Handschuhfach Beleuchtung

Re: Handschuhfach Beleuchtung

Ponzi910
  • Beiträge: 78
  • Registriert: Di 20. Okt 2020, 16:38
  • Hat sich bedankt: 50 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
wir sind, bevor wir den ID.3 bestellt haben mal den Smart EQ probegefahren. Da hatte das „Handschuhfach“ noch nicht mal ein Klappe sondern war eine offene Ablage. Da ist fehlendes Licht echt jammern auf hohem Niveau *rofl*
Ich hab da auch immer nur das Handbuch und eine Parkscheibe drin. Jetzt während der Pandemie ein Paket Einmalmasken falls ich die Mehrwegmaske vergesse. Licht werde ich da auch nicht vermissen
Anzeige

Re: Handschuhfach Beleuchtung

stevie67
  • Beiträge: 1131
  • Registriert: So 6. Sep 2020, 20:34
  • Hat sich bedankt: 745 Mal
  • Danke erhalten: 719 Mal
read
Dafür benutze ich das Fach in der Mittelkonsole. Viel wichtiger als das Handschuhfach!
ID3 1st Max (3.0) und Touran 2010

Re: Handschuhfach Beleuchtung

Herbs
  • Beiträge: 1385
  • Registriert: Mi 8. Jan 2020, 21:56
  • Hat sich bedankt: 448 Mal
  • Danke erhalten: 549 Mal
read
Stimmt - Masken kann man da rein packen, das muss ich auch machen. Und in 3 Jahren machen wir alle das Fach auf und lachen herzlich darüber, dass Corona endlich vorbei ist :-P

Parkscheibe wäre mir im Handschuhfach ehrlich zu weit weg, die brauche ich zu häufig (mit dem eAuto kann man bei uns 3h mit Parkscheibe statt Ticket parken), deshalb habe ich die in der Fahrertür.
e-Golf 11/2019 bis 06/2021
ID.3 01/2021 - 05/2022
ID.4 1st Max 03/21
ID.4 10/22

Re: Handschuhfach Beleuchtung

satori
  • Beiträge: 249
  • Registriert: Do 4. Jun 2020, 09:38
  • Hat sich bedankt: 43 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Bei mir ist das Handschuhfach auch nur Permanentablage für das Bordbuch und Serviceheft. Brauch ich nie...
ID.3 First 12/2020 - 11/2023
ID.3 Pro 12/2023

Re: Handschuhfach Beleuchtung

USER_AVATAR
read
Ich weiß ja nicht, aber das meckern bewegt sich auf hohem Niveau... handschuhfach? Das benutz ist super selten... ich wüsste gerade zb. nichtmal ob es in unserer E Klasse beleuchtet ist xD

Und der Rest... mir reicht das Licht der Ambiente Beleuchtung um mich zu orientieren...Aber nur meine Empfindung
Ist ein Pferd und fährt.....

EV6 GT-Line AWD seit 24.03.2023

ID.3 Tech von 17.11.2020 bis 24.03.2023

Der Beginn: Golf 4 , 1.6 , BJ2001 von 2017 bis 2020

Re: Handschuhfach Beleuchtung

hmwfreak
read
satori hat geschrieben: Bei mir ist das Handschuhfach auch nur Permanentablage für das Bordbuch und Serviceheft. Brauch ich nie...
So geht es mir auch! Parkscheibe hab ich keine, dafür hab ich nen kleinen kleinen blauen Kasten an der Scheibe der sogar eine E-Prüfung und Zulassung in Deutschland hat. Gibt es im Netz von NEEDIT....

Re: Handschuhfach Beleuchtung

gekfsns
read
Ich nutze das Handschuhfach gerne und täglich. Hab daher bei allen bisherigen Fahrzeugen das Boardbuch woanders verstaut. Hatte bisher beim Polo und Ioniq keine Handschuhfachbeleuchtung und hab daher langejahre Erfahrung darin, welcher Sch... es ist nachts z.B. nach den Ladekarten oder OBDII Dongle zu suchen. Im Ioniq hab ich mir eine lichtstärkere Innenraumbeleuchtung eingebaut und die Situation wurde daher verbessert...
Ambientebeleuchtung hatte ich bisher bei keinem meiner 6 Fahrzeuge und habe auch nicht vermisst....

Re: Handschuhfach Beleuchtung

USER_AVATAR
read
Wenn man ein Handschuhfach einbaut, dann sollte man es auch beleuchten.
Was kosten den die paar LEDs. Lieber wo anders sparen, lieber Hartplastik verbauen wo man eh nie hinlangt. Licht ist das neue Chrome, das sagt ja VW. Dann erwarte ich auch, dass alles beleuchtet wird.
Erklär Videos auf Youtube wären mir lieber als das Bordbuch, auf die tolle Ambientebeleuchtung würde ich nicht verzichten wollen. 30 Farben sind echt toll.

Re: Handschuhfach Beleuchtung

gru20
read
Herbs hat geschrieben: Stimmt - Masken kann man da rein packen, das muss ich auch machen. Und in 3 Jahren machen wir alle das Fach auf und lachen herzlich darüber, dass Corona endlich vorbei ist :-P

Parkscheibe wäre mir im Handschuhfach ehrlich zu weit weg, die brauche ich zu häufig (mit dem eAuto kann man bei uns 3h mit Parkscheibe statt Ticket parken), deshalb habe ich die in der Fahrertür.
parkscheibe aus pappe oben hinter die sonnenblende, da ist extra ein klipp. kunstoffscheibe passt wohl nicht.

Re: Handschuhfach Beleuchtung

stevie67
  • Beiträge: 1131
  • Registriert: So 6. Sep 2020, 20:34
  • Hat sich bedankt: 745 Mal
  • Danke erhalten: 719 Mal
read
Oder die Mittelkonsole?
ID3 1st Max (3.0) und Touran 2010
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag