Ich bin mit diesem Fahrzeug erst mal bedient

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ich bin mit diesem Fahrzeug erst mal bedient

Venedig
  • Beiträge: 220
  • Registriert: Mi 15. Mai 2019, 05:51
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 39 Mal
read
SchwedenZOE hat geschrieben: Jedes mal wenn ich hier im VW ID 3 Forum anfange zu lesen, bin ich sehr froh dass ich noch mein Renault ZOE weiter fahren..

Was VW momentan ausliefert ist nur lächerlich, es ist einfach nur eine Schande.

Nach fehlerhafte tsi motoren, schlechte dsg, steuerketten, lächerliche ölverbrauch, Betrügereien und Tricksereien... liefern nun VW Autos aus die nicht fertig sind...
Was ist denn das eigentlich für ein unprofessioneller Saftladen?

Ich finde es auch nicht schön aber bitte keine falschen Aussagen verbreiten.

Rückruf für 2.200 Polestar 2 – Polestar bezieht Stellung
Ist von Anfang Oktober.

2 Autos sind einfach stehen geblieben.
Anzeige

Re: Ich bin mit diesem Fahrzeug erst mal bedient

gohz
  • Beiträge: 2053
  • Registriert: Di 4. Okt 2016, 20:15
  • Hat sich bedankt: 485 Mal
  • Danke erhalten: 523 Mal
read
Die vielen Defekte bei der Zoe im ZOE-Forumsteil haben mich vom Kauf der Zoe abgeschreckt. Da sind zwei Autos, die nicht mehr fahren, nicht viel. Für den es trifft natürlich schlimm.

Re: Ich bin mit diesem Fahrzeug erst mal bedient

t-nigs
  • Beiträge: 95
  • Registriert: Do 6. Feb 2020, 15:48
  • Hat sich bedankt: 47 Mal
  • Danke erhalten: 79 Mal
read
Komischerweise haben es Besitzer anderer Marken erstaunlich oft nötig hier gegen VW zu wettern. Kompensation für irgendwas? Mit einer "Zoe" würde ich jedenfalls mal den Ball flach halten :D. Seid doch einfach froh, wenn es mehr E-Autos auf den Straßen gibt. Dieses Markenbashing ist doch einfach nur kindisch und zeigt die schlechter Kinderstube einzelner hier.

Re: Ich bin mit diesem Fahrzeug erst mal bedient

erolli
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Sa 10. Okt 2020, 11:10
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 93 Mal
read
Update: Hab mich beim Autohaus ausgeweint. Die waren nett und mitfühlend, können da aber auch nichts machen. Mein Vertragspartner ist VW.

Nächste Station VW Kundenbetreuung. Der Fall wurde aufgenommen.

Später Nachmittag Rückruf Kundenbetreuung: Die Kommunikation mit der Werkstatt übernehmen sie und sie werden mich selbstverständlich über jede Änderung sofort informieren. Mein Fall wurde einem Sachbearbeiter zugeordnet, der dann bis Ende der Woche dafür zuständig ist. Die Diagnosedateien seien angekommen. Deren Analyse wird beginnen und im Laufe des nächsten Tages erhalte ich Informationen, was denn daraus zu folgern ist.

Ich vermute, dass das Auto unangetastet in der Werkstatt steht.

Jetzt ist die Phase, in der viel Geduld und Demut gefragt ist.

Re: Ich bin mit diesem Fahrzeug erst mal bedient

AuToFahrer
  • Beiträge: 415
  • Registriert: Mi 24. Jun 2020, 07:15
  • Hat sich bedankt: 136 Mal
  • Danke erhalten: 220 Mal
read
Hast du wenigstens Anspruch auf einen gleichwertigen Ersatzwagen? Also vor allem kein verbrenner?

Re: Ich bin mit diesem Fahrzeug erst mal bedient

erolli
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Sa 10. Okt 2020, 11:10
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 93 Mal
read
Ich habe meinen alten Opel noch und einen Elektroroller. Ich glaube nicht, dass ich ein Elektroauto als Ersatz bekomme. Und dann ist es egal, in welchen Tank ich den Sprit schütte. Am liebsten hätte ich meinen ID3 fahrbereit. Wenn es sich länger zieht, dann denke ich darüber nach. Ich fahre momentan auch nicht so arg viel.

Re: Ich bin mit diesem Fahrzeug erst mal bedient

AuToFahrer
  • Beiträge: 415
  • Registriert: Mi 24. Jun 2020, 07:15
  • Hat sich bedankt: 136 Mal
  • Danke erhalten: 220 Mal
read
Ok schade, ich drück dir Daumen daß es nicht all zu lange dauert und VW das Problem bald löst.

Re: Ich bin mit diesem Fahrzeug erst mal bedient

USER_AVATAR
read
t-nigs hat geschrieben: Komischerweise haben es Besitzer anderer Marken erstaunlich oft nötig hier gegen VW zu wettern. Kompensation für irgendwas? Mit einer "Zoe" würde ich jedenfalls mal den Ball flach halten :D. Seid doch einfach froh, wenn es mehr E-Autos auf den Straßen gibt. Dieses Markenbashing ist doch einfach nur kindisch und zeigt die schlechter Kinderstube einzelner hier.
Renault ZOE ist immer noch das meistverkaufte Elektroauto in Europa, nicht jeder Europäer möchte, aus verschiedenen Gründen, einen [Mod: Vorbelasteten und fälschlich verwendeten Begriff entfernt] fahren.
Renault ZOE R90 Life mit Citypaket und Komfortpaket, DAB, 41 kWh und
Kaufbatterie, EZ 07/2018, metallic - red bourgogne, 16" lm-felgen "bangka".

Re: Ich bin mit diesem Fahrzeug erst mal bedient

USER_AVATAR
read
Aber es reicht dann jetzt auch mal hier mit deiner allgemeinen Kritik an VW, zudem schon ziemlich OT deine Beiträge. Wir werden ja sicher hier bald lesen wie es mit den beiden Fällen weiterging, darum geht es auch hier im Thread und um den Nutzer-Austausch zu diesem speziellen Problem.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Ich bin mit diesem Fahrzeug erst mal bedient

USER_AVATAR
read
Bitte hier keine OT-Postings an die Moderation usw. im Thread, die werden entfernt
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag