ID3 beim Händler angekommen

Re: ID3 beim Händler angekommen

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
Wenn meiner morgen mit Papiere kommt kann ich ohne rechnung leben, die zahlt sowieso mein Händler
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club
Anzeige

Re: ID3 beim Händler angekommen

USER_AVATAR
read
Eagle86 hat geschrieben: Hallo zusammen,

mein ID3 Plus steht nun schon seit dem 09.09. beim Händler auf dem Hof und von Brief und Rechnung fehlt jeder Spur.

Auch die Anlieferung war an sich ein Chaos, plötzlich fiel er vom Laster, der Händler wusste auch nicht, dass er kommt.

Hat jemand ähnliche Probleme damit, hängt es vlt. am Leasing bei mir?


Die VW Kundenbetreuung hat mich an die Leasing Betreuung verwiesen und die kann nichts einsehen, da der Vetrag noch nicht aktiviert sei :roll: :roll:
Nimm noch mal mit der Kundenbetreuung Kontakt auf und lasse sie mit deinem Händler Kontakt aufnehmen zwecks Problemlösung bei der Leasingvertragabwicklung.
Dann sollte es klappen.
i3 BEV 60Ah, 9/2015, 110tkm, Leasingrückgabe 10.9.20 20
ID3.1st Line 3, Max seit 11.9.2020, SW 3.2 türkis >65000km, Leasingrückgabe 21.08.23
ID4, 4Motion, Kings red, seit 21.08.23, SW 3.5

Re: ID3 beim Händler angekommen

USER_AVATAR
read
Hallo, mal eine Frage.
Muss nur bei den 1st der Händler im System etwas anstoßen oder gibt es schon Hinweise, das das auch für die FAST Lane gilt ?
ZOE R90 Intens ZE 40 ------------- ID.3 FAST-Max seit 19.10.2020 ! ;)
& Wallbe ECO 2.0, 11 KW --------- mit WP / East Derry / Makena-Türkis --- Software 3.2 / Navi 23.12

Re: ID3 beim Händler angekommen

Garalor
  • Beiträge: 184
  • Registriert: Sa 4. Jul 2020, 00:38
  • Hat sich bedankt: 112 Mal
  • Danke erhalten: 67 Mal
read
das ist eine Super Frage udozoe :D
Laut System wird meiner diese Woche Fertig gebaut.
Aber von einer Rechnung hab ich noch nichts gesehen. Mein Händler hat die Daten im System auch erst nach Step-by-Step Anweisung von der Dispo raussuchen lassen. Daher bin ich schon mal skeptisch.

Hallo @west-ost , dürften wir mal ganz kurz fragen: gibt es schon Kunden von dir, Fast-Lane, die einen Termin WOB oder Dresden haben?
Muss hier per Hand etwas gestartet werden? Lieben Dank wie immer!
- Id.3 Tech - Mondsteingrau + Wärmepumpe erstzulassung 10.2020
- PV: 14,7 kWp
- openWB series2 standard+

Re: ID3 beim Händler angekommen

Eagle86
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Mo 21. Sep 2020, 09:00
read
campomato hat geschrieben:
Eagle86 hat geschrieben: Hallo zusammen,

mein ID3 Plus steht nun schon seit dem 09.09. beim Händler auf dem Hof und von Brief und Rechnung fehlt jeder Spur.

Auch die Anlieferung war an sich ein Chaos, plötzlich fiel er vom Laster, der Händler wusste auch nicht, dass er kommt.

Hat jemand ähnliche Probleme damit, hängt es vlt. am Leasing bei mir?


Die VW Kundenbetreuung hat mich an die Leasing Betreuung verwiesen und die kann nichts einsehen, da der Vetrag noch nicht aktiviert sei :roll: :roll:
Nimm noch mal mit der Kundenbetreuung Kontakt auf und lasse sie mit deinem Händler Kontakt aufnehmen zwecks Problemlösung bei der Leasingvertragabwicklung.
Dann sollte es klappen.
Es wird immer seltsamer.... Ich hab es meinem Händler mitgeteilt bezüglich des Liefertermins, was hier auch geschrieben wurde.
Mein Verkäufer, als auch die Dispo Kollegen haben alles geprüft, die Daten stimmen und sind vollständig.

Wir sind jetzt so verblieben, dass die Dispo VW zu einer Stellungnahme auch in meinem Namen aufgefordert hat und ja nach Dauer und Reaktion, werde ich auch nochmals direkt an die Kundenbetreuung schreiben.

Was ein Mist, ich will doch nur die Papiere haben und das im Jahr 2020.....dass sowas schon 2 Wochen dauern kann :shock: :shock:

Re: ID3 beim Händler angekommen

elmnet
  • Beiträge: 100
  • Registriert: Do 28. Feb 2019, 18:21
  • Hat sich bedankt: 208 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Heute um 18:00 rief eine nette Dame von der VW kundenbetreuung an wegen meiner Anfrage nach dem Verbelib meines ID.3, die ich am Vormittag gestellt hatte. Bis Ende der 40. Woche sollten die Fahrzeuge ausgeliefert sein. Einen Tag/Zeitpunkt könne sie aber nicht nennen. Sie hat sich auch entschuldigt für die Unannehmlichkeiten und das Durcheinander. Nun hoffe ich auf die nächste Woche.
1st Max/Sept.2020

Re: ID3 beim Händler angekommen

NicoAtAspen
  • Beiträge: 172
  • Registriert: Sa 8. Aug 2020, 21:38
  • Hat sich bedankt: 187 Mal
  • Danke erhalten: 107 Mal
read
Naja, laut Schreiben soll meiner auch nächste Woche kommen bzw. es steht 'Kundenauslieferung' .. Naja, dann sollte aber mal bald die Rechnung und Papiere kommen. Außerdem sieht das AH dazu nichts. Ich bezweifle es daher.
Juni ID.3 First Line 1
Auf ID.3 Max mondsteingrau gewechselt
Welcome Box angekündigt->14/09/ da.
Laut FIN unter den ersten 4000... Er wurde gefunden.
Brief am 19/10/2020 angekommen. Auto am 20.

Re: ID3 beim Händler angekommen

elmnet
  • Beiträge: 100
  • Registriert: Do 28. Feb 2019, 18:21
  • Hat sich bedankt: 208 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Mein Max ist bereits seit fast 10 Tagen angemeldet. Nummernschilder liegen hier rum, müssen lediglich noch verschraubt werden. Leider feht "nur noch" das Auto
1st Max/Sept.2020

Re: ID3 beim Händler angekommen

Frojue61
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Mi 29. Apr 2020, 21:47
  • Wohnort: Emsland
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Hallo, ich bin Prebooker hab am 7. Juni meine Reservierung in eine Bestellung umgewandelt und erst nach ständigem generve das Bafaschreiben vor 14 Tagen und die Bestätigung des Leasingvertrages in der letzten Woche bekommen. Weil ich gerne in myvolkswagen gucken wollte, gab er mir auch die Kommissionsnummer (2020 AB XXXX). Nun kann ich immerhin die FIN sehen. Die Bedienungsanleitung ist nicht downloadbar und ihr ahnt schon... vom Fahrzeug fehlt jede Spur. Liefertermin unbekannt. Könnte jeden Tag kommen. Leider bislang Fehlanzeige. Hat jemand die Telefonnummer der Kundenbetreuung zur Hand, dass ich dort auch mal nachfragen kann? Danke!
ID.3 First Basic Makena-Türkis Metallic
8,6 kw Solaranlage 5 kw Senec Speicher
22 kw Senec Wallbox

E-Up! 2020 in Tornadorot (leider ohne CCS :cry: )

Re: ID3 beim Händler angekommen

Ichimoku
  • Beiträge: 455
  • Registriert: Di 4. Aug 2020, 21:28
  • Hat sich bedankt: 197 Mal
  • Danke erhalten: 184 Mal
read
@ Frojue61 --------> https://www.volkswagen.de/de/besitzer-u ... ntakt.html
Ganz nach unten scrollen
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag