ID3 beim Händler angekommen

Re: ID3 beim Händler angekommen

Eagle86
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Mo 21. Sep 2020, 09:00
read
So ich hab jetzt auch die Kundenbetreuung behelligt... was ein Krampf... erstmal abgewimmelt da Leasing.
Beim Leasing sagte die Dame dann, dass mein Vertrag unvollständig ist, ach ja Stimmt es gibt ja noch keine Brief :twisted:

Die zweite Dame vom Leasing sagte dann, dass der Brief von VW ans Autohaus kommen muss... Leasing kann da nichts machen.
Die Kundenbetreuung hat mich dann wieder abwimmeln wollen wegen Leasing Vertrag, hat sich aber dann überreden lassen ein Ticket für mich aufzumachen... mal sehen wenn sich jemand meldet

Könnte echt brüllen vor Wut.

Sind genau 2 Wochen heute in denen der Wagen beim Händler steht und sich nix bewegt :wand: :wand: :wand:
Anzeige

Re: ID3 beim Händler angekommen

matsekatse
  • Beiträge: 141
  • Registriert: Fr 13. Dez 2019, 23:19
  • Hat sich bedankt: 149 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
GenXRoad hat geschrieben: Wenn meiner morgen mit Papiere kommt kann ich ohne rechnung leben, die zahlt sowieso mein Händler
Wieso zahlt die Rechnung der Händler?
ID.3 Tech / WP und AHK * SW-Vers. 2.3.0

Re: ID3 beim Händler angekommen

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
Weil er meinen alten angekauft hat... macht ja keinen unterschied ob er gleich zahlt oder mir überweisst dann zahl ich das zieht alles nur in die länge
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club

Re: ID3 beim Händler angekommen

Deltagraph
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Sa 13. Jan 2018, 17:45
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Also meiner ist immer noch nicht angekommen.
Seit 15. ist der Brief im AH und seit 17. angemeldet. In Hoffnung er kommt dann zeitnah. 23. stand im System Anlieferung. Nun ja. Bis jetzt nix. Kotz!!!!
Und...... Erfurt ist echt nicht weit weg von Zwicke.

Re: ID3 beim Händler angekommen

USER_AVATAR
read
Bei mir fehlt immer noch die Rechnung und solange geht nichts weiter. Ärgerlich.
ID.3 1st Max - Gletscherweiß Metallic - Modelljahr 2021 2XXXer FIN
TRONITY Free Try: https://app.tronity.io/signup/szvASvA2f

Re: ID3 beim Händler angekommen

matsekatse
  • Beiträge: 141
  • Registriert: Fr 13. Dez 2019, 23:19
  • Hat sich bedankt: 149 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
GenXRoad hat geschrieben: Weil er meinen alten angekauft hat... macht ja keinen unterschied ob er gleich zahlt oder mir überweisst dann zahl ich das zieht alles nur in die länge
Ah, okay. Danke.
Mal besprechen, ob das für meinen Händler auch eine Lösung wäre. Grundsätzlich würde ich lieber selbst überweisen und das Geld nicht aus der Hand geben, auf der ANDEREN Seite wäre es wesentlich unkomplizierter.
ID.3 Tech / WP und AHK * SW-Vers. 2.3.0

Re: ID3 beim Händler angekommen

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
@matsekatse, wenn du genügend bekomst und erstmal auf den rest verzichten kannst sicherlich kein problem, ich bekomme am ende noch paar € raus wenn alles fertig ist, bin aber auch nicht auf das geld angewiesen daher passt mir das ganz gut
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club

Re: ID3 beim Händler angekommen

matsekatse
  • Beiträge: 141
  • Registriert: Fr 13. Dez 2019, 23:19
  • Hat sich bedankt: 149 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
Ich würde noch gut was drauflegen. Mein Altfahrzeug deckt nur rund 15% dessen ab, was der ID.3 kostet.
ID.3 Tech / WP und AHK * SW-Vers. 2.3.0

Re: ID3 beim Händler angekommen

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
Ja gut das was anderes bei mir geht es gut auf das ganze daher bin ich mit dem händler so verblieben
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club

Re: ID3 beim Händler angekommen

Deltagraph
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Sa 13. Jan 2018, 17:45
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
So !!! Nach langen warten ist es nun soweit. Ich melde hier an. Mein 1.St. Max ist in Erfurt angekommen und kann heute noch Heim damit. Danke ans Forum und an meinen Händler Juri für die Unterstützung und das Nerven pflegen.
Bis bald. Allen anderen wünsche ich auch bald diese Nachricht. Wird schon werden ....
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag