Lieferzeitraum Pro S und Tour

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeitraum Pro S und Tour

USER_AVATAR
read
So, liebe Mitwartenden.

Nach Euren Einwänden bzgl. der Modellbezeichnung und der AB-Nummer habe ich nochmal überlegt und nachgedacht und nachgedacht und überlegt und nochmal überlegt und wieder nachgedacht........und festgestellt, dass ich eine falsche AB-Nummer eingegeben habe :?

Tja, sage immer....so ist das halt, wenn man blond ist. Auf jeden Fall das Ganze korrigiert und siehe da: Nach Eingabe der AB-Nummer in myvolkswagen Folgendes angezeigt bekommen:

[{"commissionNumber":"185 ABXXXX2020","vin":null,"deliveryDate":"2020-12-14","orderStatus":"IN_PRODUCTION","name":"Nummer5","brand":"Volkswagen","modelCode":"E114MN","modelYear":"2021","orderDate":"2020-08-24T08:51:32.000Z","checkpointNumber":"24","detailStatus":"START_BODYSHOP"}]

Tatsächlich stimmen jetzt der modelCode und der orderDate mit meinen Informationen überein.

Bitte entschuldigt, dass ich hier so lange Mist geschrieben habe. Die ganze Zeit habe ich anscheinend einen Pro Performance verfolgt, der annähernd die gleichen Ausstattungsmerkmale und zudem noch die gleiche Aussenfarbe hat. Ich wollte keine Verwirrung stiften.

Trotz Allem bleibt aber nun der Widerspruch, dass mein Agent bei unserem letzten Telefonat behauptet hat, dass mein Fahrzeug fertigstellt wurde und sich auf dem Weg zum Verteilpunkt der beauftragten Spedition befindet.
Hat der da andere Informationen, wollte er mich nur beruhigen, oder hinkt die API hinterher?

Danke für Euer Verständnis und einen schönen Abend,
Christoph
Anzeige

Re: Lieferzeitraum Pro S und Tour

USER_AVATAR
read
@ bongokarl: Bei mir gab es die selbe Verwirrung, der Agentur konnte schon "sehen" dass das Auto fertig produziert ist, während es laut API noch nicht mal gebaut worden war. Seid heute nun auch Start Bodyshop. Es scheint, dass nun alle Tour endlich auf dem Fließband stehen....
🚙 ID.3 Tour Makena Türkis / Electric White, Zulassung 12/20

Re: Lieferzeitraum Pro S und Tour

USER_AVATAR
read
Schon jemand weiter als Star Bodyshop mit seinem Tour?
🚙 ID.3 Tour Makena Türkis / Electric White, Zulassung 12/20

Re: Lieferzeitraum Pro S und Tour

USER_AVATAR
read
Seit heute Morgen EndBodyshop
Dieses Mal wirklich

Re: Lieferzeitraum Pro S und Tour

Elektri
  • Beiträge: 23
  • Registriert: Mi 30. Sep 2020, 15:17
  • Hat sich bedankt: 26 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Ende September bestellt und immer noch kein Fortschritt. Auf Checkpoint 19 aktuell.

Re: Lieferzeitraum Pro S und Tour

USER_AVATAR
  • Solarpower
  • Beiträge: 80
  • Registriert: Do 16. Okt 2014, 07:42
  • Wohnort: Berlin
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Wahrscheinlich gestern auf „In Production“ CP24 „Start Bodyshop“ umgesprungen. Bestellt 09.09.2020 als ID.3 Tour mit ZV.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ID.3 Tour, Stonewashed Blue, WP, 20“

Bild

Re: Lieferzeitraum Pro S und Tour

USER_AVATAR
read
bongokarl hat geschrieben: Seit heute Morgen EndBodyshop Bild
Dieses Mal wirklich Bild
Dann bleibst du hier bisher auf der Überholspur... 🛣 Schönen 🕯🕯. Advent allen!
🚙 ID.3 Tour Makena Türkis / Electric White, Zulassung 12/20

Re: Lieferzeitraum Pro S und Tour

GerryGF
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Mo 21. Sep 2020, 07:00
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ist bei euch allen das Auto jetzt schon in der Produktion? Bei mir ist der Status immer noch Checkpoint 21 end of change possibility.

Re: Lieferzeitraum Pro S und Tour

SimonF
  • Beiträge: 111
  • Registriert: Mo 7. Sep 2020, 16:44
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
Meiner ist auch endlich in Produktion: "START_BODYSHOP" . Nur den 14.12 als Auslieferungsdatum bezweifel ich ein bisschen...

Re: Lieferzeitraum Pro S und Tour

GerryGF
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Mo 21. Sep 2020, 07:00
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Bei mir steht auch der 14.12. als Lieferdatum - das ist glaube ich nicht mehr zu schaffen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag