VW ID.3 CarNet: wer erlaubt mir kurz Zugriff auf Euren Account?

VW ID.3 CarNet: wer erlaubt mir kurz Zugriff auf Euren Account?

USER_AVATAR
  • tzfaenn
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Mo 4. Dez 2017, 12:04
  • Wohnort: Heidelberg
read
Hallo liebe (baldige) VW ID.3 Besitzer*innen,
unser VW ID.3 kommt erst irgendwann in Q4 - ich möchte aber ausprobieren, ob der State of Charge (SOC) des VW ID.3 über die OpenWB Wallbox abgerufen werden kann.
Gibt es jemanden hier, der seinen CarNet Zugang für kurze Zeit mit mir teilen würde? Dann könnte ich das kurz ausprobieren.
Vielen DANK u. Gruß,
Sven
Tesla Model 3 LR AWD (02/2019), Tesla Model 3 LR RWD (07/2019), VW ID.3 (Q4/2020), Tesla Model Y (07/2021), Sono Sion (?/20/??)
www.ecs-rn.de
Anzeige

Re: VW ID.3 CarNet: wer erlaubt mir kurz Zugriff auf Euren Account?

id3family
  • Beiträge: 348
  • Registriert: Do 27. Aug 2020, 14:45
  • Hat sich bedankt: 120 Mal
  • Danke erhalten: 124 Mal
read
Aus Neugierde hat du jemanden gefunden? Weißt du schon, ob die alte Api funktioniert?
ID.3 Pro Performance Life

Re: VW ID.3 CarNet: wer erlaubt mir kurz Zugriff auf Euren Account?

USER_AVATAR
read
Zurzeit funktioniert es noch nicht, aber es wird bereits an einem SoC-Modul für den ID.3 von den openWB-Entwicklern gearbeitet.
VW ID.3 1st
Software 0792
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag