Erlebnisse im Autohaus

Re: Erlebnisse im Autohaus

West-Ost
read
Nicht umsonst war die ZV nur bei Bestellung bis zum 29.09. gültig...für ID.3 1st wäre noch 2 Tage Zeit
Anzeige

Re: Erlebnisse im Autohaus

Ichimoku
  • Beiträge: 455
  • Registriert: Di 4. Aug 2020, 21:28
  • Hat sich bedankt: 197 Mal
  • Danke erhalten: 184 Mal
read
"für ID.3 1st wäre noch 2 Tage Zeit"

2 Tage Zeit? Morgen ist Feiertag, Sonntag ist Sonntag

Re: Erlebnisse im Autohaus

Bubbleman
  • Beiträge: 18
  • Registriert: So 20. Sep 2020, 16:29
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Hallo zusammen

Ich (der Threadstarter) möchte sehr gerafft meine weiteren Erlebnisse schildern.
Ohne es wirklich geplant zu haben, habe ich mich über den Button "Ihre Meinung" der Homepage "beschwert". Ich habe meine Rückmeldung ganz bewusst als "meine Wahrnehmung war" und nicht als "sie haben das und das falsch gemacht" formuliert. Ich Arbeite selbst im Qualitätsmanagement und bearbeite auch Kundenbeschwerden, weiß also sehr genau was wie ankommt und wie reagiert wird/werden kann. Mir ging es um "schauen sie mal ob sie sich vielleicht verbessern können" und nicht um "Sie sind blöd". Habe auch betont, dass ich keinesfalls eine Extrawurst oder etwas in die Richtung erwarte oder möchte. Ich hasse sowas! Man müsse sich auch nicht entschuldigen. Mein Ansinnen ist Selbstwahrnehmung schärfen.
Habe am Abend ein halbstandardisierte Antwort vom Assistenten der Geschäftsführung bekommen. Die war OK, mehr hätte cih nicht erwartet.
Am nächsten Morgen noch eine Mail vom Geschäftsführer der Unternehmensgruppe, können ihn anrufen wenn ich will, oder er meldet sich wenn ich will.
War neugierig, habe ich auch gemacht. War ein nettes ungezwungenes Gespräch. Abschließend ob sich denn das AH nochmal melden dürfe falls noch Interesse bestehe. Klar sag ich, aber ohne Extrawurst. Ich will nicht der sein der sich "beschwert" hat und nun gebauchpinselt wird.
Am nächsten Tag Mail vom Verkaufsberater erhalten. Sehr unaufgesetzt nett. Haben dann kurz telefoniert, weil ich nicht viel Zeit hatte. Nur erstmal grundsätzliches geklärt für meine Zeitplanung. Probefahrt wäre kein Problem. Holen Sie das Auto morgens ab und bringen es zum Ladenschluss zurück (fand ich schon super). Machen Sie in der Zeit was Sie wollen. Da das mit deren Öffnungszeiten und meinen Arbeitszeiten nicht gut zusammenpasst, frage ich ob es vielleicht auch von "heute Feierabend bis morgen Feierabend" (also 24 Std.) möglich wäre. Sicher geht das. Ich bin bei diesen Dingen immer sehr bescheiden, weil ich da keine Erfahrungen habe. Man will den Bogen ja nicht überspannen. Habe also viel mehr bekommen als ich überhaupt geträumt hätte. Ich wünsche dem AH wirklich von Herzen, dass das eigentlich immer so läuft und ich hoffentlich nur der berühmte Einzellfall war, den es immer und überall gibt und geben wird.

Ich fand das jedenfalls ein tolles Angebot und werde in den nächsten Tagen einen Termin absprechen. Auch hatte ich nicht den Eindruck, dass mir das nur deswegen zugebilligt wird, weil ich eine Rückmeldung gegeben habe. Das versuche ich dann aber nochmal raus zu bekommen :)

Gruß
Thomas
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag