FIN Fast Lane-Umfrage

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Welches Modell hat FIN? | In Kommentaren genaue Konfiguration teilen, wenn FIN vorhanden!

Life
15%
18
Business
11%
13
Family
5%
6
Style
3%
3
Tech
23%
27
Max
15%
18
Tour
8%
9
Habe noch KEINE FIN
22%
26
Insgesamt abgegebene Stimmen: 120

Re: FIN Fast Lane-Umfrage

Stephan_ID
read
Bei mir ist jetzt im Portal das Bild verschwunden und nur noch eine Steichzeichnung von einem Golf. Was immer das jetzt heißt.
Anzeige

Re: FIN Fast Lane-Umfrage

Travis
  • Beiträge: 42
  • Registriert: Mi 2. Sep 2020, 16:26
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Bei mir geht die ganze VW-Seite nicht mehr. Von mehren Geräten über LTE oder WLan nicht erreichbar.
ID.3 Tech - Gletscherweiß - Anhängevorrichtung, Winterräder, - Leasing - 02.09.2020 bestellt - Auslieferung 1.12. GMD

Re: FIN Fast Lane-Umfrage

ID3Pre
  • Beiträge: 162
  • Registriert: Mo 6. Jul 2020, 22:22
  • Hat sich bedankt: 415 Mal
  • Danke erhalten: 38 Mal
read
Ja das ist bei mir auch so, nur noch die Strichzeichnung
VW ID.3 1St - Max - Bestellt 17.06.2020 - Gletscherweiß Metallic - abgeholt 13.10.2020
Software 3.0 OTA seit 17.12.2022

Re: FIN Fast Lane-Umfrage

USER_AVATAR
read
Ich habe heute eine Nachricht vom Agenten bekommen. Auto steht in NADIN abholbereit 30.11.2020. Bestellt Ende Juli. Eingang bei VW 11.8.2020
AB37XX - Business ohne WP inkl. Fahrradträger und Winterreifen. Später als erwartet aber wenn es vor Ende des Jahres ist, bin ich zufrieden! OpenWB hängt schon betriebsbereit in der Garage :D
FIN leider noch nicht da. Aber bei 30.11. ist das wohl auch klar...
ID3 Business ohne WP, Mangangrau, AHK, SW-Version:0912
Audi Q4 e-Tron 40 in mythosschwarz mit Advanced- und Optikpaket schwarz, SW-Version:3812
openWB series2 standard+ / 18,9kWp PV Ost/West

Re: FIN Fast Lane-Umfrage

obigen
  • Beiträge: 99
  • Registriert: So 6. Okt 2019, 11:30
  • Hat sich bedankt: 57 Mal
  • Danke erhalten: 71 Mal
read
FIN seit 08.10.2020 (vielleicht auch ein Tag früher)
Bestelleingang 22.07.2020
AB18xx
Business mit WP
Abholtermin vereinbar in WOB seit heute, allerdings frühstens in 1 1/2 Wochen (wegen Fahrzeugbrief und Zulassung, nicht wegen verfügbaren Terminen in WOB)
ID.3 Pro Performance Business + WP, SW0793

Re: FIN Fast Lane-Umfrage

USER_AVATAR
read
Hallo zusammen und an alle mit der Strichzeichnung vom Golf.
Das scheint irgendein Produktionsfortschritt zu bedeuten. Kurz nach / mit der FIN scheint die Strichzeichnung vom Golf zu kommen.
2-3 Tage später sind wieder die realen Bilder da, zumindest bei mir.
ZOE R90 Intens ZE 40 ------------- ID.3 FAST-Max seit 19.10.2020 ! ;)
& Wallbe ECO 2.0, 11 KW --------- mit WP / East Derry / Makena-Türkis --- Software 3.2 / Navi 23.12

Re: FIN Fast Lane-Umfrage

Orville
read
@UdoZOE
Die Strichzeichnung verschwand bei mir ebenfalls nach einigen Tagen.
Leider bekam ich jedoch keine realen Bilder, sondern Platzhalter mit der Bezeichnung "CarImage", "CarImage1", usw..
Habe daher auch das Fahrzeug entfernt und neu hinzugefügt, jetzt erhalte ich keine weiteren Details mehr und habe keine realen Bilder. :)
Bin aber nicht der einzige hier mit dieser Seitendarstellung.

Nachtrag:
Entferne ich das Fahrzeug und füge es statt mit FIN mit der Kommissionsnummer hinzu, kann ich wieder weitere Details anklicken. Reale Bilder habe ich dennoch nicht.
#Logik

Re: FIN Fast Lane-Umfrage

ID3Pre
  • Beiträge: 162
  • Registriert: Mo 6. Jul 2020, 22:22
  • Hat sich bedankt: 415 Mal
  • Danke erhalten: 38 Mal
read
Ich habe auch die FIN aber auch ohne reale Bilder. Fahrzeug ist aber produziert und fertig und wohl nächste Woche beim Agenten.
VW ID.3 1St - Max - Bestellt 17.06.2020 - Gletscherweiß Metallic - abgeholt 13.10.2020
Software 3.0 OTA seit 17.12.2022

Re: FIN Fast Lane-Umfrage

Ichimoku
  • Beiträge: 455
  • Registriert: Di 4. Aug 2020, 21:28
  • Hat sich bedankt: 197 Mal
  • Danke erhalten: 184 Mal
read
UdoZOE hat geschrieben: Hallo zusammen und an alle mit der Strichzeichnung vom Golf.
Das scheint irgendein Produktionsfortschritt zu bedeuten. Kurz nach / mit der FIN scheint die Strichzeichnung vom Golf zu kommen.
2-3 Tage später sind wieder die realen Bilder da, zumindest bei mir.
Ich hatte noch keine Strichzeichnung - hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen .... FIN seit Montag

Re: FIN Fast Lane-Umfrage

USER_AVATAR
read
Ich denke nicht, dass Strichzeichnung oder Bild oder Platzhalter eine logisch zwingende Bedeutung haben. Ich hatte z.B. von Anfang an ein Bild.
ID.3 Tech weiß/WP/AHK seit 16.11.20, ME 3.0. SMA EV Charger, 15 kWp PV
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag