myvolkswagen API Antworten

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: myvolkswagen API Antworten

lansester
  • Beiträge: 116
  • Registriert: Di 30. Apr 2019, 14:44
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 108 Mal
read
Na das klingt ja ganz toll.
Mein Tech steht auch seit 2 Wochen auf CP7, laut Händler ist weiterhin die Anlieferung an WOB bis kommenden Montag geplant.
Wenn es dann nochmal 4 Wochen dauert bis überhaupt mal ein Termin vereinbart wird, dann bekomme ich den dieses Jahr nicht mehr.
Es ist einfach unfassbar, Ende Juli bestellt und ohne jeden Grund (Händler hat nix falsch gemacht soweit ich das überblicken kann) dauert die Lieferung länger und länger.
Aber dann wird auf der anderen Seite hier gesagt, dass alle Autos mit Bestellung bis Ende Oktober noch in 2020 ausgeliefert werden.
Es tut mir sehr leid, aber die Realität sieht hier derzeit vollkommen anders aus und wenn man die aktuelle Situation hoch rechnet, dann werden eher nur die mit Bestellung bis Ende August relativ sicher bis Ende 2020 ausgeliefert.

Mir wurde jetzt auch noch mal bestätigt, dass der in NADIN hinterlegt Auslieferungstermin dem geplanten Anlieferungstermin beim Händler bzw. Autostadt entspricht.
Das heißt beim Händler muss man da noch mal ein paar Tage (ca. ne Woche vielleicht) drauf rechnen und bei der Autostadt mind. 3 Wochen um einen ungefähren Übergabetermin abzuschätzen.
ID.3 Tech in weiß mit WP, AHK und Andoya Felgen: Bestellt: 28.07.20 / FIN: 30.10.20 / Auslieferung 30.12.20 in WOB
Anzeige

Re: myvolkswagen API Antworten

Murmelinchen
  • Beiträge: 86
  • Registriert: Do 16. Jul 2020, 08:27
  • Hat sich bedankt: 47 Mal
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
Na, großes Kino...unser Agent teilte heute mit, dass auch die anderen Kunden bei ihm den ID3 noch nicht hätten...der erste hatte am 20.07 bestellt und steht wie unserer bereits in WOB, ohne dass VW Rechnung und Abholung frei gibt....hoffen wir aufs Beste
Heidi Tech Mod.21 mit WP und AHK seit 12/20 ( verkauft 11/23), ab 11/23 Ioniq 5 unique AWD

Re: myvolkswagen API Antworten

id3family
  • Beiträge: 413
  • Registriert: Do 27. Aug 2020, 14:45
  • Hat sich bedankt: 154 Mal
  • Danke erhalten: 171 Mal
read
Hast du schon der VW Kundenbetreuung nach einem voraussichtlichen Liefertermin gefragt? Das geht dann zum Fachbereich bei VW und wenn die Antwort überraschend ist kann man vielleicht raus bekommen wo es hängt.
ID.3 Pro Performance Life

Re: myvolkswagen API Antworten

Murmelinchen
  • Beiträge: 86
  • Registriert: Do 16. Jul 2020, 08:27
  • Hat sich bedankt: 47 Mal
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
Laut AB ist voraussichtlicher Liefertermin Oktober gewesen, laut API aktuell 02.11 und mehr hat mein Agent leider auch nicht. Auch dieser weiß nicht, woran es liegt...oder soll ich nochmal woanders nachhaken? Die telefonische Kundenhotline auf der hp von VW hatte mich gleich abgewimmelt, sie könnten da nichts einsehen...nehme jederzeit gerne Tipps :-)
Heidi Tech Mod.21 mit WP und AHK seit 12/20 ( verkauft 11/23), ab 11/23 Ioniq 5 unique AWD

Re: myvolkswagen API Antworten

the-german
  • Beiträge: 288
  • Registriert: Mi 16. Sep 2020, 21:27
  • Hat sich bedankt: 95 Mal
  • Danke erhalten: 67 Mal
read
Ich wollte gerade schreiben, dass man hier immer mehr den Eindruck bekommt, dass es immer weniger läuft. Auch bei mir war lange kein Fortschritt zu sehen. Seit dem 16.10. galt CP 19: ENTRY_FLEXIBLE_FUNNEL_OF_CHANGE.
Seit heute morgen dann CP 21: END_OF_CHANGE_POSSIBILITY_DEALER_HANDOVER_FU2_OR_STATUS_A100.
Dann bin ich mal gespannt, wann die Produktion jetzt anfängt. Lieferdatum ist immer noch der 04.12.
ID.3 Business + WP, openWB

Re: myvolkswagen API Antworten

id3family
  • Beiträge: 413
  • Registriert: Do 27. Aug 2020, 14:45
  • Hat sich bedankt: 154 Mal
  • Danke erhalten: 171 Mal
read
Murmelinchen hat geschrieben: Laut AB ist voraussichtlicher Liefertermin Oktober gewesen, laut API aktuell 02.11 und mehr hat mein Agent leider auch nicht. Auch dieser weiß nicht, woran es liegt...oder soll ich nochmal woanders nachhaken? Die telefonische Kundenhotline auf der hp von VW hatte mich gleich abgewimmelt, sie könnten da nichts einsehen...nehme jederzeit gerne Tipps :-)
Ich hatte die Hotline angerufen und die haben ein Ticket beim Fachbereich mit der Frage nach einem vorraussichtlichen Liefertermin. Dafür bräuchten die bei der Hotline die Kommissionsnummer und ich habe 2 Tage später eine Mail mit einer Antwort bekommen.
ID.3 Pro Performance Life

Re: myvolkswagen API Antworten

Murmelinchen
  • Beiträge: 86
  • Registriert: Do 16. Jul 2020, 08:27
  • Hat sich bedankt: 47 Mal
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
Super, dann versuche ich das nochmal...ohne mich abwimmeln zu lassen ^^
Heidi Tech Mod.21 mit WP und AHK seit 12/20 ( verkauft 11/23), ab 11/23 Ioniq 5 unique AWD

Re: myvolkswagen API Antworten

Ichimoku
  • Beiträge: 455
  • Registriert: Di 4. Aug 2020, 21:28
  • Hat sich bedankt: 197 Mal
  • Danke erhalten: 184 Mal
read
Meine Erfahrung ist, daß man am schnellsten eine Antwort bekommt, wenn man den Kundendienst anschreibt. Aber nicht über das Kontaktformular, sondern per Mail. Dann bekommt man sofort eine automatisierte Antwort, die bereits eine Ticketnummer enthält.

Re: myvolkswagen API Antworten

the-german
  • Beiträge: 288
  • Registriert: Mi 16. Sep 2020, 21:27
  • Hat sich bedankt: 95 Mal
  • Danke erhalten: 67 Mal
read
Kann mir jemand bitte nochmal die Mailadresse nennen - oder per PN schicken? Danke.
ID.3 Business + WP, openWB

Re: myvolkswagen API Antworten

DavidK76
  • Beiträge: 162
  • Registriert: So 13. Sep 2020, 12:19
  • Hat sich bedankt: 69 Mal
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
the-german hat geschrieben: Ich wollte gerade schreiben, dass man hier immer mehr den Eindruck bekommt, dass es immer weniger läuft. Auch bei mir war lange kein Fortschritt zu sehen. Seit dem 16.10. galt CP 19: ENTRY_FLEXIBLE_FUNNEL_OF_CHANGE.
Seit heute morgen dann CP 21: END_OF_CHANGE_POSSIBILITY_DEALER_HANDOVER_FU2_OR_STATUS_A100.
Dann bin ich mal gespannt, wann die Produktion jetzt anfängt. Lieferdatum ist immer noch der 04.12.
Bei mir waren 9 Tage dazwischen.
ID.3 Max Fastlane mit WP
3.0 OTA
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag