myvolkswagen API Antworten

Re: myvolkswagen API Antworten

USER_AVATAR
  • berrx
  • Beiträge: 508
  • Registriert: Mo 2. Jan 2017, 23:35
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 44 Mal
read
Nachdem jetzt mein delivery date gestern war und seit heute in der Vergangenheit liegt, bin ich doch wirklich einen Checkpoint weiter gerutscht und befinde mich jetzt bei CP21. Es geht also doch voran und Daten kommen auch noch aktuelle.
Anzeige

Re: myvolkswagen API Antworten

safs267
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Fr 16. Apr 2021, 11:46
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Bei mir hat sich seit dem letzten Update nichts mehr geändert.
Seither unverändert:
Deliverydate: 04.05
CP21
Mein Händler hat mir die KW21 als unverbindlichen Termin zur Abholung in WOB genannt.
berrx hat geschrieben: Nachdem jetzt mein delivery date gestern war und seit heute in der Vergangenheit liegt, bin ich doch wirklich einen Checkpoint weiter gerutscht und befinde mich jetzt bei CP21. Es geht also doch voran und Daten kommen auch noch aktuelle.

Re: myvolkswagen API Antworten

safs267
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Fr 16. Apr 2021, 11:46
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
berrx hat geschrieben: Nachdem jetzt mein delivery date gestern war und seit heute in der Vergangenheit liegt, bin ich doch wirklich einen Checkpoint weiter gerutscht und befinde mich jetzt bei CP21. Es geht also doch voran und Daten kommen auch noch aktuelle.
Hallo berrx, hat sich bei dir noch einmal etwas getan.
Mein DeliveryDate ist heute 04.05. Bei mir gab es bisher keine Veränderung mehr seit ich auf CP21 gelandet bin.

Re: myvolkswagen API Antworten

USER_AVATAR
  • berrx
  • Beiträge: 508
  • Registriert: Mo 2. Jan 2017, 23:35
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 44 Mal
read
Ja, es gab sogar mehrere Veränderungen bei mir:
CP 21 nach 3 Tagen also am 30.04. verlassen und auf CP 24 start bodyshop gerutscht. Das delivery date hat sich auf den 10.05. angepasst. CP 25 end bodyshop hing dann 2 Tage fest und seid heute CP 26 start paintshop. Das delivery date ist auf den 11.05. gerutscht.

Re: myvolkswagen API Antworten

Hyper2
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Mi 21. Okt 2020, 20:09
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Funktioniert bei euch die API noch. Bis Montag kam noch was, seit dem finden die Apps nichts mehr und laufen in einen Fehler.

Re: myvolkswagen API Antworten

DH1UZ
  • Beiträge: 18
  • Registriert: So 7. Feb 2021, 16:23
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ist bei mir auch so. Es kommt seit Dienstag nur noch Fehler.
ID4 ProPerformance blue 1st, am 09.12.2020 bestellt ?Liefertermin 14.05.2021?

Re: myvolkswagen API Antworten

EV Believer
  • Beiträge: 40
  • Registriert: So 11. Apr 2021, 15:52
  • Hat sich bedankt: 22 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Leider die Fehler .Meldung ist immer noch da :(

Re: myvolkswagen API Antworten

safs267
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Fr 16. Apr 2021, 11:46
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Bei mir gab es am Mo oder Di auch noch ein Update. Bin auf CP24 Start Bodyshop gesprungen. Deliverydate ist vom 04.05 auf den 14.05 gesprungen.
Seither bekomme ich aber auch keine Daten mehr aus der API
Unter MyVolkswagen kam diese Woche noch die VIN-Nr. dazu.

Re: myvolkswagen API Antworten

USER_AVATAR
  • berrx
  • Beiträge: 508
  • Registriert: Mo 2. Jan 2017, 23:35
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 44 Mal
read
Das ist ja interessant das bei dir die VIN in myVolkswagen angezeigt wird. Mein letzter Stand war von Mittwoch früh morgens CP9. Es ist also alles zusammengebaut und fertig lackiert, auch eine VIN zeigte der API Status schon. Das delivery date rutschte auch wieder auf den 10.05. zurück. Leider funktioniert das ja jetzt alles nicht mehr. Aber unter myVolkswagen steht bei dem Fahrzeug nach wie vor FIN noch nicht bekannt.

Re: myvolkswagen API Antworten

EV Believer
  • Beiträge: 40
  • Registriert: So 11. Apr 2021, 15:52
  • Hat sich bedankt: 22 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Gibt es eine Möglichkeit, diesen Fehler zu beheben, damit wir den Fortschritt unseres Autos sehen können? oder hat VW das für immer geschlossen?

Es macht mich traurig, dass ich für die App bezahlt und sie nur ein paar Wochen lang verwendet habe, bevor sie starb.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag