung in hinteren Radkästen
von Quarz » So 6. Dez 2020, 18:48 » in i3 - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von Quarz
Do 10. Dez 2020, 15:19
-
Frage zu ominöser Öffnung in hinteren Radkästen
-
-
vFL / "drrrrrrrrrrr..." (Rückkopplungsgeräusch?)lautes Geräusch zentrale Konsole vorn / sporadisch
von DABTF » Sa 6. Jun 2020, 15:52 » in IONIQ - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von d.m.
So 28. Jun 2020, 06:14
-
vFL / "drrrrrrrrrrr..." (Rückkopplungsgeräusch?)lautes Geräusch zentrale Konsole vorn / sporadisch
-
-
Extrem lautes Geräusch
von Premados » Mi 10. Jun 2020, 23:39 » in fortwo ed - Antrieb, Elektromotor -
Letzter Beitrag von Premados
Do 11. Jun 2020, 12:24
-
Extrem lautes Geräusch
-
-
Erste Panne, lautes metallisch schleifendes Geräusch vom linken Vorderrad her kommend
von Nichtraucher » Fr 7. Aug 2020, 20:10 » in ZOE - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von -db-
Di 11. Aug 2020, 20:21
-
Erste Panne, lautes metallisch schleifendes Geräusch vom linken Vorderrad her kommend
-
-
Lautes Geràusch, dann erst wird geladen.
von timmbo » Mo 21. Dez 2020, 14:48 » in ZOE - Laden, Ladeequipment -
Letzter Beitrag von mifra
Di 29. Dez 2020, 18:50
-
Lautes Geràusch, dann erst wird geladen.