Lieferzeitraum Pro S und Tour

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeitraum Pro S und Tour

GerryGF
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Mo 21. Sep 2020, 07:00
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo,. Auch ich habe einen Tour bestellt mit WP ohne ZV. Mir hatte auch der Händler gesagt, dass diese wohl nicht nötig sei. Bei mir steht in der API der Checkpoint 19, delivery date 15.12. - Anlieferung soll an den Händler erfolgen. Bin auch schon aufgeregt, wann es denn jetzt endlich los geht ...
Anzeige

Re: Lieferzeitraum Pro S und Tour

id3family
  • Beiträge: 413
  • Registriert: Do 27. Aug 2020, 14:45
  • Hat sich bedankt: 154 Mal
  • Danke erhalten: 171 Mal
read
sebaska hat geschrieben: Also wir haben den Tour mit ZV bestellt (aktiv danach gefragt), bei mir steht auch "Fast Track" in myvolkswagen.
In der API der 8.12. als geplanter Liefertermin eingetragen, allerdings immer noch Checkpoint 19. Bleiben nur noch 2 Wochen um das Auto zu gebären... Langsam sollte es mal losgehen 🙈
Da es bei mir mit der ZV nicht geklappt hat, weiß ich von einem Telefonat mit VW, das Fast Track die Modelle meint und nichts dazu aussagt, ob die ZV bei VW hinterlegt ist.
ID.3 Pro Performance Life

Re: Lieferzeitraum Pro S und Tour

USER_AVATAR
read
Die Kundenbetreuung schreibt, dass ich eine ZV benötige, mein Verkäufer meint, ich brauche keine....
Zumindest sind mein Verkäufer und ich der gleichen Meinung, dass unser Tour fertig zusammengebaut wurde.

Re: Lieferzeitraum Pro S und Tour

USER_AVATAR
  • Solarpower
  • Beiträge: 80
  • Registriert: Do 16. Okt 2014, 07:42
  • Wohnort: Berlin
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ch_ID hat geschrieben: Danke für die Info! Hast du die API vom Händler bekommen?
Infos sind aus der API. Händler ist leider eine Pfeife und hat angeblich keinerlei Informationen.
ID.3 Tour, Stonewashed Blue, WP, 20“

Bild

Re: Lieferzeitraum Pro S und Tour

USER_AVATAR
read
So, heute mal beim Freundlichen nach einem Zwischenstand in NADIN nachgefragt: Dort steht nun die Erreichung des Zählpunktes 8 am 3.12. Dann soll also das Auto fertig gebaut sein. In der API allerdings nach wie vor nix Neues. Checkpoint 19, Delivery 8.12. Mal sehen, wer das Rennen in der Genauigkeit am Ende macht und ob es überhaupt bei Anfang Dezember bleibt...
🚙 ID.3 Tour Makena Türkis / Electric White, Zulassung 12/20

Re: Lieferzeitraum Pro S und Tour

Lana
  • Beiträge: 47
  • Registriert: Sa 21. Nov 2020, 16:47
  • Wohnort: Montabaur
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Eine kurze Frage: ich bin neu im Forum und überlege die ganze Zeit was mit der Abkürzung ZV gemeint ist. Kann mir jemand das erklären?

Re: Lieferzeitraum Pro S und Tour

id3family
  • Beiträge: 413
  • Registriert: Do 27. Aug 2020, 14:45
  • Hat sich bedankt: 154 Mal
  • Danke erhalten: 171 Mal
read
Zusatzvereinbarungen. Muss man unterschreiben damit VW jemanden das Auto mit dem ersten Softwarestand mit fehlenden Funktionen und Fehlern ausliefert. Die neue Software kommt erst jetzt und da wird es für die Auslieferung in diesem Jahr mit 16% Mehrwertsteuer sehr eng.
ID.3 Pro Performance Life

Re: Lieferzeitraum Pro S und Tour

Venno
  • Beiträge: 22
  • Registriert: Sa 22. Aug 2020, 11:22
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
sebaska hat geschrieben: So, heute mal beim Freundlichen nach einem Zwischenstand in NADIN nachgefragt: Dort steht nun die Erreichung des Zählpunktes 8 am 3.12. Dann soll also das Auto fertig gebaut sein. In der API allerdings nach wie vor nix Neues. Checkpoint 19, Delivery 8.12. Mal sehen, wer das Rennen in der Genauigkeit am Ende macht und ob es überhaupt bei Anfang Dezember bleibt...
sebaska: bei mir das Gleiche: NADIN (screenshot meines Agenten) sagt: Zählpunkt 8 am 2.12. (also in 8 Tagen), in der API steht mein ID.3 Tour immer noch auf ENTRY_FLEXIBLE_FUNNEL_OF_CHANGE
ID.3 Pro S "Tour" stonewashed blue mit WP und GJR

Re: Lieferzeitraum Pro S und Tour

USER_AVATAR
read
@ Venno: Dann gib bitte Bescheid, sobald sich was bei dir tut. Sollte dann bei mir zeitversetzt auch passieren. Hab mal vorsichtshalber bei der Kundenbetreuung nachgefragt, ob unsere ZV vorliegt, damit am Ende nicht unnötig Zeit oder gar Geld verloren geht, wenn es auf die Zielgerade geht...
🚙 ID.3 Tour Makena Türkis / Electric White, Zulassung 12/20

Re: Lieferzeitraum Pro S und Tour

Lana
  • Beiträge: 47
  • Registriert: Sa 21. Nov 2020, 16:47
  • Wohnort: Montabaur
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
id3family hat geschrieben: Zusatzvereinbarungen. Muss man unterschreiben damit VW jemanden das Auto mit dem ersten Softwarestand mit fehlenden Funktionen und Fehlern ausliefert. Die neue Software kommt erst jetzt und da wird es für die Auslieferung in diesem Jahr mit 16% Mehrwertsteuer sehr eng.
Vielen Dank für die Erklärung. Mir war nicht bewusst, dass man etwas zu dieser Thematik unterschreiben muss.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag