Erfahrungsaustausch bzgl. "ID.3-Blackout-Time" :( (Abgesagte Auslieferungen und Werkstattreparaturen)

Re: Erfahrungsaustausch bzgl. "ID.3-Blackout-Time" :( (Abgesagte Auslieferungen und Werkstattreparaturen)

KatAnd09
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Di 21. Jul 2020, 22:28
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Kurzes Update zu meiner fehlgeschlagenen Auslieferung Anfang des Monats.

Gestern gab es News aus Wolfsburg bzw. vom Agenten: Die defekte OCU (Online Connectivity Unit) wurde ausgetauscht und ich hoffe den ID.3 nächste Woche abholen zu können.

Im Ergebnis heißt das bei mir: "Initial Blackout-Time" = 22 Tage;

Hoffe dann, von weiteren Defekten verschont zu bleiben und den ID.3 bald ausgiebig testen zu können. Allen anderen Leidensgenossen, Last Movern, usw. auch einen positiven Verlauf!
ID.3 Max seit 2.12.2020
Anzeige

Re: Erfahrungsaustausch bzgl. "ID.3-Blackout-Time" :( (Abgesagte Auslieferungen und Werkstattreparaturen)

Volker1
  • Beiträge: 8
  • Registriert: So 14. Apr 2019, 19:23
read
Auch von mir ein kurzes Update. Konnte gestern mit 2 Wochen Verspätung meinen ID3 abholen. Bisher nur kleine Aussetzer

Re: Erfahrungsaustausch bzgl. "ID.3-Blackout-Time" :( (Abgesagte Auslieferungen und Werkstattreparaturen)

erolli
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Sa 10. Okt 2020, 11:10
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 93 Mal
read
Na dann hebe ich mal den Schnitt etwas an: aktutell 33 Tage mit noch ordentlich Potential

Seit 17.10. nach Liegenbleiben beim Abholen des Neufahrzeugs im Werk. "Die Fachabteilung wartet auf ein Ersatzteil, das nicht lieferbar ist." Auf die Frage, wann ich denn mit meinem Fahrzeug rechnen könne, hieß es nur: "Kann ich ihnen nicht sagen, das Teil ist nicht lieferbar." Ich fürchte, diesen ersten Platz bei der Blackout-Time-Challenge muss ich noch eine ganze Weile behalten (Details siehe Thread Ich bin mit diesem Fahrzeug erstmal bedient).

Re: Erfahrungsaustausch bzgl. "ID.3-Blackout-Time" :( (Abgesagte Auslieferungen und Werkstattreparaturen)

Tobias_ID3
  • Beiträge: 104
  • Registriert: Di 23. Jun 2020, 13:57
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
hm echt? mein ID3 war zuerst 3 Tage in der Werkstatt. Dann habe ich ihn wiederbekommen. Jetzt ist er wieder seit 6 Wochen dort. Macht 45 Tage ;-)

Re: Erfahrungsaustausch bzgl. "ID.3-Blackout-Time" :( (Abgesagte Auslieferungen und Werkstattreparaturen)

erolli
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Sa 10. Okt 2020, 11:10
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 93 Mal
read
Stimmt, dein Post war schon älter. Dann gehört dir der Spitzenplatz. Habe übrigens gestern Abend eine Antwort auf eine Mail an ein Mitglied der Führungsebene bekommen. Man wird sich drum kümmern.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag