Functions on Demand

Functions on Demand

ID.Ingo
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Do 17. Sep 2020, 15:43
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Ich hab in der Facebookgruppe „VW ID. Familie D/A/CH“ in einem Kommentar gelesen, das die zwei Zonen Klimaanlage im Q1/2021 als FoD im ID.3 kommen soll. Ich kann mir tatsächlich vorstellen das in allen Fahrzeugen die nötigen Sensoren/Aktoren verbaut sind und die Funktion irgendwann online dazu gekauft werden kann.
Gleiches kann ich mir für den Abstandsregeltempomat „ACC“ vorstellen, da auch in der Grundausstattung bereits der Notbremsassistent verbaut ist, der auch auf den Radarsensor vorne zugreift.
Vielleicht können wir hier die Gerüchte zusammentragen bis uns das Q1/2021 endlich Gewissheit bringt.
Anzeige

Re: Functions on Demand

West-Ost
read
Das man u.a. diese beiden Items später über den In-Car Shop nachbuchen können wird, ist kein Gerücht mehr, sondern längst bekannt.

Re: Functions on Demand

stevie67
  • Beiträge: 801
  • Registriert: So 6. Sep 2020, 20:34
  • Hat sich bedankt: 447 Mal
  • Danke erhalten: 489 Mal
read
Ist auch bekannt, was man sonst noch so buchen kann?
ID3 1st Max (792 / 2.1) und Touran 2010

Re: Functions on Demand

gohz
  • Beiträge: 1404
  • Registriert: Di 4. Okt 2016, 20:15
  • Hat sich bedankt: 324 Mal
  • Danke erhalten: 296 Mal
read
West-Ost hatte nach und nach einiges im Forum geschrieben.

Neben der 2-Zonen Klimanlage wurde auch genannt, dass die Navigation bei den Basismodellen freigeschaltet werden kann (also für die Basismodelle ID.3 Pro Perf und Pro S).

Zum ACC hatte ich aber nichts gelesen. Ich frage mich, ob VW auch bei den Basismodellen (Pro Perf und Pro S) den Radarsensor verbaut. Würde mich eigentlich bei dem Sparwahn von VW wundern, da dieser im Vergleich zu anderen weggelassenen Teilen (wie z.B. Kabel für Lautsprecher hinten) ziemlich teuer ist.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag