Bilder Sitze und Innenraum die Serienversion des ID.3 ? (Golf II /III Muster)

Bilder Sitze und Innenraum die Serienversion des ID.3 ? (Golf II /III Muster)

USER_AVATAR
read
Gibt es keine Bilder von Sitze und Innenraum die Serienversion des ID.3?

Ich meine die Basisversion mit Stoffsitze und klassisches VW Golf 2 bzw Golf 3 Muster?
Habe nur ein sehr schlechtes Bild ins Netz gesehen aber noch ist nichts im Konfigurator zu sehen..

Oder kommet es eine "echte" basisversion später mit der 45 kWh Akku?

Ich möchte diese Schwarze Golf Muster.
Renault ZOE R90 Life mit Citypaket und Komfortpaket, DAB, 41 kWh und
Kaufbatterie, EZ 07/2018, metallic - red bourgogne, 16" lm-felgen "bangka".
Anzeige

Re: Bilder Sitze und Innenraum die Serienversion des ID.3 ? (Golf II /III Muster)

Sinclair
  • Beiträge: 231
  • Registriert: Mo 30. Dez 2019, 19:19
  • Hat sich bedankt: 60 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Geh in den Konfigurator, wähle z. B. den Life aus und schau dann in die Galerie; da sind zwei ganz gute Fotos.
Demnächst: Icon weiß mit Co-Driver

Re: Bilder Sitze und Innenraum die Serienversion des ID.3 ? (Golf II /III Muster)

USER_AVATAR
read
@Sinclair , Keine Bilder..
Renault ZOE R90 Life mit Citypaket und Komfortpaket, DAB, 41 kWh und
Kaufbatterie, EZ 07/2018, metallic - red bourgogne, 16" lm-felgen "bangka".
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag