Qualitätsanmutung in der Life-Version

Qualitätsanmutung in der Life-Version

klausdieter
  • Beiträge: 411
  • Registriert: Do 20. Jul 2017, 14:53
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
Gestern saß ich in einem 1st Edition. Die Qualitätsanmutung von Armaturenbrett und Türverkleidung war überraschend gut (teilweise weiche Oberflächen).
weiß jemand, ob das auch in der Life-Version zu haben ist?
Anzeige

Re: Qualitätsanmutung in der Life-Version

dedario
  • Beiträge: 1086
  • Registriert: Fr 19. Jan 2018, 12:42
  • Hat sich bedankt: 102 Mal
  • Danke erhalten: 694 Mal
read
Welche 1ST Linie war das denn? Basis (1), Plus (2) oder Max(3)?
Laut Ausstattungsbeschreibung gibt es ja auch bei den 1ST-Modellen Unterschiede.
Konnte aber wohl noch niemand genauer belegen.

Re: Qualitätsanmutung in der Life-Version

hu.ms
  • Beiträge: 1469
  • Registriert: Do 19. Jul 2018, 10:14
  • Hat sich bedankt: 264 Mal
  • Danke erhalten: 364 Mal
read
Beim Life gibts nur eine innenausstattung - die einfachste - also oft kritisierte - in schwarz.
M3 SR+ stroniert.
ID.3 1st. reserviert - aber am 22.07.20 Pro Life + WP bestellt -
EZ 03.11.20, sw 0792 ab 08.04.21.
PV 9,6 kw + E3DC akku-speicher 10 kwh = 78 % autark incl. BEV-laden tagsüber.
go-e 1,3 bis 11kw

Re: Qualitätsanmutung in der Life-Version

dedario
  • Beiträge: 1086
  • Registriert: Fr 19. Jan 2018, 12:42
  • Hat sich bedankt: 102 Mal
  • Danke erhalten: 694 Mal
read
Es geht um die Qualitätsanmutung nicht um die Farbe
Ein 1ST Max gibt es auch nur in schwarz innen und dennoch soll dieser lt. Ausstattungsbeschreibung noch eine Folierung o.ä. enthalten im Gegensatz zu z.B. 1ST Linie 1

Re: Qualitätsanmutung in der Life-Version

Matze77
  • Beiträge: 672
  • Registriert: Sa 28. Okt 2017, 10:19
  • Wohnort: Bad Abbach
  • Hat sich bedankt: 102 Mal
  • Danke erhalten: 299 Mal
read
Ich bin gestern in meinem schon mal drin gewesen. Habe aber vergessen ein Foto von der Türverkleidung zu machen. Neben dem Griff in Klavierlack war etwas weiches, graues in Lederoptik. Das kannte ich so von der IAA und auch in DD nicht.

Hab einen 1st Max
1st. Max in Makena Türkis, ausgeliefert am 14.09.2020 / Softwarestand ME2.1 (0792) seit 04.03.2021
Tronity Empfehlungslink: https://app.tronity.io/signup/kD3SXziPZ

Re: Qualitätsanmutung in der Life-Version

meyma
  • Beiträge: 417
  • Registriert: Di 24. Sep 2019, 11:06
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 149 Mal
read
Gibt es denn irgendwo die Life-Version als Vorführfahrzeug oder sind nur besser ausgestattete Varianten ausgestellt?
Hauptwagen: Skoda Citigo e iV seit 05/2020
Zuvor gefahren: Renault Zoe, Mitsubishi iMieV, Tesla S85, BMW i3 120Ah, VW e-UP, Tesla P100D

Re: Qualitätsanmutung in der Life-Version

klausdieter
  • Beiträge: 411
  • Registriert: Do 20. Jul 2017, 14:53
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
Die Händler bekommen alle die 1st Edition Version in die Ausstellung. Diese sind unverkäuflich und gehen ans Werk zurück. Die Verkäufer wissen aber angeblich nicht, daß die Qualitätsanmutung bei den einfacheren Versionen nicht dem Aussteller entspricht. Damit ist der spätere Ärger vorprogrammiert. Da werde ich lieber noch ein Weile mit der Bestellung warten.

Re: Qualitätsanmutung in der Life-Version

ArtemN
  • Beiträge: 484
  • Registriert: Di 14. Jul 2020, 08:36
  • Hat sich bedankt: 244 Mal
  • Danke erhalten: 196 Mal
read
In Berlin z.b bei vw in Charlottenburg steht ein normaler First. Also gleicher Innenraum wie Life. Ich habe in ihm dringesessen und habe dann Life bestellt.
ID 3 Life mit Wärmepumpe und 19Zoll Ganzjahresreifen
Ignor Liste: 0cool1 und Nobse

Re: Qualitätsanmutung in der Life-Version

platti
  • Beiträge: 96
  • Registriert: Mo 28. Jan 2019, 15:45
  • Hat sich bedankt: 26 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
klausdieter hat geschrieben: Gestern saß ich in einem 1st Edition. Die Qualitätsanmutung von Armaturenbrett und Türverkleidung war überraschend gut (teilweise weiche Oberflächen).
weiß jemand, ob das auch in der Life-Version zu haben ist?
Die Innenausstattung ist beim Life und 1.Linie 1 die gleiche.
Habe auch den Life bestellt und finde die jetzt nicht häßlicher als die anderen mit Stoff "Fragment".
Du kannst einfach einen konfigurieren und dann in der Gallerie die Bilder anschauen.
Lexus ct200h Dynamic Monacoblau verkauft am 16.10.20
ID 3 Life Weiß bestellt am 03.09.20

Re: Qualitätsanmutung in der Life-Version

daniel12
  • Beiträge: 294
  • Registriert: Di 14. Jul 2020, 20:07
  • Hat sich bedankt: 57 Mal
  • Danke erhalten: 138 Mal
read
klausdieter hat geschrieben: Die Händler bekommen alle die 1st Edition Version in die Ausstellung. Diese sind unverkäuflich und gehen ans Werk zurück. Die Verkäufer wissen aber angeblich nicht, daß die Qualitätsanmutung bei den einfacheren Versionen nicht dem Aussteller entspricht. Damit ist der spätere Ärger vorprogrammiert. Da werde ich lieber noch ein Weile mit der Bestellung warten.
so ging es mir 2012 bei der bestellung meines skoda citigo... das probefahrt modell hatte richtig ordentliche sitze drin. als mein wagen kam war da ein billiger abklatsch verbaut, der mit dem probefahrtmodell nix zu tun hatte. da war ich auch stinksauer, sowas hätte mir der verkäufer mal mitteilen müssen... aber angeblich wusste er von nichts... deswegen war ich jetzt schon mal vorher in der gmd und habe mir einen first line1 angeschaut, also schlechter kann dann der fastlane style nicht werden :-) und da war alles soweit ok. lg daniel
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag